Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also manchmal versteh ich solche hirnrissigen Post, wie eure hier, absolut nicht. > Kann ja sein, dass ihr euch für die Oberschlauköpfe vom Dienst haltet, aber manche haben echt nur nen Erbsenhirn, was? > > Worüber manche Menschen sich den Kopf zerbrechen. Ich glaub, ihr habt echt einen an der Klatsche! > > *mit der Hand vorm Gesicht wink* > Da kann ich nur sagen DBDDHKPUKKA! Lol ließ doch einfach mal die Regeln in den Threads in die du postest >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol ließ doch einfach mal die Regeln in den Threads in die du postest >_> Jap das meine ich auch :D > Ich werds morgen merken >_< ich hoffe es mal nicht :D > Ja Oo mit kommen will *__* > *lol* stalked die/das den thread? XD *wink* nö gucke ob ich items verkaufen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Vielleicht hat nicht jeder soviel Zeit, um den ganzen Tag im Netz zu hocken und sich über andere Leute lustig zu machen. Sorry, wenn ich ausnahmsweise mal nicht gelesen hab. Also manche Mexxler sind doch echt nicht mehr ganz dicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also manchmal versteh ich solche hirnrissigen Post, wie eure hier, absolut nicht. > > Kann ja sein, dass ihr euch für die Oberschlauköpfe vom Dienst haltet, aber manche haben echt nur nen Erbsenhirn, was? > > > > Worüber manche Menschen sich den Kopf zerbrechen. Ich glaub, ihr habt echt einen an der Klatsche! > > > > *mit der Hand vorm Gesicht wink* > > Da kann ich nur sagen DBDDHKPUKKA! > > > Lol ließ doch einfach mal die Regeln in den Threads in die du postest >_> Würde ich auch meinen und dann informiere dich zuerst über den wert des Items v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe es mal nicht :D nett ^___^V > > mit kommen will *__* ernsthaft? Oo ich geb dir gleich die Flugdaten dann kannst du morgen ins Reisebüro stiefeln XD musst auch keine vollen 4 wochen mit kannst auch früher wieder zurück fliegen ^____^* > > *lol* stalked die/das den thread? XD *wink* > > nö gucke ob ich items verkaufen kann ^^ ich hab doch nich disch gemeint ^^ > Hallo! > Vielleicht hat nicht jeder soviel Zeit, um den ganzen Tag im Netz zu hocken und sich über andere Leute lustig zu machen. > Sorry, wenn ich ausnahmsweise mal nicht gelesen hab. > > Also manche Mexxler sind doch echt nicht mehr ganz dicht. Aber anscheinend hast du Zeit hier jetzt mitzulesen SEHHHHHR VERDÄCHTIG -____-" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* >>>>> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nett ^___^V bin immer nett ^^ >ernsthaft? Oo >ich geb dir gleich die Flugdaten dann kannst du morgen ins Reisebüro stiefeln XD >musst auch keine vollen 4 wochen mit kannst auch früher wieder zurück fliegen ^____^* ich dachte du hollst mich ab v.v > ich hab doch nich disch gemeint ^^ ACHSO :D >> Hallo! >> Vielleicht hat nicht jeder soviel Zeit, um den ganzen Tag im Netz zu hocken und sich über andere Leute lustig zu machen. >> Sorry, wenn ich ausnahmsweise mal nicht gelesen hab. >> >> Also manche Mexxler sind doch echt nicht mehr ganz dicht. >Aber anscheinend hast du Zeit hier jetzt mitzulesen >SEHHHHHR VERDÄCHTIG -____-" Das habe ich mir auch mit gedacht ABER MAN SOLLTE SICH SO VIEL ZEIT NEHMEN DIE RELGEN ZU LESEN >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, immer diese Klugsch... Ich werd mich jetzt mal lieber zusammenreißen. Wie gesagt, ich kann nciht den ganzen Tag vorm PC hocken und solche dämlichen Spielchen machen, wie ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DBDDHKPUKKA Ich wusste gar nicht, dass das noch Leute kennen... Schöne, alte Zeit... *sniff* Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin immer nett ^^ ja du schon XD > ich dachte du hollst mich ab v.v jaja jetzt rückzieher machen >___> > ACHSO :D XD >Ja ja, immer diese Klugsch... >Ich werd mich jetzt mal lieber zusammenreißen. >Wie gesagt, ich kann nciht den ganzen Tag vorm PC hocken und solche dämlichen Spielchen machen, wie ihr. Ach wieso denn, is doch süß was du hier so postest *pat* Is zwar total wiedersprüchlich aber echt süß 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja du schon XD Naja kann auch mal nicht nett sein :D > jaja jetzt rückzieher machen >___> man muss mich immer hollen :D >Ach wieso denn, is doch süß was du hier so postest >*pat* >Is zwar total wiedersprüchlich aber echt süß Mach dich doch nicht lustig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, immer diese Klugsch... > Ich werd mich jetzt mal lieber zusammenreißen. > > Wie gesagt, ich kann nciht den ganzen Tag vorm PC hocken und solche dämlichen Spielchen machen, wie ihr. Mach das ^^ Und nur so, ich sitze pro tag höchstens 3 stunden am laptop, da ich noch schule habe und lernen muss ^^ Und ich denke, hier müssen einige auch noch arbeiten. Also v.v. Aber nya ich lasse mich nicht auf unsinnige streitereien ein xD Viel Glück noch mit deiner Suche. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt wohl daran, dass es 21 Uhr durch is und die Arbeitszeit eventuell schon seit knapp 3 Stunden vorbei is?-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke, hier müssen einige auch noch arbeiten. Also v.v. Was? ich dachte, das wäre hier die Arbeitslosen-Selbsthilfe-Gruppe?! Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? ich dachte, das wäre hier die Arbeitslosen-Selbsthilfe-Gruppe?! Nein da sind sie Falch das ist die andere Tür :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja kann auch mal nicht nett sein :D Zeig XD > man muss mich immer hollen :D Wo? XD stell dich net an lol XDDD > Mach dich doch nicht lustig :D Warum net? XD > > Was? ich dachte, das wäre hier die Arbeitslosen-Selbsthilfe-Gruppe?! > > Nein da sind sie Falch das ist die andere Tür :D Das hier is die Selbsthilfe Gruppe der Leute die sich IN der Arbeit langweilen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? ich dachte, das wäre hier die Arbeitslosen-Selbsthilfe-Gruppe?! Na dann =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, mit total Bekloppten muss man sich ja nich abgegeben. Aber ihr macht echt den absolut besten Eindruck. Muss ich ja mal echt sagen. Herzallerliebst. ^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zeig XD Schreibe mir ne Bettel ENS und dann sieht du es :D >Wo? XD >stell dich net an lol XDDD doch Stelle ich mich :D >Warum net? XD Weil das nicht net ist :D man macht sich doch nicht über Leute lustig die nicht die Regeln kennen und nur müll schreiben *lach* >Das hier is die Selbsthilfe Gruppe der Leute die sich IN der Arbeit langweilen XD *lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, mit total Bekloppten muss man sich ja nich abgegeben. Aber ihr macht echt den absolut besten Eindruck. Muss ich ja mal echt sagen. > > Herzallerliebst. ^^d Ja willst du keinen von uns Terror Hamstern adoptieren XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Drama hier jetzt wieder vorbei? Gut, dann können wir ja zum Alltag zurück gehen. Also was ist eigentlich mit der Umfrage zum Thema "die unglaublichsten Item-Suchen" geworden? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na ja, mit total Bekloppten muss man sich ja nich abgegeben. Aber ihr macht echt den absolut besten Eindruck. Muss ich ja mal echt sagen. >> >> Herzallerliebst. ^^d >Ja willst du keinen von uns Terror Hamstern adoptieren XD Terror HAmster :D *lach anfall bekommen* > Gut, dann können wir ja zum Alltag zurück gehen. Also was ist eigentlich mit der Umfrage zum Thema "die unglaublichsten Item-Suchen" geworden? ... Weiß nciht muss mal jemand machen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut, dann können wir ja zum Alltag zurück gehen. Also was ist eigentlich mit der Umfrage zum Thema "die unglaublichsten Item-Suchen" geworden? ... > > Weiß nciht muss mal jemand machen :D Jap wäre wirklich ne super idee xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schreibe mir ne Bettel ENS und dann sieht du es :D dazu müsstest du etwas haben das ich will Oo > doch Stelle ich mich :D Dann bleibst du eben hier XD Flieg ich eben alleine *lol* ^^° > Weil das nicht net ist :D > man macht sich doch nicht über Leute lustig die nicht die Regeln kennen und nur müll schreiben *lach* ... Doch das tut man o_o Man macht sich allgemein über andere lustig, das tut gut XD Terror HAmster :D *lach anfall bekommen* das gefällt dir jetzt lol xD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap wäre wirklich ne super idee xD Müssten mal nur zusammen Fassen welche es gibt z.b. Catboy Catgirl Catgirl 2 zum OP XXD > dazu müsstest du etwas haben das ich will Oo Naja dann kann ich nicht bösse sein :D >Dann bleibst du eben hier XD >Flieg ich eben alleine *lol* ^^° Musst du ebend mir was mit bringen :D >... Doch das tut man o_o >Man macht sich allgemein über andere lustig, das tut gut XD naja hast ja recht :D >das gefällt dir jetzt lol xD oh ja ich bekomme mich net mehr ein :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L für 5 KT 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuffi, aber bitte nicht mehr als 50 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen auch Bettel Fragen Meerjungfrau für 75 kts :D >Kai 50 KTs :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich meinte ja reale echt gestellte Such-Anfragen, so wie es vor noch nicht allzu langer Zeit passiert ist... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich meinte ja reale echt gestellte Such-Anfragen, so wie es vor noch nicht allzu langer Zeit passiert ist... :P ok dann ebend den Kai für 50 KTs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]