Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >das Higurashi verrückte Teil is wider da ^^ Jep so halbwegs *grad auf der Arbeit ist* Und es hat nun auch alle Folgen gesehen und es hört es gerade und es wird es im Juni Cosplayen |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem liegen mehrere im shop und somit heißt es DIE w Weltfrieden XD ja aber dann muss man 2 nehmen :D >ey kleinen kindern die haut abzuziehen um an ihre enzyme zu kommen is harte arbeit! ò_ó musst du paar Bilige arbeitskärpfe höllen.. >ja.. schnee der liegen bleibt >> naja der wird doch nett wochen da bleiben :D >Jep so halbwegs *grad auf der Arbeit ist* >Und es hat nun auch alle Folgen gesehen und es hört es gerade und es wird es im Juni Cosplayen |D toll :D ich guck mir auch gerade Paar Folgan an.. der is sooo schön Psycho XXXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja aber dann muss man 2 nehmen :D Dann nimm zwei is nur zu deinem besten XD > musst du paar Bilige arbeitskärpfe höllen.. Dann muss ich aber den Preis erhöhen weil die auch Geld kosten ôo > 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann nimm zwei is nur zu deinem besten XD Nööö da kann ich mir ja 2 MGs weniger kaufen v.v > Dann muss ich aber den Preis erhöhen weil die auch Geld kosten ôo dann nehme nen Penner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich guck mir auch gerade Paar Folgan an.. >der is sooo schön Psycho XXXXD Die 1. Staffel ja, bei der 2. musste ich mich über gewisse Dingo so tot lachen, nachdem alles augeklärt wurde. Vorallem Oyashiro-sama die Vorzeichen von Oyashiro-samas Fluch xDDD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nööö da kann ich mir ja 2 MGs weniger kaufen v.v weltfrieden isbesser XD > dann nehme nen Penner XD dann müsste ich ja noch mehr zahlen! Penner sind dreckig und würden die Salbe verunreinigen! Die müsste ich ja erst noch sauber kriegen >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die 1. Staffel ja, bei der 2. musste ich mich über gewisse Dingo so tot lachen, nachdem alles augeklärt wurde. >Vorallem Oyashiro-sama die Vorzeichen von Oyashiro-samas Fluch xDDD ich habe mir leider nur Paar folgen der ersten Stafel angesehen :D Muss mir mal die Dvds kaufen XD *keine lust im inetnet es immmer zu gucken* XD >weltfrieden isbesser XD nur für Ryu :D >dann müsste ich ja noch mehr zahlen! >Penner sind dreckig und würden die Salbe verunreinigen! >Die müsste ich ja erst noch sauber kriegen >< *drop* du hast auch immer was zu meckenr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe mir leider nur Paar folgen der ersten Stafel angesehen :D >Muss mir mal die Dvds kaufen XD >*keine lust im inetnet es immmer zu gucken* XD Nya, ich hab sie mir mit FanSub runtergeladen ^^ Glaub mittlerweile würde ich es schon seltsam finden Animes auf dem Fernseher anzukucken *hust* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >weltfrieden isbesser XD > > nur für Ryu :D dann kauf se und schenk sie ihr XD > *drop* > du hast auch immer was zu meckenr :D *lol* Komm mit ziehenden Argumenten und Vorschlägen dann nicht XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Stimmen nicht schlimm sind. geht es ja :D Ähm FanSub ist immer mit Original japanischer Stimme und dann halt mit Untertitel *hust* >Naja solange man es net auf RTL2 guckt. aber den anime werden die dort 100 Pro nciht ausstralen. und wenn währe der nur 5 Minuten lang :D Higurashi auf RTL2...... das würde nicht gut gehen XDDDDD Da würden wirklich nur ein paar Minuten übrigbleiben und man würde noch weniger verstehen als so schon in der 1. Staffel XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mann alle sparen Oo >hab grad erst wieder 2800 ausgegeben >_> ich habe Gestern über 200 Kts ausgeben v.v >Ich hab aber das exklusiv patent XD >Das bekommst du nirgends anders schwarz Markt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe Gestern über 200 Kts ausgeben v.v Das is nich viel oo > schwarz Markt :D Wie denn wenn nieman das geheim rezept hat XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich ja >das hier ist ja das BEsste beispiel Kann mir in der Arbeit leider keine YouTube Videos ankucken ^^" Ich schau's mir dann an, sobald ich zu Hause Zeit habe. Was heute lange dauern wird, da ich noch nen Zahnarzttermin ausmachen muss und bei einer Firma wegen einem Termin zum Vorstellungsgespräch anrufen muss... Wünscht mir Glück, dass es bei der Firma klappt, weil dann kann ich bald nach München ziehen *___* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viele neue Items ;_; Schon iweder fast 200 KT ausgegeben... Dabei war ich so dicht an den 600 ;_; Und mal auf Risiko ein 2. Ü-Item gekauft... Und ein John Winchester *_* Hach, ich bin (fast) zufrieden... Helpdesk angeschrieben und warte noch auf meinen Kira... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is nich viel oo für mich schon :D >Wie denn wenn nieman das geheim rezept hat XD worde geklaut von jemanden der es mit zubereidet :D >Kann mir in der Arbeit leider keine YouTube Videos ankucken ^^" >Ich schau's mir dann an, sobald ich zu Hause Zeit habe. Warum Können alle auf der Arbeit Keine YouTube Videos ankucken *drop* XD >Was heute lange dauern wird, da ich noch nen Zahnarzttermin ausmachen muss und bei einer Firma wegen einem Termin zum Vorstellungsgespräch anrufen muss... >Wünscht mir Glück, dass es bei der Firma klappt, weil dann kann ich bald nach München ziehen *___* Man hast du viel vor :D ok viel Glück :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für mich schon :D ach das doch langweilig XD > > > worde geklaut von jemanden der es mit zubereidet :D Aber mit mir arbeitet niemand drum isses ja so teuer XD Du drehst dich im Kreis XDDD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum Können alle auf der Arbeit Keine YouTube Videos ankucken *drop* XD Weil ich dazu extra was installieren müsste und es viel aufflälliger wäre, als wenn ich kurz irgendwelche Posts schreiben :3 >Man hast du viel vor :D >ok viel Glück :D Eigentlich ist es noch mehr was ich zu tun habe. Aber die zwei Sachen müssen auf alle Fälle noch heute erledigt werden und die anderen kann ich auch auf morgen verschieben... Wirklich viel zu tun bekomm ich erst, wenn ich den Job kriege, weil dann heißt es Umzug *~* Und dann ne schöne große Wohnung für 3 Personen suchen wo auch Haustiere erlaubt sind |3 Die Wohnung dann schön dekorieren und das Bad verunstalten, wenn es weiß ist (wir wollen dann lauter Texte mit Kunstblut an die Wände schreiben *G*) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach das doch langweilig XD Is doch so... du hast immerhin Selterne items als ich darum sein 200 KTs nicht viel :D >Aber mit mir arbeitet niemand drum isses ja so teuer XD >Du drehst dich im Kreis XDDD Dann is es ebend ne Bilige Felchung XD > Weil ich dazu extra was installieren müsste und es viel aufflälliger wäre, als wenn ich kurz irgendwelche Posts schreiben :3 ach mäno XD das ist so UNcool XD >Eigentlich ist es noch mehr was ich zu tun habe. Aber die zwei Sachen müssen auf alle Fälle noch heute erledigt werden und die >anderen kann ich auch auf morgen verschieben... Noch mehr Ach du Arme... Zum Glück habe ich nie so viel vor immer :D > Wirklich viel zu tun bekomm ich erst, wenn ich den Job kriege, weil dann heißt es Umzug *~* Kenen ich irgendwo her... ;D >Und dann ne schöne große Wohnung für 3 Personen suchen wo auch Haustiere erlaubt sind |3 oh da Praust du viel Glück meine Schwester hat kene richtige gefunden wo man Haustiere mit nehmen kann :D >Die Wohnung dann schön dekorieren und das Bad verunstalten, wenn es weiß ist (wir wollen dann lauter Texte mit Kunstblut an die Wände schreiben *G*) *ha ha ha ha* anderes wirde ich es auch nicht machen ;D und wen du besucht bekommst bekommen die ein Schock :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Is doch so... > du hast immerhin Selterne items als ich darum sein 200 KTs nicht viel :D dafür ist auch die Anzahl der Items die mich interessieren nicht gerade hoch >_> > Dann is es ebend ne Bilige Felchung XD Die hilft aber nicht gegen Weltfriedenausschlag Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dafür ist auch die Anzahl der Items die mich interessieren nicht gerade hoch >_> hmmm kenne ich irgendwo her mein Catgirl 2 gibt es auch nur 15 mal XD und die anderen die ich suche gibt es auch nicht wie Sand an Meer... >Die hilft aber nicht gegen Weltfriedenausschlag Oo Mäno Dann kaufe ich ebend die doofe zeug nett. XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm > kenne ich irgendwo her > mein Catgirl 2 gibt es auch nur 15 mal XD > und die anderen die ich suche gibt es auch nicht wie Sand an Meer... *weglach* Das mal geil ^^° Denn satz kann man auf mehrere Weisen lesen XD Ich meinte, das die Anzahl, der existierenden Items, die mich interessieren, nicht gerade hoch ist. Also so viel wie, mich interessieren sehr wenige items ^_^ > Mäno > Dann kaufe ich ebend die doofe zeug nett. XXXD schön XD *dich munter mit Weltfrieden bewerf* xd 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach mäno XD >das ist so UNcool XD Ich weis, es halt nur doof, dass mein Chef direkt hinter mir hockt *hust* >Noch mehr Ach du Arme... >Zum Glück habe ich nie so viel vor immer :D Nya, mich stört es nicht viel vor zu haben. Bin grad eh voller Tatendrang da passt das eh xD >oh da Praust du viel Glück meine Schwester hat kene richtige gefunden wo man Haustiere mit nehmen kann :D Echt? >.< Narf, ich hoff wirlick, dass ich was finde, weil ich will unbedingt wieder eine Katze haben ohne will ich nicht leben v.v >*ha ha ha ha* >anderes wirde ich es auch nicht machen ;D >und wen du besucht bekommst bekommen die ein Schock :D Jep, wir haben eh schon geplant, dass wenn jemand neues zu Besuch kommt und er uns fragt wo die ganzen Blutigen Schriften herkommen wir so tun als ob wir nichts davon sehen könnten *G* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >Das mal geil ^^° >Denn satz kann man auf mehrere Weisen lesen XD >Ich meinte, das die Anzahl, der existierenden Items, die mich >interessieren, nicht gerade hoch ist. >Also so viel wie, mich interessieren sehr wenige items ^_^ Also jetzt hast du mich mal als verwird :D *drop* >schön XD >*dich munter mit Weltfrieden bewerf* xd bekomme ich lieber ausschalg als das zu kaufen :D ich stehe eh datrauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also jetzt hast du mich mal als verwird :D > *drop* lol das kann ich gut ne? Xd soll ich nochmal XDDD' > bekomme ich lieber ausschalg als das zu kaufen :D > ich stehe eh datrauf :D Na pass auf das wandelt sich schnell zu dem zeug das Greenberry gestern gepostet hat XD UND DANN wenns soweit is, verlang ich 1000KT für die Dose XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol das kann ich gut ne? Xd >soll ich nochmal XDDD' aber bitte nicht wider verwiren :D >Na pass auf das wandelt sich schnell zu dem zeug das Greenberry gestern gepostet hat XD Was hat den unsere Berry so tolles gepsotet? ^^ >UND DANN wenns soweit is, verlang ich 1000KT für die Dose XD das is ja irre diese preise *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber bitte nicht wider verwiren :D Aber das macht doch so spaß (^___^) > Was hat den unsere Berry so tolles gepsotet? ^^ Na das Druckgeschwür XD > das is ja irre diese preise *grummel* Drum solltest du es lieber gleich kaufen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das macht doch so spaß (^___^) Nein ._. macht es nciht v.v XXD >Na das Druckgeschwür XD ich lese nun mal nicht immer bei anderen mit :D >Drum solltest du es lieber gleich kaufen XD Uhi wie druch ein Wunder bekomme ich keinen ausschlag mehr. nun Prau ich nicht mehr diese doofe dose :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]