Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421] [4422] [4423] [4424] [4425] [4426] [4427] [4428] [4429] [4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Faustkämpferplatz? Hä? xD Nur ein random Comment über Wunschitems. XD Guten (frühen) Morgen ihrs. Ein neuer Tag, ein paar neue Items! ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: "Black Butler"-Manga All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha habe ich gar nicht gesehen :D dachte wäre wieder ein Scherz haha... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Black-Butler-Item kam auch schon raus: Mey-Rin. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. xD Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra ^^ Noch mal was, was ich mir glatt besorgen werde XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Kuroshitsuji. ^.^ ... habe ich den Witz verpasst, oder wird die Itemüberraschung noch aufgeklärt? ._. (vllt. war's das ja jetzt auch, als Joke... ?) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal eine Frage an die User, die auch Item-Tofu haben, falls die Frage hier reinkann/darf. Es ist nicht möglich Items in Gruppen zu verschieben, wenn man die Items unter den Steckbriefbildern hat, oder? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal eine Frage an die User, die auch Item-Tofu haben, falls die Frage hier reinkann/darf. > > Es ist nicht möglich Items in Gruppen zu verschieben, wenn man die Items unter den Steckbriefbildern hat, oder? °_° Soweit ich weiß, nein. Da diese Top-Auswahl ebenfalls wie eine Gruppe behandelt wird, kann man sie nicht in anderen Gruppen anordnen und gleichzeitig anzeigen lassen. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2011 17:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh. Okay, Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurr~Gurr~ Mir ist total langweilig. Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gurr~Gurr~ > > Mir ist total langweilig. :D Mir nicht, gucke gerade Dead Space 2 auf der Tube! xD *Itemüberraschung anstarr* >_< {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
||||||
| hm....hoffentlich bleibt die Überraschung nicht einfach so....also...sozusagen als item "überraschung" ...^^ Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :D hm...ich hätte mal wieder lust auf ein rpg...aber bin die letzten mal ziemlich reingefallen =/ Und soooo~ viel zeit hab ich dafür auch nicht *seuftz* Schade eigentlich... |
|
![]() |
||||||
| > hm...ich hätte mal wieder lust auf ein rpg... Dito! xD Ich bin RPG-Süchtig. Vor allem klopp ich immer sofort TOFU rein, egal wie gut es läuft. Q___Q Ich brauch professionelle Hilfe. Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| > > hm...ich hätte mal wieder lust auf ein rpg... > > Dito! xD Ich bin RPG-Süchtig. > Vor allem klopp ich immer sofort TOFU rein, egal wie gut es läuft. Q___Q > Ich brauch professionelle Hilfe. Professionelle Hilfe zum RPG spielen oder zum davon loskommen? xD Ich hatte einmal ein total tolles rpg, aber leider stieg meine Partnerin da raus...seitdem such ich wieder mal eins, aber so wirklich ansprechen tut mich nichts...bin schon seit einem Jahr rpg-los ....=(( |
|
![]() |
||||||
| > > Professionelle Hilfe zum RPG spielen oder zum davon loskommen? xD Um davon loszukommen. xD > Ich hatte einmal ein total tolles rpg, aber leider stieg meine Partnerin da raus...seitdem such ich wieder mal eins, aber so wirklich ansprechen tut mich nichts...bin schon seit einem Jahr rpg-los ....=(( Ich hab 33 RPGs. x___x Also nicht meine eigenen RPGs, aber halt einige Mehrsspieler, ein 2er... und so. :'D Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab 33 RPGs. x___x Also nicht meine eigenen RPGs, aber halt einige Mehrsspieler, ein 2er... und so. :'D O.o Wow...mein höchstes war mal..ähm...6 oder so xD Und dann hab ich auch nicht in allen immer geschrieben ^^ *...* oder FF stil`? |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele auch gern RPGs, meines umfasst jetzt schon über 3500 Seiten. X__x' Ich hatte mal ne Idee für ein richtig geiles RPG, das aber niemals umgesetzt werden konnte, weil dazu mindestens 7 Spieler nötig gewesen wären. Und die hätten immer zur gleichen Zeit online kommen müssen, damit es auch richtig läuft, und sowas geht auf Dauer immer schief. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:20:24 | |||||||
|
||||||
| > Ich spiele auch gern RPGs, meines umfasst jetzt schon über 3500 Seiten. X__x' > > Ich hatte mal ne Idee für ein richtig geiles RPG, das aber niemals umgesetzt werden konnte, weil dazu mindestens 7 Spieler nötig gewesen wären. Und die hätten immer zur gleichen Zeit online kommen müssen, damit es auch richtig läuft, und sowas geht auf Dauer immer schief. hätte nicht einfach mehrere rollen vergeben werden können? aus einem RPG von mir, da sind mir die Figuren so lieb geworden, dass ich unbedingt eine Geschichte daraus machen wollte... |
|
![]() |
||||||
| RPGs sind ja immer so ne Sache. x___x Also ich persönlich hab da schon bestimmte Vorstellungen. xD ~ aber ich finde es trotzdem schwer mich davon abzuhalten mich bei einem bestimmten RPG anzumelden oder selbst eins neu zu machen. x_x Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, ich hab zu hohe ansprüche :D Und vor allem den anspruch, dass man eben nicht jeden tag posten muss^^ und daran scheiterts meistens =( hm.... was mögt ihr mehr? RPGs zu Serien oder Eigene Ideen? |
|
![]() |
||||||
| > hätte nicht einfach mehrere rollen vergeben werden können? Du meinst, das ein Spieler mehrere Rollen bekommt? Nope, in diesem speziellen Fall nicht. Es ist schwer, das kurz zusammenzufassen, aber die Grundidee des RPGs war, dass eine Gruppe von Jugendlichen für ein Filmprojekt auf eine Insel verfrachtet wird. Ein festes Drehbuch für den Film gab es nicht, der Regisseur wollte einfach nur beobachten, was passiert, wenn ein paar Jugendliche für mehrere Tage auf einer einsamen Insel hocken, ohne Zugang zu Internet, Fernsehen und Radio - und sehen, ob sich daraus ein brauchbarer Film machen lässt. Aber unter den Jugendlichen befindet sich ein Mörder, und kurz nach Beginn des Projekts verschwindet der Regisseur spurlos und dann kommt es zu noch mindestens einem weiteren Mord unter den Jugendlichen. Wer der Mörder ist, hätten nur der Spielleiter (also ich) und der Spieler der Mörderrolle selbst gewusst, alle anderen Spieler wären im Ungewissen gelassen worden. Es wäre also eine Art Thriller mit ungewissem Ausgang geworden, bei dem die Jugendlichen den Mörder enttarnen mussten, bevor er sie alle der Reihe nach tötet. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das verschieden. Z.B. so was über Supernatural, muss aber nicht direkt darum gehen, sondern halt eigene Story dazu oder halt zu sowas wie Gossip Girl etc. Gute eigene Serien mag ich auch, hauptsache bockt! :'D Ich mag übrigens gern das Item Dean Winchester haben! ._. Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| @Nugua achso...nagut, dann ginge es natürlich nicht ;D klingt sehr interessant, aber gleichzeitig eben auch leider nicht durchsetzbar...wann hat man schonmal alle 7 gleichzeitig da =( ich möchte Gollum...habs aber verpasst D: Naja...hätte eh nicht genug kt D: irgendwann....^^ ist bei mir auch so, hauptsache das RPG macht spaß ^.^ (und wenn man die serie wenigstens kennt, wäre das vom vorteil xD) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab früher in einigen RPGs gespielt, aber die sind alle im Sand verlaufen. There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt sehr interessant, aber gleichzeitig eben auch leider nicht durchsetzbar...wann hat man schonmal alle 7 gleichzeitig da =( Eben ... es ist halt sehr schwer, sich bei so einer hohen Spielerzahl auf eine Zeit zu einigen, zu der alle immer kommen. Außerdem müsste der Schreibstil und das Niveau der Posts auch einigermaßen gleichwertig sein, und das ist fast noch schwieriger ... ^^' Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich solche RPG-Projekte immer verselbstständigen und nach einer Weile der eigentliche Sinn des RPGs verloren geht, weil 2, 3 Spieler nur darauf aus sind, ihre Rollen poppen zu lassen, z. B. ~.~' > Ich mag übrigens gern das Item Dean Winchester haben! ._. Wollen das nicht alle Fans dieser Serie? x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Er ist das einzige Item, das mir noch fehlt. (Mal abgesehen von den Engeln etc.) ♥ z.B. verspühre ich jetzt wieder den Drang ein RPG zu eröffnen... xD Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| widersteh dem drang :D Postest du täglich in allen 33 ? O.o |
|
![]() |
||||||
| > widersteh dem drang :D Ich versuchs. xD > Postest du täglich in allen 33 ? O.o Ne, einige sind eher inaktiv & in anderen bin ich noch nicht angefangen. Aber in 33 RPGs 500 Wörter+ zu posten wäre schon krank... xD Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
||||||
| > Aber in 33 RPGs 500 Wörter+ zu posten wäre schon krank... xD das hab ich gerade gedacht :D Da käme man ja zu nichts anderes mehr xD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421] [4422] [4423] [4424] [4425] [4426] [4427] [4428] [4429] [4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]