Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und Animexx hat dann endlich die Weltherschaft an sich gerissen XD Ja~~ *fahne schwenk* xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mah~ wie mein Chemie Prof immer sagt "Eigentlich, ist eigentlich eine Betonung" xP lol. >Nya und biste scho schlauer bez. der rape-bilder? x Meinst du mich damit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Nya und biste scho schlauer bez. der rape-bilder? x > > Meinst du mich damit? ja schon oo du hattest doch gefragt, oder nich? *mal schauen geh* Hey xp garkein Kommo zu meinen 300 Jährigen Plänen? xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon oo >du hattest doch gefragt, oder nich? *mal schauen geh* jap habe ich aber irgendwie is das langweilich was da Stande XXXD >Hey xp garkein Kommo zu meinen 300 Jährigen Plänen? xP äh wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also noch mal zu den Bildern ne Meldung: hab meine Festplatte durchforstet und habe um die 40 nicht rape bilder gefunden, auf denen 3-4 Männer in shonen ai verdächtiger Haltung/Pose zu sehen sind (*gg* was für ein Satz) man kann sich ja bei mir melden... mal sehen in 300 Jahren hab ich aber hoffentlich zu meinem Severus auch ein Sephiroth *g* wenn schon denn schon Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also noch mal zu den Bildern ne Meldung: hab meine Festplatte durchforstet und habe um die 40 nicht rape bilder gefunden, auf denen 3-4 Männer in shonen ai verdächtiger Haltung/Pose zu sehen sind (*gg* was für ein Satz) > man kann sich ja bei mir melden... Klärt mich mal einer auf xp? > mal sehen in 300 Jahren hab ich aber hoffentlich zu meinem Severus auch ein Sephiroth *g* wenn schon denn schon Äh ja klar, einen Sephi hab ich dann ja auch xP was ne Frage u.u Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klärt mich mal einer auf xp? 2 Seiten zurück hat BlackViper folgendes geschrieben >Hat jemand einen schönes Schonen-Ai-lastiges Bildchen für das Item Flirtparadies? danach noch ein paar genauere Angaben zu dem gesuchten Bild^^ tja ich hab halt grad welche... >Äh ja klar, einen Sephi hab ich dann ja auch xP was ne Frage u.u tja in 300 Jahren haben wir vll alles was wir heute wollen, aber was ist mit den neuen Items, die in den 300 Jahren dazu kommen o_O da kann noch soooo viel tolles zeug raus kommen! Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >Äh ja klar, einen Sephi hab ich dann ja auch xP > was ne Frage u.u > > tja in 300 Jahren haben wir vll alles was wir heute wollen, aber was ist mit den neuen Items, die in den 300 Jahren dazu kommen o_O da kann noch soooo viel tolles zeug raus kommen! Nah uu das kaufen wir natürlich frischgebacken aus dem shop uu Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nah uu das kaufen wir natürlich frischgebacken aus dem shop uu wenn man eben gerade genügend KT hat und auch zum richtigen Zeitpunkt da ist *sich da an Dante erinner* der kam raus, als ich auf Connichi war *heul* aber gott sei dank zahl ich meinen jetzt gerade ab Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das Zauberwort Und du hast die Macht Halt den Mondstein fest Und spür die Kraft Du kannst es tun Oh, Sailormoon Kämpfe für den Sieg Ueber Dunkelheit Folge deinem Traum Von Gerechtigkeit Du kannst es tun Oh, Sailormoon Sag das Zauberwort Und du hast die Macht Halt den Mondstein fest Und spür die Kraft Du kannst es tun Oh, Sailormoon Kämpfe für den Sieg Ueber Dunkelheit Folge deinem Traum Von Gerechtigkeit Du kannst es tun Oh, Sailormoon Sailormoon Sailormoon Sailormoon Sailormoon oh Sailormoon Mondstein flieg und sieg Es ist soweit Oh Sailormoon Sailormoon Oh Sailormoon Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das Zauberwort > Und du hast die Macht > Halt den Mondstein fest > Und spür die Kraft > Du kannst es tun > Oh, Sailormoon >[...] das hab ich auf der maxi-CD! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das hab ich auf der maxi-CD! :P Das Opening gehört zu den besten, welche ich kenne. xD Aber das zweite Inu Yasha Opening ist das beste. xDDDDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Opening gehört zu den besten, welche ich kenne. xD ja, stimmt. arrr~ welcher bishi ziert denn da dein ava? *_* > Aber das zweite Inu Yasha Opening ist das beste. xDDDDD ...? o_o kann mich nicht mehr dran erinnern. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, stimmt. > arrr~ welcher bishi ziert denn da dein ava? *_* Das ist Mukuro Rokudo. xD > ...? > o_o > kann mich nicht mehr dran erinnern. ^^" Schade. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Item mögt ihr eher: Das [] oder - ? Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Item mögt ihr eher: Das [] oder - ? []. xD Auch wenn das andere einfach zu bekommen, zumindest wenn man es unvererbt will. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[]. xD >Auch wenn das andere einfach zu bekommen, zumindest wenn man es unvererbt will. xD Ich habe beides, möchte aber mich von einem trennen. xD Aber im Grunde ist es egal, denn irgednwie lege ich (noch) nicht so viel Wert auf Itembilder oder Rahmen. :3 Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe beides, möchte aber mich von einem trennen. xD > Aber im Grunde ist es egal, denn irgednwie lege ich (noch) nicht so viel Wert auf Itembilder oder Rahmen. :3 Trenn dich vom Minus, es ist negativ. >o< Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trenn dich vom Minus, es ist negativ. >o< Das habe ich mir aber frisch angeschafft! XD *ja endlos zeit hat zu überlegen* Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das habe ich mir aber frisch angeschafft! XD > *ja endlos zeit hat zu überlegen* Achso.. xDDD Viel Glück. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sops für heute die schnauze vom basteln voll hat ^^. N abend @ all ^-^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso.. xDDD >Viel Glück. xD Danke! XD Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand da? *umgucken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, ich! XD yay! ich habe eine unvererbte schokolade gefischt! XDD *stolz hinglotzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay! ich habe eine unvererbte schokolade gefischt! XDD das is ja toll. musst du gleich auf essen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is ja toll. > musst du gleich auf essen :D von wegen, ich werde es verscheuern! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *springt hoch* An mich, an mich XDDD *sammelt Schoki* Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von wegen, ich werde es verscheuern! XD naja so kann man es auch machen. da lang noch eine Trinne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*springt hoch* >An mich, an mich XDDD >*sammelt Schoki* XD naja.. >naja so kann man es auch machen. da lang noch eine Trinne :D ja, aber die hatte 10 vererbungen. da musste ich mich entschieden. 0 oder 10 vererbungen, hm? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, aber die hatte 10 vererbungen. da musste ich mich entschieden. >0 oder 10 vererbungen, hm? ;) meine hatte 6 vererbungen :D aber ich hatte keine lust es zu kaufen :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]