Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Nein ._. > macht es nciht v.v > XXD nur weil du es nicht kannst XD > ich lese nun mal nicht immer bei anderen mit :D ich auch nicht XD gestern war sehr langweilig >.> > Uhi wie druch ein Wunder bekomme ich keinen ausschlag mehr. > nun Prau ich nicht mehr diese doofe dose :D Es gibt keien Wunder *kalt und diabolisch schau* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur weil du es nicht kannst XD und wenn es so währ :D >ich auch nicht XD >gestern war sehr langweilig >.> Naja es ging :D >Es gibt keien Wunder *kalt und diabolisch schau* XD is aber so :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und wenn es so währ :D könnte ich einen weiteren Punkt auf der ewig langen Liste der Dinge die Ich kann und Du nicht, hinzufügen XD > Naja es ging :D Mir war sehr langweilig >_> > is aber so :D Einbildung ist kein Wunder, das wirst du spätestens dann merken, wenn der Ausschlag wieder da ist XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte ich einen weiteren Punkt auf der ewig langen Liste der Dinge die Ich kann und Du nicht, hinzufügen XD Bist ja voll Fies.. *dich Schlacken* XD >Mir war sehr langweilig >_> warum denn? >Einbildung ist kein Wunder, das wirst du spätestens dann merken, wenn der Ausschlag wieder da ist XD Naja gucken wir mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genervt reinkuller* Gnaaaaaahr hier ist alles verfluuuuuuucht *schimpf* *mecker* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist ja voll Fies.. > *dich Schlacken* XD Jaaaa ~ das is mein Lebensinhalt XD neben BT aber danke *-* Entschlackungskuren sind normal sehr anstregend, danke das du das für mich machst XD ^_~ > warum denn? weil ich zu faul war irgendwas zu tun >< > Naja gucken wir mal :D *leise flüche aussprech* XD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnaaaaaahr hier ist alles verfluuuuuuucht *schimpf* was is denn nun wder los >Jaaaa ~ das is mein Lebensinhalt XD neben BT aber danke *-* >Entschlackungskuren sind normal sehr anstregend, danke das du das für mich machst XD ^_~ *dich mit Weltfrieden bewerfen* xXXXD >weil ich zu faul war irgendwas zu tun >< lol wie kann man nur Faul sein hier was zu maxhen ^^ >*leise flüche aussprech* XD~ was musst lauter reden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 15:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *genervt reinkuller* > Gnaaaaaahr hier ist alles verfluuuuuuucht *schimpf* > *mecker* > XDDD Wem sagst du das? Ich hab gerade bemerkt, dass mir die Items ausgehen, die ich noch verkaufen könnte. Ich hab echt in den letzten zwei Monaten nahezu alles rausgekloppt, was ich bereit war zu verkaufen. Die Pleite steht mir kurz bevor ;_; XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 15:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was is denn nun wder los Nur die neuen, 'kompetenten' Mitarbeiter *loooooool* *eigentlich heut früher heimgehen wollte* x.X @Justex: Hättest du nen Kadaj, dann hätt ich dir liebend gern aus der Not geholfen.. nja~ =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 15:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *dich mit Weltfrieden bewerfen* xXXXD *gegen Weltfrieden resistent desu* wurde schon so oft damit beschmissen XD > > lol wie kann man nur Faul sein hier was zu maxhen > ^^ hier was zu was? Oo > was musst lauter reden :D ach die musst du nicht hören XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur die neuen, 'kompetenten' Mitarbeiter *loooooool* >*eigentlich heut früher heimgehen wollte* x.X achso ich dachte schon das schlimmstet. >*gegen Weltfrieden resistent desu* >wurde schon so oft damit beschmissen XD ja? da macht es dir ja nix aus > hier was zu was? Oo juhu nun habe ich dich verwird :D > ach die musst du nicht hören XD ok.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso ich dachte schon das schlimmstet. Wenn ich ne Probe nun schon zum 8ten Mal messe weil ich ständig falsche Werte bekomme zählt das für mich als grausam ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja? da macht es dir ja nix aus Nein XD das prallt an mir ab XD > juhu nun habe ich dich verwird :D ich bin nicht verwirrt ich weiß ja was es bedeuten soll. Ich frage mich nur was du genau tippen wolltest XD > ok.... XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ne Probe nun schon zum 8ten Mal messe weil ich ständig falsche Werte bekomme zählt das für mich als grausam ;__; Es gibt Schlimmeres :D > das prallt an mir ab XD Das is ja Geil *__* >ich bin nicht verwirrt ich weiß ja was es bedeuten soll. >Ich frage mich nur was du genau tippen wolltest XD Ach komm lass mir die Freude :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt Schlimmeres :D Na okay, auch wahr XD Aber nervig >~< Ich will doch nur ein einziges Mal pünktlich heimgehen dürfen T___T Ich bin immerhin NOCH Lehrling, ich darf gar keine Überstunden machen *nick nick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will doch nur ein einziges Mal pünktlich heimgehen dürfen T___T Ich bin immerhin NOCH Lehrling, ich darf gar keine Überstunden machen *nick nick* XD Das wird dich doch nicht Umbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das is ja Geil *__* Jahh ne? XD > Ach komm lass mir die Freude :D hmmhmmm hmmmm... neeeeee XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jahh ne? XD nö :D >hmmhmmm hmmmm... neeeeee XD *dich schlagen* v.v xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nö :D Doch XD Toll ^-^ > *dich schlagen* v.v xD Oh yeah! Gibs mir! Schlag mich \(^______^)/ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sadisten unter uns.. >~< mensch, das ist echt ein scheiß gefühl, wenn der halbe mudn betäubt ist. xX" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sadisten unter uns.. >~< > > mensch, das ist echt ein scheiß gefühl, wenn der halbe mudn betäubt ist. xX" Warum? ich find das toll XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum? ich find das toll XD *schauder* *piek* huuuuuuuuuuuungeeeeeeeeerrrrrr....~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schauder* > *piek* toll *_*~~ > huuuuuuuuuuuungeeeeeeeeerrrrrr....~ Musst du was essen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh yeah! Gibs mir! Schlag mich \(^______^)/ *auf dich einschlagen* XXD *aufs ava deut* muahahaaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh yeah! Gibs mir! Schlag mich \(^______^)/ > > *auf dich einschlagen* XXD > *aufs ava deut* > > muahahaaha* Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber Rena is nichts gegen mich XD! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber Rena is nichts gegen mich XD! Mir egal. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mir egal. ;D jaahhhh ich hoffe du begegnest mir nie XD (für dich XD) waiii~ Ich wurde gerade als iconoclasm-sama betitelt *-* jetzt bin ich doitsu-sama und iconoclasm-sama ma gugen was da noch alles kommt drops << geil :D 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwah XD bauschwaum klebt wie sau >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jaahhhh ich hoffe du begegnest mir nie XD (für dich XD) warum denn :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum denn :D > du würdest es vermutlich nicht schmerzfrei überleben XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]