Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja nur bei einem hab ich absolut keinen preis, wusste net mal das es das item gibt loool > > welches denn? Triforce ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Triforce Hab ich auch noch nie gehört ^^' Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O Noch 24 Killer im Shop. > >///< Ich brauch die KT von der Osterei-Suche, wenn ich noch einen unvererbt haben will >_> > Na ja.. erst mal guck ich Herr der Ringe weiter.. *hoff das mindestens ein Killer bleibt bis die KT da sind* > Apropos. Guckt das hier irgendwer? *nur mal so aus Interesse frag* möchtest du vielleicht KT geliehen haben bis morgen um sicher zu gehen? ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Triforce > > Hab ich auch noch nie gehört ^^' Das ist das http://images.cafepress.com/image/7575878_400x400.jpg teil hier aus Zelda ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist das http://images.cafepress.com/image/7575878_400x400.jpg teil hier aus Zelda ^^ Ach deshalb kenn ichs nicht XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Triforce > > > > Hab ich auch noch nie gehört ^^' > > > Das ist das http://images.cafepress.com/image/7575878_400x400.jpg teil hier aus Zelda ^^ okay xD aber noch nie gehört xD also da kriegste keinen genauen preis sorry xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >möchtest du vielleicht KT geliehen haben bis morgen um sicher zu gehen? ^^ Das würdest du tun? Q___Q Meine Güte, was seid ihr alle lieb!! *alle vom laberthread ganz doll drügg* Das wäre echt super! Ich geb sie dir dann sofort wieder, sobald Mexx sie rausrückt XP Awww!! *dich ganz lieb flausch* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich weiß jetzt wer gewonnen hat. Ich werde morgen die Krise kriegen, wenn ich das alles verschenken muss. *wimmer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >möchtest du vielleicht KT geliehen haben bis morgen um sicher zu gehen? ^^ > > Das würdest du tun? Q___Q Meine Güte, was seid ihr alle lieb!! > *alle vom laberthread ganz doll drügg* > Das wäre echt super! Ich geb sie dir dann sofort wieder, sobald Mexx sie rausrückt XP > Awww!! *dich ganz lieb flausch* wieviele brauchsu denn genau? ^^ ist ja nur bis morgen, das werde ich überleben xD~ *reflausch* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War da grad ein One Piece im Shop? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War da grad ein One Piece im Shop? JA! Ich habs auch gesehen. Ich war zu langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangt ihr schon wieder damit an XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fangt ihr schon wieder damit an XD Wir haben NIIIIIIIIIIIEMALS aufgehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fangt ihr schon wieder damit an XD das werdet ihr OP- Fans jetzt ne weile zu hören kriegen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fangt ihr schon wieder damit an XD wir doch nicht... *viel zu harmonisch hier gerade* ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fangt ihr schon wieder damit an XD > wir doch nicht... > > *viel zu harmonisch hier gerade* ;D Das ist ätzend, oder? Ich komme mir plötzlich so bedeutungslos vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich One Piece Fan wär, hätte ich mindestens schon den dritten Herzinfarkt gehabt xD Kennt ihr die Geschichte mit dem Jungen, der immer 'Hilfe, Wolf' gerufen hat? xD~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mir plötzlich so bedeutungslos vor! wieso plötzlich? > das werdet ihr OP- Fans jetzt ne weile zu hören kriegen xD *mag die serie übrigends auch (hat alle deutschen bände im regal stehen) > Wolf hmm ne, nur die mit dem Brunnen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviele brauchsu denn genau? ^^ > >ist ja nur bis morgen, das werde ich überleben xD~ >*reflausch* Um ehrlich zu sein alle 50 XDDD Ich bin super total pleite. Null Komma gar nichts beträgt mein Kontostand Q_Q Also du musst sie mir nicht leihen, wenn du nicht willst. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das werdet ihr OP- Fans jetzt ne weile zu hören kriegen xD Püh ich hab doch garnicht so laut nach dem One Piece gerufen, außerdem will ich "Ein Stück vom One Piece" haben XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Das ist das http://images.cafepress.com/image/7575878_400x400.jpg teil hier aus Zelda ^^ > > Ach deshalb kenn ichs nicht XD Damit kann ich leben XD. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich komme mir plötzlich so bedeutungslos vor! > wieso plötzlich? Ich sag nix mehr dazu. *pfft* Das wars! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach deshalb kenn ichs nicht XD > > Damit kann ich leben XD. na das musst du ja auch XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das werdet ihr OP- Fans jetzt ne weile zu hören kriegen xD > > Püh ich hab doch garnicht so laut nach dem One Piece gerufen, außerdem will ich "Ein Stück vom One Piece" haben XD reicht offenbar aus xD @dheny ist aber lustiger wenn die hardcorefans hier schreiben xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nix mehr dazu. *pfft* > Das wars! och viperlüüüü *knuff* *hier ein Twilight Poster für dich! *rüberschiebt** Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zu sein alle 50 XDDD Ich bin super total pleite. Null Komma gar nichts beträgt mein Kontostand Q_Q > Also du musst sie mir nicht leihen, wenn du nicht willst. unterwegs ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reicht offenbar aus xD > @dheny > ist aber lustiger wenn die hardcorefans hier schreiben xD Voll gemein und dann kommt das wirklich und ich geh net mal im shop gucken XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 23:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Voll gemein und dann kommt das wirklich und ich geh net mal im shop gucken XD so wie jetzt? *nur noch 15 Stück da...* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Voll gemein und dann kommt das wirklich und ich geh net mal im shop gucken XD > > so wie jetzt? *nur noch 15 Stück da...* > jetzt sei net so gemein xD mach das morgen mittag zu der zeit wo die Kinder wach sein dürfen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Voll gemein und dann kommt das wirklich und ich geh net mal im shop gucken XD > > so wie jetzt? *nur noch 15 Stück da...* > Nee ich war vorsichtshalber doch mal gucken xP Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]