Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Viperlüüüüü (XD), darf ich der Bruderschaft für die nächste Verlosung wieder ein paar kleine Items schenken (♥, Nuss, FF Kommentar, Weiß, 2x Violett, Feder (Gold), Luftballon)? Sonst gammeln die noch ewig in meinem Inventar rum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viperlüüüüü (XD), darf ich der Bruderschaft für die nächste Verlosung wieder ein paar kleine Items schenken (♥, Nuss, FF Kommentar, Weiß, 2x Violett, Feder (Gold), Luftballon)? Sonst gammeln die noch ewig in meinem Inventar rum. Jussüüüüüüü, aber natürlich darfst du das. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich dir das verbiete? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kämen wir denn da hin, wenn ich dir das verbiete? Super. Ich dachte bloß, vielleicht ist das Zeug ja für die Verlosungen zu gammelig. XD Ansonsten kannst du es natürlich auch weiterverkaufen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super. Ich dachte bloß, vielleicht ist das Zeug ja für die Verlosungen zu gammelig. XD > Ansonsten kannst du es natürlich auch weiterverkaufen. :) Ich entscheide sowas immer spontan. Hälfte Hälfte. Meistens. Oder auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is heut eigentlich noch was neues rausgekommen? wenn ich noch richtig viel taler hätte würd ich mir noch 3 housewives holen (hab eines)...aber das ist es mir jetzt nicht wert, die taler spar ich mir lieber wieder xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is heut eigentlich noch was neues rausgekommen? > > wenn ich noch richtig viel taler hätte würd ich mir noch 3 housewives holen (hab eines)...aber das ist es mir jetzt nicht wert, die taler spar ich mir lieber wieder xD nichts großartiges nur nen Chefkoch für 5 KT... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is heut eigentlich noch was neues rausgekommen? > > wenn ich noch richtig viel taler hätte würd ich mir noch 3 housewives holen (hab eines)...aber das ist es mir jetzt nicht wert, die taler spar ich mir lieber wieder xD Nein du hast nichts verpasst XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is heut eigentlich noch was neues rausgekommen? > > > > wenn ich noch richtig viel taler hätte würd ich mir noch 3 housewives holen (hab eines)...aber das ist es mir jetzt nicht wert, die taler spar ich mir lieber wieder xD > > nichts großartiges nur nen Chefkoch für 5 KT... jaja..da guck ich jetzt nichtmal in den shop weil ich weiss dass das nicht stimmt xD (bei sp items hätten mich bestimmt schon leute angemailt und bescheid gesagt oder so) aber vll bringen die IM's ihn ja jetzt..weil sie denken ich schau nicht mehr rein und verpass ihn dann xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 23:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja..da guck ich jetzt nichtmal in den shop weil ich weiss dass das nicht stimmt xD ^^ kann ja nicht immer klappen (aber nen chefkoch wär mal nen cooles item!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja..da guck ich jetzt nichtmal in den shop weil ich weiss dass das nicht stimmt xD > > ^^ kann ja nicht immer klappen (aber nen chefkoch wär mal nen cooles item!) vorallem weil ein chefkoch sicher nicht SO schnell ausverkauft wäre...vorallem bei einem preis für 5 kt wären sicher genug da gewesen xD wär lustig wenn mal so ein billig item rauskäme dass es aber nur 1 mal gibt...so nach dem "wer zuerst kommt.."-prinzip xD wär interessant zu sehen wer da das glück hätte es zu erwischen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorallem weil ein chefkoch sicher nicht SO schnell ausverkauft wäre...vorallem bei einem preis für 5 kt wären sicher genug da gewesen xD naja, käme auf die stückzahl sicher an. (und bestimmt obs nach ner flut wäre oder nach ewigkeiten ohne neue items) > wär lustig wenn mal so ein billig item rauskäme dass es aber nur 1 mal gibt...so nach dem "wer zuerst kommt.."-prinzip xD wär interessant zu sehen wer da das glück hätte es zu erwischen xD so wie "Mein supertolles Item"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wär lustig wenn mal so ein billig item rauskäme dass es aber nur 1 mal gibt...so nach dem "wer zuerst kommt.."-prinzip xD wär interessant zu sehen wer da das glück hätte es zu erwischen xD Das wär ja dann sowas wie ein sonderitem XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wär lustig wenn mal so ein billig item rauskäme dass es aber nur 1 mal gibt...so nach dem "wer zuerst kommt.."-prinzip xD wär interessant zu sehen wer da das glück hätte es zu erwischen xD > so wie "Mein supertolles Item"? käm das jetzt wirklich als item raus? ich hab das neulich nachts ja im shop gesehen..aber da konnte man es nicht kaufen bzw stand irgendwas von "test" dort.. naja okay..ich hätts eh nicht gekauft...wie gesagt...99% der items interessieren mich eh nicht mehr und jetzt nach den south park jungs gibt es sowieso nichts mehr was ich mir noch wünsche xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, seit wann bekommen denn Sonderaccounts keine Karotaler mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, seit wann bekommen denn Sonderaccounts keine Karotaler mehr? offiziell schon immer, bug behoben seit vorgestern/gestern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, seit wann bekommen denn Sonderaccounts keine Karotaler mehr? > offiziell schon immer, bug behoben seit vorgestern/gestern. Schade. Wir hatten halt 'nen zirkelinternen Account und haben die KT immer für Wettbewerbe, Verlosungen und kleine Geschenkaktionen genutzt. Geht dann nun leider nicht mehr... Doof ist auch, dass man ToFu für was bezahlt, was man dann gar nicht bekommt. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden die Gewinne von den Ostereiern heute Nacht noch übergeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden die Gewinne von den Ostereiern heute Nacht noch übergeben? Wäre cool, weil ich gerne wüsste was das Item ist x3 Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste grad über das letzte Posting im Suche Thread lachen >.< ich bin ein böser mensch ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste grad über das letzte Posting im Suche Thread lachen >.< > ich bin ein böser mensch LoL ja das biste du wirklich, schämen solltest du dich! XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste grad über das letzte Posting im Suche Thread lachen >.< > ich bin ein böser mensch Witziger wär's ohne Artikel gewesen "Ich suche Allgemeinbildung". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich klang es so wie Ich suche eine allgemeinbildung hab meine nämlich verlegt >:< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gewinne von der Suche werden wohl erst frühstens Morgen nachmittag oder in den nächsten 2 tagen ausgegeben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden die Gewinne von den Ostereiern heute Nacht noch übergeben? wahrscheinlich nicht, wie Ghost schrieb ist es eher zwischen morgen - ende der woche. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange noch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 23:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So lange noch? gut ding will weile haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich hätt gern das Item "Elb" ;o; Nicht "Elf" ~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, ich hätt gern das Item "Elb" ;o; Nicht "Elf" ~ XD Hast du zuviel Herr der Ringe gesehen? XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, ich hätt gern das Item "Elb" ;o; Nicht "Elf" ~ XD Yoah, davon rede ich schon so lange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah, ich hätt gern das Item "Elb" ;o; Nicht "Elf" ~ XD dann wär ein "Ent" aber auch schön. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]