Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Sundance 08.02.2011 19:06
Betreff: Labern [Antworten]

Neues Item, die Arale.

*seufz* Nichts für mich, mal wieder. ^^ Na mal gucken.
(Immernoch für den Erementar Gerad Manga! XD)
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Von:    ZiTao 08.02.2011 19:21

haha arale :D lol..
naja...hm....mal schauen was es morgen so gibt...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Kopfgeldjaegerin 08.02.2011 21:30

Habt ihr heute schon die Google Startseite gesehen? :D
There is no satisfaction in vengeance unless
the offender has time to realise who it is that strikes him
and why retribution has come over him.

KT-Spiele der Wühlkiste

Von:   abgemeldet 08.02.2011 21:52

Die Seite ruft mich irgendwie dazu auf, mir mal wieder "Um die Welt mit Willy Fogg" anzusehen^^
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)

Von:    thoco 08.02.2011 22:05

super ich kann gerade zusehen wie mein laptop quasi kaputt geht ...
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    ZiTao 08.02.2011 22:08

das ist aber nicht super...hmhm... :/

Von:    thoco 08.02.2011 22:11

nicht wirklich ... Q____Q
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Wiesel 08.02.2011 22:40

Warum sind die User denn alle so aggressiv und streitsüchtig? q___q

Von:    roterKater 08.02.2011 22:47

> Warum sind die User denn alle so aggressiv und streitsüchtig? q___q

WER IST HIER STREITSÜCHTIG?!! *dich anfauch*
Immer diese Unterstellungen! Das macht einen ja total AGGRESSIV!!!

Von:    Nugua 08.02.2011 22:53

> Warum sind die User denn alle so aggressiv und streitsüchtig? q___q

Macht dich der Sakura-Thread fertig? ^^'
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Wiesel 08.02.2011 22:56

> > Warum sind die User denn alle so aggressiv und streitsüchtig? q___q
>
> WER IST HIER STREITSÜCHTIG?!! *dich anfauch*
> Immer diese Unterstellungen! Das macht einen ja total AGGRESSIV!!!

*Katzen leckerli hinleg*
SO, der ist ruhig gestellt.

Nugua, ja da geht in den letzten Tag ständig was ab, keine Ahnung was da los ist D:

Von:    Nugua 08.02.2011 23:08

> Nugua, ja da geht in den letzten Tag ständig was ab, keine Ahnung was da los ist D:

Das ist nicht erst seit ein paar Tagen so, in diesem Thread gibt es immer mal wieder Phasen, in denen da ordentlich die Fetzen flieigen. Dieses rosahaarige Mädel hat wohl irgendwas an sich, das die Leute aggressiv macht.

Von:    Victoire 08.02.2011 23:17

Sakurathread? Im Narutoforum?

Ich kann sagen welche Items (hoffentlich) nicht herauskommen ItaSasu und SasuNaru.
@_Q
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Nugua 08.02.2011 23:24

> Sakurathread? Im Narutoforum?

Jep.

> Ich kann sagen welche Items (hoffentlich) nicht herauskommen ItaSasu und SasuNaru.
> @_Q

*rofl* Da würd ich mir nicht all zu große Sorgen machen, ich kann mir kaum vorstellen, dass die rausgebracht werden.
... Obwohl, vielleicht zum nächsten Halloween.

Von:    Victoire 08.02.2011 23:27

> Jep.
Hach da geht ja die Post ab. :D
Willst du mich nicht auf den neuesten Stand bringen? Schipper bei der 4 Shippudenfolge herum XD

> *rofl* Da würd ich mir nicht all zu große Sorgen machen, ich kann mir kaum vorstellen, dass die rausgebracht werden.
> ... Obwohl, vielleicht zum nächsten Halloween.
Oh bitte nicht. Nichts gegen Paarings aber wenn dann will ich irgendwas aus Eyeshild o________________________o
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Nugua 08.02.2011 23:33

> > Jep.
> Hach da geht ja die Post ab. :D
> Willst du mich nicht auf den neuesten Stand bringen? Schipper bei der 4 Shippudenfolge herum XD

Meinst du den neusten Stand von Naruto?
... Eigentlich sollte ich für ne Klausur büffeln. *hust*

> Oh bitte nicht. Nichts gegen Paarings aber wenn dann will ich irgendwas aus Eyeshild o________________________o

Ich glaube nicht, dass es überhaupt jemals Items zu Parings geben wird. Da kann man sich doch die Charas und den Buchstaben X kaufen, wenn man es unbedingt will.

Von:    Victoire 08.02.2011 23:38

>... Eigentlich sollte ich für ne Klausur büffeln. *hust*
Dann lern lieber.... *viel glück*

Wundert nur das der Charakter so abgesackt ist. Nuja überdimensional beliebt war sie ja nie.
-> Gehe eine Blitzusammenfassung der letzten 30-35(?) Bände suchen ^^
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Nugua 08.02.2011 23:44

> Dann lern lieber.... *viel glück*

Was ich brauche, geht über normales Glück hinaus. o.o'
Aber was solls, ich werds zumindest versuchen.
*mich durchs Lehrbuch quäl*

Von:    Wiesel 08.02.2011 23:55

> >... Eigentlich sollte ich für ne Klausur büffeln. *hust*
> Dann lern lieber.... *viel glück*
>
> Wundert nur das der Charakter so abgesackt ist. Nuja überdimensional beliebt war sie ja nie.
> -> Gehe eine Blitzusammenfassung der letzten 30-35(?) Bände suchen ^^

Ehm, wenn du willst schreibe ich dir eine schnelle Zusammenfasung, was alles seit Shippuuden Episode 4 passiert ist xDDD

Von:    Victoire 08.02.2011 23:59

Bitte bitte. :3
Liebe Grüße, Victoire

Von:    ZiTao 09.02.2011 00:07

höh? wie ist da was im neuen chap mit sakura und ...naruto oder sasuke? XDDD

les/guck das auch nicht mehr lol

edit aha war ja gar nichts lol...
hab aber ganz schön lang gebraucht um das naruto forum zu finden XD
Zuletzt geändert: 09.02.2011 00:36:06

Von:    Wiesel 09.02.2011 01:00

> Bitte bitte. :3

Okay das wird anstrengend xD

Spoiler

-Naruto kehrt zurück, nach 2,3 Jahren, alle sind happy ganz viel Drama und Freude und blah weil Sasuke ja immer noch bei Oro herum hängt
-Irgendwann tauchen die ersten beiden Akatsuki, Deidara und Sasori auf und greifen Sunagakure an bzw. Deidara erledigt Gaara und Team 7 kriegt den Auftrag zu helfen, und andere Teams kämpfen als Nebencharaktere auch mit (was die meisten ja eh nicht interessiert). Noch mehr Drama und geheule und schließlich kämpfen Naruto und Kakashi gegen Deidara und Sasori gegen Sakura und seine Omma.
-Die Akatsuki wollen die Bijuus aus den Jinchuriki extrahieren, weil es ihnen aufgetragen wird und sie zu doof sind um nachzufragen, weswegen sie das eigentlich alles tun.
(Also übersetzt, die Akas sollen die Schwänzigen Viecher aus ihren Menschen Leuten rausholen damit irgendwer, irgendwas damit machen kann. Keiner stellt Fragen derp)
-Sasori stirbt, Gaara ist tot, wird aber von Sasoris Omma wieder belebt, woraufhin sie stirbt. Noch mehr Drama und geflenne.
-Deidaras Explosion (er steht auf Explosionen und behauptet dies sei Kunst...), wird von Kakashis neuem ultra hax Mangenkyo Sharingan gestoppt (er kann Dinge in eine andere Dimension warpen).
-Alle sind happy, Kakashi liegt 5000 Jahre im Krankenhaus weil Out of Chakra
-Neues Team 7 wird gebildet, mit Yamato als Teamführer und Sai als Sasuke ersatz
-Die rennen rum treffen irgendwann auf Oro und noch mehr Drama und geheule weil Sasuke dann auch ganz dramatisch auftaucht und Naruto abstechen will.
-Sasuke ist ein kaltes Arschloch (ach was) und irgendwie kommen die da wieder raus ohne Sasuke
-Derweil wird Sai ins Team integriert nochmehr Drama und joa..
-Zwei neue Akatsuki tauchen auf Hidan und Kakuzu, der eine ist Gottgeil, unsterblich und ein Sadist der andere ist Geldgeil.
-Die sollen noch mehr Viecher extrahieren, weil sie nunmal gehorchen und so...
-Derweil sterben die Schwänzigen fröhlich vor sich hin (auch in Filler Folgen)
-Hidan und Kakuzu kämpfen gegen Shikamaru, Asuma und Nebencharaktere, dabei stirbt Asuma, wieder Drama und gewhine
-Drama, drama, heul, flenni, flenni Hidan und Kakuzu werden von Shikamaru, Ino, Choji, Kakashi und Naruto erledigt
-Zwischendurch sieht man auch die anderen Akatsuki, welche da sind Itachi und Kisame (der pöhse Bruder und der Fischmensch), Zetsu (das Pflanzeviech, was nur nichts tut), Tobi (der Typ der nervt und nichts kann und ne doofe Maske trägt), Sasori (der, der sich selber zu ner Puppe gebaut hat, weil Emo und Kunstliebhaber), Deidara (der, der auf Explosionen steht und auch wieder so ein Kunstfreak, wird irgendwann von Tobi, als seinen neuen Partner, terrorisiert), Hidan (der im Namen Gottes alles erledigt), Kakuzu (der Geldgeile alte Sack), der geheimnisvolle Schatten Akatsuki (Pain)(Der Obermacker, aber man sieht ihn nicht aus dramaturgischen Gründen)...

-Sasuke hat sich derweil Oro erledigt und ein Team aus 3 Deppen gefunden, welches ihm folgt ohne Fragen zu stellen, darunter ein Fangirl, was sich ständig an ihm reibt
-Dann gehts los dass Sasuke endlich stark genug ist und Itachi erledigen will
-Dabei trifft er auf Deidara, sie kämpfen, weil Deidara gerne kämpft und weil Sasuke...scheinbar auch. Deidara stirbt, weil Kishimoto ein Troll ist.
-Danach suchen die Konoha Deppen wieder nach Sasuke
-Die werden von Tobi aufgehalten (der nutzlose Maskentyp), welcher sich als MADARA UCHIHA (dum dum duuuum) geoutet hat und der Wahre boss von Akatsuki ist. Allerdings hampelt er nur rum im Kampf...
-Jedenfalls Sasuke findet Itachi, Zetsu kommentiert das ganze von der Decke aus, ganz viel Drama, Background Info zu Madara Uchiha, das Sharingan, Itachi will Sasukes Augen um wieder sehen zu können (da das Mangenkyo Sharingan irgendwann blind macht, wenn man es zusehr benutzt).
-Viele Shuriken fliegen durch die Gegend Augen werden rausgerissen, aber dann doch nicht, Orochimaru kriecht aus Sasuke heraus, wird von Itachi erledigt, Itachi halb blind und tot, rennt dramatisch auf Sasuke zu, der Out of Chakra ist, und benutzt dabei eine mega, krass, fette, starke, ultra haxor Technik Susanoo, was ein Viech ist was ihn unangreifbar macht und noch jedemenge anderer Dinge inklusive, rote Tränen und ganz viele andere coole Techniken.
-Sasuke an der Wand, Itachi poked im auf die Stirn, sagt dass dies da sletzte mal war, zack er ist tot.
-Ganz viel Drama lama
-Sasuke erwacht bei Madara( vorher Tobi), der erzählt die Wahrheit über Itachi, dass er nur den Clan getötet hat weil er einen 4ten Weltkrieg verhindern wollte und weil Konoha ihn gezwungen hat, aber aus liebe zu Sasuke konnte er ihn nicht töten.
-OMG GANZ VIEL DRAMA UND GEHEULE ITACHI IST DOCH GUT
-(Dabei hat er Sasuke seine Kräfte gegeben als er ihn gepoked hat)

-Derweil in Konoha:
Pain (der andere Obermacker von Akatsuki) greift Konoha an und hat seine Olle dabei Konan.
Zuvor hat Jiraiya, schon gegen Pain gekämpft und herausgefunden was es wirklich mit ihm auf sich hat (dum dum duuum). Dabei ist er gestorben
-In wirklichkeit ist Pain (der Typ mit den Piercings und den Orangen Haaren) ein Toter Körper von irgendwem und ganz viele andere Versionen von Pain gibt es auch noch, die auch alle tote Körper von irgendwem sind und die werden gesteuert von Nagato.
-Nagato war mal mit Konan und Yahiko ein Schüler von Jiraiya, die drei wurden dann berühmt und blah drama, blubb. Jedenfalls benutzt er für Pain den toten Körper von Yahiko und steuert die alle aus seinem Versteck durch diese fechen Piercings und Konan steht dabei und hilft mit
-Derweil zerstören die Pain Körper Konoha, weil Nagato...komisch ist...und alle sterben und OMG ALLE STERBEN Naruto bekommt den Sage Mode, er hat voll krasse Kräfte und so
-Er rotzt nach Konoha besiegt alle Pains und geht dann ins VErsteck zu Nagato und Konan und belabert ihn solange bis Nagato freiweillig Selbstmord begeht und dadurch das Konoha wiederbelebt (kein Scheiß) Achja Konan lebt noch und haut ab...

-Derweil hat Sasuke versucht gegen Killer Bee zu kämpfen das ist der 8 Schwänzige, dabei wurde er geowned...und irgendwie landete er dann wieder bei Madara Uchiha, als sein Schoßhündchen und nur noch Kisame (von Akatsuki), Zetsu (Akatsuki), Madara, die 3 Anhängsel von Sasuke waren da und haben dann sich Akatsuki Mäntel übergezogen (Weil Sasuke so einen Itachi-Flash bekommen hat) und gaben sich als Arschkatsuki aus.

Jetzt wirds doof und langweilig und verwirrend

-Alle leben wieder, Sasuke will sich für den Tot an Itachi rächen, und außerdem ist er verrückt und größenwahnsinnig
-Die 5 Kage der großen Länder berufen ein Treffen und labern ganz viel Zeug...nachwievor will Madara immernoch die Schwänzigen Viecher haben und hat irgendeine Wahnwitzige idee vonwegen der Mond und alle unter ein Genjutsu zu setzen und keine AHnung, das ist der größte Scheiß überhaupt...
-Sasuke rennt in das Kage Treffen und denkt ernsthaft er kann gegen die KAGE kämpfen, dabei wird er geowned und von Madara gerettet
-Allgemeines geheule und gelaber geht weiter
-Sasuke kämpft gegen Danzou (einer der Obersten von Konoha der auch, als Tsunade außer gefecht war, der neue Kage wurde) und will Itachi Rächen (weil er mit Schuld dran trug dass Itachi den Clan umbringen musste).
-Er spammt seine neuen Itachi techniken und wird nach und nach blind. Danzou stirbt und er ersticht sein olles Fangirl, was gerettet wird, da Sakura dazu kommt.
-Alle Konoha Leute haben weiter hin nach Sasuke gesucht und Sakura ist alleine los gegangen um Sasuke zu töten
-Als sie mit nem Kunai hinter ihm stand (er fast blind), wird sie von ihren Weiber Gefühlen überwältigt und kann ihn doch nicht töten (scheiß drauf dass er dafür alle tötet...)
-Sie stirbt fast doch Naruto rettet ihr den Arsch, Kakashi kommt dazu, juchey Team 7 ist verweint
-Sasuke wird immer mehr zum Psychokiller
-Irgendwie rettet Madara wieder Sasuke davor, den Arsch versohlt zu bekommen und er beschließt sich Itachis Augen einsetzen zu lassen (um wieder sehen zu können).

-Dann Formen die Kage ihre Allianzen um sich für den bevorstehen 4ten Ninja Weltkrieg zu wappnen, den Madara ausgerufen hat
-Sasuke ist endlich von der Bildfläche verschwunden um die Leser nicht weiter zum Fremdschämen zu bringen (da er die neuen Augen eingesetzt bekommt).

-Naruto wird dann mit Killer Bee zusammengebracht um die Koontrolle des Kyuubi zu lernen und die Trainieren 500 Jahre herum
-Dabei taucht Narutos Mutter irgendwo auf erzählt ihm noch mehr Zeug und noch mehr geheule und drama findet statt
-Madara wird von kabuto besucht, der aussieht als hätte er sich mit Orochimaru gepaart und will Madara in seinem Kampf gegen alles unterstützen
-Er berschwört die toten Akatsuki (Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu und Nagato) und zeigt ihm damit wie hilfreich er in nem Kampf wäre
-irgendwie kämpfen die dann zusammen und Kabutomaru, beschwört jeden und seine Mutter. Sodass tote Charaktere (Asuma, Sasoris Omma, Der Lover von Tsunade,Haku und Zabuza und drölftausend Kage) wieder da sind um inheralb eines Kapitels wieder erledigt zu werden.
-Die Toten haben übrigens ihre eigene Persönlichkeit müssen sich aber Kabutos Willen untergeben (ich sag nur lol @ Itachi der auf Sasuke stoßen wird und ganz viel Dramalama hervorrufen wird)
-Die Kage und alle Länder verinigen sich um die letzten 2 Schwänzigen zu beschützen, die Madara haben will (Nardo und Killer Bee).
-Naruto und Bee trainieren fröhlich vor sich hin, auf einer Insel, die eine Schildkröte ist (eine SCHILDKRÖTE!!!!1)
-Kisame wird beauftragt zu Spionieren und irgendwann wurde er vermintlich getötet, war aber die ganze Zeit in seinem Schwert, was Killer Bee sich geschnappt hat
-Mehr kämpfi, kämpfi, Kisame stirbt, überbringt Infos an Madara

-Der Weltkrieg geht los, die ganzen toten, jetzt wieder lebenden, trollen rum und machen alle seelisch fertig
-Dann kommt noch hinzu dass es drölfmillionen Zetsu gibt und dass Madara die Zellen vom ersten Hokage irgendwie hat um noch mehr perversen, kranken Kram damit anzustellen

Und alle weitere ist jetzt nur gekämpfe und gelaber...

PUH, das war hart ich wette ich habe das voll unverständlich geschrieben und voll viel durcheinander gebracht, das tut mir leid. Es ist Spät und es ist ewig her dass ich den ganzen Kram gelesen habe. Ich hoffe du verstehst halbwegs was gerade abgeht x_x

P.S. Bitte lies am besten zu den ganzen Charakteren auf Narutopedia oder so die Background STory nach, vor allem zu Madara Uchiha damit du verstehst was es mit dem auf sich hat xD
Achja und was es mit den ganzen Sharingan Versionen auf sich hat, solltest du auch mal nachschauen.
Zuletzt geändert: 09.02.2011 01:03:35

Von:    Victoire 09.02.2011 06:32

Das ist handlungsverwirrend. Sasuke ist der Hauptcharakter. Eindeutig.
Was bringt sich das ganze wiederbeleben wieder wenn die sowieso alle kurz danach wieder weg sind.
Btw.

Dankeschön fürs zusammenfassen. <3

>Deidara und Sasori sterben stirbt, weil Kishimoto ein Troll ist.
Aber dafür -> der Lieblingssatz des Tages. *_*

> -Naruto und Bee trainieren fröhlich vor sich hin, auf einer Insel, die eine Schildkröte ist (eine SCHILDKRÖTE!!!!1)
Sie trainieren auf der Scheibenwelt! :D

Edit: Itemüberraschung - "Großer Top mit einer Überraschung"-Item
Liebe Grüße, Victoire

Zuletzt geändert: 09.02.2011 06:46:14

Von:    Nugua 09.02.2011 07:00

Ich muss Wiesel mein Lob aussprechen. Eine wirklich gelungene und vor allem seriöse Zusammenfassung! ö.ö

Ein paar Details würd ich trotzdem gerne hinzufügen:

Spoiler

- es gab noch einen megakrassgeilen Kampf zwischen Madara und Konan, der Ollen von Pain. Konan schlägt sich wirklich gut, ist aber ne Frau, also verliert sie trotzdem.
- es gab auch noch eine Rückblende, in der ein Kampf zwischen Madara und Minato (Narutos Vater, the sexiest Man from Konha) gezeigt wurde
- letztendlich dreht sich alles nur darum, dass Sasuke BÖSE ist und dass Naruto vom Schicksal dazu auserwählt wurde, die Welt zu retten. Minato erkannte das Potential seines Sohnes schon als dieser als kleiner Wurm seine Windeln vollgeschissen hat, alle anderen waren ein wenig langsamer, raffen es aber auch allmählich.
- Hinata hat sich todesmutig zwischen Pain und Naruto geworfen, als dieser Naruto gerade "mitnehmen" wollte und hat Naruto dann heißblütig ihre Liebe gestanden. Naruto hielt es nicht für nötig, danach mal mit ihr zu reden, weil er immer nur an SASUKE denkt.
- Sakura hat gleich nachgezogen und Naruto ebenfalls ihre Liebe gestanden, allerdings etwas weniger stilvoll als Hinata.
- Nagato hatte das Rinnegan (noch so eine abgefahrene Augentechnik), aber die hat er nicht von Geburt an, sondern angeblich von Madara bekommen (weil Augentransplantationen in der Ninjawelt absolut alltäglich und unproblematisch sind und alle Augäpfel die gleiche Größe haben) und jetzt hat sich Madara das Rinnegan genommen und auf einem Auge Sharingan und auf dem anderen Rinnegan.
- Alle rothaarigen Charaktere sind miteinander verwandt. Sasori und Nagato waren Narutos Onkel und Gaara ist ein Vetter zweiten Grades von ihm.

> Itemüberraschung - "Großer Top mit einer Überraschung"-Item
... *leise gähn*

Zuletzt geändert: 09.02.2011 07:01:52

Von:    KiraNear 09.02.2011 07:27

Wiesel, ich muss ebenfalls sagen, dass das wirklich eine gelungene Zusammenfassung ist. Irgendwie schade, dass es bei Postings keine Empfehlungsknöpfe gibt...
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"
[ Account zu verkaufen

Von:   abgemeldet 09.02.2011 07:57

Hm...
Ungefähr hier

Spoiler
>es gab noch einen megakrassgeilen Kampf zwischen Madara und Konan, der Ollen von Pain. Konan schlägt sich wirklich gut, ist aber ne Frau, also verliert sie trotzdem.

hab ich mir gedacht: "Warum tust du dir das eigtl. immer noch an? T_T", denn ich mochte das Mädel... (Wahnsinn, ich mochte nen Nardo Chara...)

Und aufgehört hab ich, als
Spoiler
Deidara & Co die Schildkröte gefunden haben

Das war SO unspannend, dass ich ohne Probleme nicht mehr weiter lesen konnte :D

Und das Einzige, was ich jetzt noch gerne nachlesen WÜRDE, is die Verwandschaftskiste... in welchem Kapitl is das? XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 09.02.2011 07:57:35

Von:    Wiesel 09.02.2011 12:13

> Ich muss Wiesel mein Lob aussprechen. Eine wirklich gelungene und vor allem seriöse Zusammenfassung! ö.ö
>
> Ein paar Details würd ich trotzdem gerne hinzufügen:
>
>
Spoiler

> - es gab noch einen megakrassgeilen Kampf zwischen Madara und Konan, der Ollen von Pain. Konan schlägt sich wirklich gut, ist aber ne Frau, also verliert sie trotzdem.
> - es gab auch noch eine Rückblende, in der ein Kampf zwischen Madara und Minato (Narutos Vater, the sexiest Man from Konha) gezeigt wurde
> - letztendlich dreht sich alles nur darum, dass Sasuke BÖSE ist und dass Naruto vom Schicksal dazu auserwählt wurde, die Welt zu retten. Minato erkannte das Potential seines Sohnes schon als dieser als kleiner Wurm seine Windeln vollgeschissen hat, alle anderen waren ein wenig langsamer, raffen es aber auch allmählich.
> - Hinata hat sich todesmutig zwischen Pain und Naruto geworfen, als dieser Naruto gerade "mitnehmen" wollte und hat Naruto dann heißblütig ihre Liebe gestanden. Naruto hielt es nicht für nötig, danach mal mit ihr zu reden, weil er immer nur an SASUKE denkt.
> - Sakura hat gleich nachgezogen und Naruto ebenfalls ihre Liebe gestanden, allerdings etwas weniger stilvoll als Hinata.
> - Nagato hatte das Rinnegan (noch so eine abgefahrene Augentechnik), aber die hat er nicht von Geburt an, sondern angeblich von Madara bekommen (weil Augentransplantationen in der Ninjawelt absolut alltäglich und unproblematisch sind und alle Augäpfel die gleiche Größe haben) und jetzt hat sich Madara das Rinnegan genommen und auf einem Auge Sharingan und auf dem anderen Rinnegan.
> - Alle rothaarigen Charaktere sind miteinander verwandt. Sasori und Nagato waren Narutos Onkel und Gaara ist ein Vetter zweiten Grades von ihm.

>
>
> > Itemüberraschung - "Großer Top mit einer Überraschung"-Item
> ... *leise gähn*

Danke fürs hinzufügen. Du hast einige wichtige Infos angesprochen, aber das meiste war in meinem geistigen Zustand zu kompliziert um es verständlich zu formulieren. Und mann, da gibt es soviel was passiert, dass kann man garnicht alles erklären xD

Von:    AliceNakiri 09.02.2011 13:01

'Großer Top' ..
am Ende wird aus dem Item ein Höschen mit Kirschen drauf.

Ich hab vor Ewigkeiten mit Naruto aufgehört, weil es so ein bisschen lächerlich (oder eher zu viel des Guten) geworden ist.. hab mal bisschen in die Auflistung hier reingelesen. Heftig, was da alles passiert oO.

Von:   abgemeldet 09.02.2011 14:44

Hach, endlich mal wieder früher zu Hause. Aber anstrengend bleibt die Woche trotzdem (und jedesmal wenn ich Heim komme sitzt die olle Aiko auf ihrem roten Balken D:)..

Von:    Khaleesi 09.02.2011 15:24

Wahrscheinlich wird aus dem Item Spaghetti oder so. o_o
(verzeiht mir, falls ich Spaghetti nicht richtig schreibe. D:)
Ladies shaken die Stilettos ~♥

Zurück