Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub, Cartman liegt bewusstlos am Boden von ihrem Lachanfall XDDD~ > > > > Clyde-Frosch ;D > > Meinst XD, aber das vieh heißt auf deutsch so bin mir da sehr sicher, hab sogar gegoogelt und das sagt auch artmus gleitfrosch ;P artemis clyde-frog (oder im deutschen halt -frosch) xDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry aber das mit "gleit" ist zu lustig xDDDDDDDD die leute die das in google auf ihren seiten so schreiben sind entweder ungebildet oder machen es absichtlich weil es lustig ausschaut xD richtig ist es so jedenfalls nicht xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > artemus clyde-frog (oder im deutschen halt -frosch) > > xDDDDDDDDDDDDDDDDD > > sorry aber das mit "gleit" ist zu lustig xDDDDDDDD > Klick den link ;P Google stimmt mir zu ;P. Und ich weiß das es lustig klingt, aber ich denk mal das ist beabsichtig Xd Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > artemus clyde-frog (oder im deutschen halt -frosch) > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > sorry aber das mit "gleit" ist zu lustig xDDDDDDDD > > > Klick den link ;P > > Google stimmt mir zu ;P. Und ich weiß das es lustig klingt, aber ich denk mal das ist beabsichtig Xd habs oben schon editiert! das bei google sind nur "fan"seite etc.. die machen es entweder absichtlich wegen dem wortwitz oder kennen sich selber nicht aus.. clyde wird ja wie "gleit" ausgesprochen..vll können sie auch einfach kein englisch xDDD hier, offziel: http://www.southparkstudios.com/fans/characters/149 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > artemus clyde-frog (oder im deutschen halt -frosch) > > > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > > sorry aber das mit "gleit" ist zu lustig xDDDDDDDD > > > > > Klick den link ;P > > > > Google stimmt mir zu ;P. Und ich weiß das es lustig klingt, aber ich denk mal das ist beabsichtig Xd > > > habs oben schon editiert! das bei google sind nur "fan"seite etc.. > die machen es entweder absichtlich wegen dem wortwitz oder kennen sich selber nicht aus.. > > clyde wird ja wie "gleit" ausgesprochen..vll können sie auch einfach kein englisch xDDD > > hier, offziel: > http://www.southparkstudios.com/fans/characters/149 Naja du bist die expertin ich hab immer gleitfrosch verstanden XD, und fand den namen auch passen *lach* passt zu Cartman Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wohl ein Witz wegen der phonetischen Ähnlichkeit von Clyde und Gleit im Deutschen. :D Aber Gleitfrosch ist absolut das witzigste Wort, das ich seit langem gehört hab. *Tränen lach* XD~ Hier - wir sind nicht die einzigen, die sich sicher sind, dass es Clyde-Frosch heißt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist wohl ein Witz wegen der phonetischen Ähnlichkeit von Clyde und Gleit im Deutschen. :D > Aber Gleitfrosch ist absolut das witzigste Wort, das ich seit langem gehört hab. *Tränen lach* XD~ > > Hier - wir sind nicht die einzigen, die sich sicher sind, dass es Clyde-Frosch heißt ;) Hehe ich dachte immer das wäre ein absichtlicher übersetzungsfehler ^^; Aber bin auch nicht son riesen Fan wie Cartman, so das ich mich nicht so extrem damit beschäftige ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist wohl ein Witz wegen der phonetischen Ähnlichkeit von Clyde und Gleit im Deutschen. :D > Aber Gleitfrosch ist absolut das witzigste Wort, das ich seit langem gehört hab. *Tränen lach* XD~ > > Hier - wir sind nicht die einzigen, die sich sicher sind, dass es Clyde-Frosch heißt ;) oh man..am ende gibt es gleich echt noch einen gleitfrosch im webshop xDDDDDD naja ich denke es liegt echt an der deutschen aussprache.. clyde=gleit oder kleid....vorallem die die kein englisch können xD naja..dafür braucht man sich eigentlich nicht mal gross damit beschäftigen..."clyde" ist ja ein ganz normaler amerikanischer name xDDD aber is ja auch egal xD es gibt allerdings wirklich eine "clyde-frog" kindersendung wo die figur vorkommt...darauf ist das stofftier angelehnt.. um DAS zu wissen muss man sich gross damit beschäftigen xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das ist wohl ein Witz wegen der phonetischen Ähnlichkeit von Clyde und Gleit im Deutschen. :D Jep ^^ > > Aber Gleitfrosch ist absolut das witzigste Wort, das ich seit langem gehört hab. *Tränen lach* XD~ > > > > Hier - wir sind nicht die einzigen, die sich sicher sind, dass es Clyde-Frosch heißt ;) > > oh man..am ende gibt es gleich echt noch einen gleitfrosch im webshop xDDDDDD XD dann will ich den aber gratis *lol* > naja ich denke es liegt echt an der deutschen aussprache.. > clyde=gleit oder kleid....vorallem die die kein englisch können xD > naja..dafür braucht man sich eigentlich nicht mal gross damit beschäftigen..."clyde" ist ja ein ganz normaler amerikanischer name xDDD > aber is ja auch egal xD > es gibt allerdings wirklich eine "clyde-frog" kindersendung wo die figur vorkommt...darauf ist das stofftier angelehnt.. > um DAS zu wissen muss man sich gross damit beschäftigen xDDDDDD Naja mein Freund schaut auch gerne Southpark, der hats auch immer so verstanden. Ich denke nicht das, dass was damit zu tun hat ob man Englisch spricht oder nicht. Verstehe eigenlich ganz gut Englisch ^^; Ich verhör mich allerdings sehr oft was erklärt warum ichs so verstanden hab ^^ noch dazu kommt das es einfach so gut passte XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, das ist wohl ein Witz wegen der phonetischen Ähnlichkeit von Clyde und Gleit im Deutschen. :D > > Jep ^^ > > > > Aber Gleitfrosch ist absolut das witzigste Wort, das ich seit langem gehört hab. *Tränen lach* XD~ > > > > > > Hier - wir sind nicht die einzigen, die sich sicher sind, dass es Clyde-Frosch heißt ;) > > > > oh man..am ende gibt es gleich echt noch einen gleitfrosch im webshop xDDDDDD > > XD dann will ich den aber gratis *lol* > > > naja ich denke es liegt echt an der deutschen aussprache.. > > clyde=gleit oder kleid....vorallem die die kein englisch können xD > > > > naja..dafür braucht man sich eigentlich nicht mal gross damit beschäftigen..."clyde" ist ja ein ganz normaler amerikanischer name xDDD > > aber is ja auch egal xD > > > es gibt allerdings wirklich eine "clyde-frog" kindersendung wo die figur vorkommt...darauf ist das stofftier angelehnt.. > > um DAS zu wissen muss man sich gross damit beschäftigen xDDDDDD > > Naja mein Freund schaut auch gerne Southpark, der hats auch immer so verstanden. Ich denke nicht das, dass was damit zu tun hat ob man Englisch spricht oder nicht. Verstehe eigenlich ganz gut Englisch ^^; > > Ich verhör mich allerdings sehr oft was erklärt warum ichs so verstanden hab ^^ noch dazu kommt das es einfach so gut passte XD > naja..bei sehr guten englisch-kenntnissen sollte sowas nicht passieren...da kann man es sich ja eigentlich denken xD ausser halt als flüchtigkeits-tippfehler xD da schreib ich auch manchmal den grössten mist zusammen obwohl ich natürlich genau weiss dass es anders heisst/geschrieben wird xD aber ist ja nun auch egal.. wäre das hier am samstag oder so passiert, dann hätten die IM's sicherlich den witz aufgegriffen und ein item "gleitfrosch" rausgebracht xDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..bei sehr guten englisch-kenntnissen sollte sowas nicht passieren...da kann man es sich ja eigentlich denken xD ausser halt als flüchtigkeits-tippfehler xD da schreib ich auch manchmal den grössten mist zusammen obwohl ich natürlich genau weiss dass es anders heisst/geschrieben wird xD > aber ist ja nun auch egal.. Ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten. Verhören hat meiner Meinung nach nichts mit guten Fremdsprachenkenntnissen zu tun. Siehe Agathe Bauer Songs z.b. Ich denke das ich dafür das ich es nur in der Schule gelernt habe schon ganz gut Englisch spreche/verstehe. Nicht perfekt aber ich habe keine probleme mit Englische Filmen/Büchern, als Anime begeisterter kommt man ohne eh nicht so weit *find*. Genauso wie ich weiß das mein Freund da noch bessere aufzuweisen hat. > wäre das hier am samstag oder so passiert, dann hätten die IM's sicherlich den witz aufgegriffen und ein item "gleitfrosch" rausgebracht xDDDDDDDD Kannst es ja vorschlagen. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mich auch nicht streiten, aber du regst dich ja jetzt voll auf bzw fühlst dich angegriffen oder was weiss ich Oo ich hab nur meine meinung gesagt.. ich sag ja dass es bei vielen wohl am verhören liegt...weil clyde = gleit...aber wenn man sich etwas mit englischer (bzw amerikanischer) kultur auskennt dann kann man leicht herleiten dass man es clyde schreibt, weil das in englischer name ist! und selbst in der deutschen version kann man es sich denken...weil ja die namen alle nicht eingedeutscht sind! (okay..das "frog" wurde eingedeutscht..aber allgemein).. kyle z.b. schreibt man ja auch nicht "keil" nur weil es gleichgesprochen klingt.. egal.....ich geh jetzt schlafen! "gleit-frog" ist auch müde.. >Kannst es ja vorschlagen. ich will es ja nicht (ich will wenn dann "clyde"..weil das item "frosch" habe ich schon xD)....und nach den south park jungs schlage ich keine items mehr vor weil ich zufrieden und dankbar bin und nicht mehr mehr in bezug auf south park fordern will! (wenn trotzdem noch mehr kommt freu ich mich natürlich trotzdem!) also gn8 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will mich auch nicht streiten, aber du regst dich ja jetzt voll auf bzw fühlst dich angegriffen oder was weiss ich Oo ich hab nur meine meinung gesagt.. > ich sag ja dass es bei vielen wohl am verhören liegt...weil clyde = gleit...aber wenn man sich etwas mit englischer (bzw amerikanischer) kultur auskennt dann kann man leicht herleiten dass man es clyde schreibt, weil das in englischer name ist! und selbst in der deutschen version kann man es sich denken...weil ja die namen alle nicht eingedeutscht sind! (okay..das "frog" wurde eingedeutscht..aber allgemein).. > kyle z.b. schreibt man ja auch nicht "keil" nur weil es gleichgesprochen klingt.. Schreibt genau das ist das ist es, hab ja nie was von SP gelesen sondern nur gehört beziehungsweise gesehen. Das man Kyle nicht Keil schreibt ist mir irgendwie auch klar *drop*. Nur weil ich kein South Park Freak bin, heißt das ja nicht das ich minderbemittelt bin, ich bin der englische Sprache durchaus mächtig. Ich ging nur davon aus, das es so übersetzt wurde, wie in so vielen anderen Serien auch. Aber naja egal..diese Diskussion würde eh ewig weiter gehen. Nacht. Werd noch bissl Fanfictions lesen. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *gääähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 07:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen *gääähn* gut is daran nichts "so derbe bauchweh hat" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nicht zur Arbeit! :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der arbeit! morgen ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab glücklicherweise urlaub =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hab ich nächste woche ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich fang nach viermonatiger Arbeitslosigkeit morgen an lol ^^ When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich werd, wenn ich pech hab in ca. 4 monaten arbeitslos sein @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht toll, hoffen wa mal, dass das Pech Dich dabei nicht kriegen wird. :/ When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouha! nein nein, das is nit gut *kopfschüttel* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is halt so wenn man seine lehre beendet und nicht übernommen wird :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieh.. das is gemein is das Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is halt so wenn man seine lehre beendet und nicht übernommen wird :3 was lernst du denn? schon woanders beworben? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja xD Das war bei mir auch von Anfang an klar, als ich meine Lehre vor 3 Jahren begann. Naja, immerhin eine Lehre.. ich fang zwar nicht als das an, was ich lernte (Kauffrau für Bürokommunikation), aber ein Job ist trotzdem wichtig .. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ja xD > Das war bei mir auch von Anfang an klar, als ich meine Lehre vor 3 Jahren begann. Naja, immerhin eine Lehre.. ich fang zwar nicht als das an, was ich lernte (Kauffrau für Bürokommunikation), aber ein Job ist trotzdem wichtig .. ich lern gerade den gleichen Beruf ^o^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzelhandelskauffrau :3 und beworben hab ich mich auch schon..aber bisher..flaute <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzelhandelskauffrau :3 > > und beworben hab ich mich auch schon..aber bisher..flaute <.< Mein Beileid, da hab ich mehr Glück, wenn ich aus der Ausbildung raus bin, werd ich vermittelt, wenn ich nicht selbst was finde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab IMMER noch bauchweh, sterbe hier auf Arbeit weg und dann nerven mich meine Arbeitskollegen mit unwichtigem NICHTS >< Kann einer diese Deppen mal abstellen und sagen das ich auch zu tun habe und hier nicht nur der Infokanal für unwissende kleinkinder bin (kleinkinder = arbeitskollegen xD) ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]