Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421] [4422] [4423] [4424] [4425] [4426] [4427] [4428] [4429] [4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich weiß doch >.< schlimm ist für mich eigentlich nur, dass es immer so lange geht x.x ich muss doch um neun wieder arbeiten ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß doch >.< > schlimm ist für mich eigentlich nur, dass es immer so lange geht x.x > ich muss doch um neun wieder arbeiten ... ich hab montag frei genommen, so kann ich auspennen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab montag frei genommen, so kann ich auspennen :) ich wusste ja nicht, dass der heute ist >.< und meine doofe schicht wollte keiner tauschen <.< muss das schlafen dann auf dienstag verlagern, da hab ich dann gott sei dank frei "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann interessiert sich denn hier irgendwer für Ami-Rugby? Und wird das eigentlich irgendwo gestreamt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann interessiert sich denn hier irgendwer für Ami-Rugby? Und wird das eigentlich irgendwo gestreamt? ich seit jahren, ARD überträgts live. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses Jahr ist leider kein Team dabei, dass ich besonders mag. Darum werd ich vor der montäglichen Arbeit lieber in Ruhe schlafen. Obwohl dann vielleicht gute Chancen auf dem Item-Markt sind, wenn hier alle Superbowl gucken...^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 09:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater ich hier xD ich finde es definitv spannender als fußball "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Entschuldigt bitte, dass das Thema nicht hier rein gehört. Vielleicht kann mir jemand helfe. Mein Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig. Nachdem der PC zum Teil hochgefahren ist, fängt es an zu haken, bis das 'Bild' komplett verzerrt und nichts mehr geht. Über den abgesicherte Modus konnte ich die Systemwiederherstellung ausführen. Nach jedem Start (Knöpfchen drücken, anders geht's nicht mehr) komme ich wenigstens für ein paar Minuten in's Internet. Gibt es noch andere Möglichkeiten als Recovery auf's Kaufdatum zurückzusetzen? ~> Vista... x_x LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem der PC zum Teil hochgefahren ist, fängt es an zu haken, bis das 'Bild' komplett verzerrt und nichts mehr geht. Ü allgemein bekommst Du vielleicht schneller Hilfe, wenn Du es im "Computer&Technik" Bereich postest (oder gleich in einem "richtigen" PC-Forum, nicht auf animexx). Hast Du mal nach dem Problem gegooglet? Die Fehlerbeschreibung ist aber auch eher unklar - passiert trotz der Systemwiederherstellung das gleiche immer wieder? Kannst Du Hardware-Probleme ausschliessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal dran gedacht, dass du dir eventuell einen Trojaner oder Virus oder sonstetwas eingefangen haben könntest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Vista Lappi, aber sowas hatte ich noch nie, kann also nicht weiterhelfen. x___x Denke du solltest es zur Not einfach in die Reperatur geben und dort zeigen, was das Problem ist. Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab Vista Lappi, aber sowas hatte ich noch nie, kann also nicht weiterhelfen. x___x Denke du solltest es zur Not einfach in die Reperatur geben und dort zeigen, was das Problem ist. hab auch einen vista lappi, aber so ein fehler hatte ich auch noch nie >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wolfsträne: Wenn du Hilfe möchtest, musst du den Fehler schon etwas genauer beschreiben. Wann passiert was? - Was meinst du etwas mit "zum Teil hochgefahren"? Hochfahren bis zur Benutzeranmeldung? - Außerdem schreibst du, dass du immer nur ein paar Minuten ins Internet kommst. Was passiert dann? Hängt sich der PC auf, Neustart, etc? - Kommt irgendwann ein Bluescreen? Also ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware geändert bzw. wie alt ist die Hardware? Mein Bruder hatte eine zeitlang häufig Bluescreens und Bildprobleme. Am Ende lag es an defektem RAM, musste ausgetauscht werden. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, NGE-Manga! Nur irgendwie gibt's von NGE schon alles Cooles als Item ... Außer vielleicht'n Kaworu ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt als NGE-Item Lilith/Lillith (?) kommt, mache ich Freudensprünge. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wären allgemeinere Items lieber, aber ich bin subjektiv, da ich nie ein Draht zu NGE hatte. ^^" Lilith wäre super... Shin Megami Tensei!! ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilith wäre klasse, weil Dämonen und so =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke aber nicht. weil Lilith wäre so ein Wucher-Kandidat & bis jetzt waren die Items ja recht billig & hatten eine 500er Auflage... :O Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke aber nicht. weil Lilith wäre so ein Wucher-Kandidat & bis jetzt waren die Items ja recht billig & hatten eine 500er Auflage... :O Warum, das Item könnts doch auch zu soner Auflage und 5 KT Preis geben, mich würde es freuen :) EDIT: Übrigens hat das Ü-Item wieder den Namen geändert :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 15:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hoffnung stirbt als Letztes. :'D Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, ich muss gleich weg. Falls also wirklich ne Lilith kommen sollte, wärs super wenn die mir wer mitkauft =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf dir eine Lilith mit. ;D So als Entschädigung, weil ich dich für ein Mädchen gehalten habe. x_x Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten ja nur ein paar Fanatiker auftauchen, die jeweils 50-100 Stück kaufen und schon kann man mit den restlichen wuchern. Es gibt zwar verhältnismäßig viele Items, aber da sie dennoch billig sind, kann man sich sehr viele davon kaufen. Schließlich gibt es Supernatural auch nur 555-mal und man sehe sich mal die Preise an^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf dir eine Lilith mit. ;D > So als Entschädigung, weil ich dich für ein Mädchen gehalten habe. x_x lol, das ist auch kein Problem xD Aber danke =D EDIT: Kaiden, es gibt auch einige Items mit sehr hoher Auflage, die super verwuchert werden, zB Kakashi Hatake x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 15:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;D Chrno Chrusade. :D Hab ich die DVD mal gesehen... :'D Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Chrno Crusade-Manga^^ Was da wohl für ein Item kommen könnte? Kampfnonne? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfnonne? Könnte man für Black Lagoon verwenden *___* Zu dem gibt es eindeutig noch zu wenig Items XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Emihen, es gibt auch einige Items mit sehr hoher Auflage, die super verwuchert werden, zB Kakashi Hatake x_x ja, einige der Chara-Items (von der Chara-Aktion) sind mittlerweile relativ teuer geworden, z.B. auch Monkey D. Ruffy ... über den NGE-Manga freue ich mich jedenfalls sehr & bin auch wieder gespannt, was es da dazu gibt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 15:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww, ein Chrno Crusade-Manga *__* Erfüllt sich jetzt etwa mein Wunsch und passend zum Chrno kommt eine Rosette? x3 Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 15:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für NGE ist mir noch etwas eingefallen: EVA/Eva (Miniaturversion) Als Gegenstück zum teuren Evangelion. Und Eva kann man für viele verschiedene Serien verwendet (etwa Evangeline aus Mahou Sensei Negima^^) All Hail Britannia!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421] [4422] [4423] [4424] [4425] [4426] [4427] [4428] [4429] [4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]