Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kann ich mir endlich einen Job suchen bei dem ich auch bezahlt werde *freu freu* Ich bin ja hier nicht zuständig für die bezahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäään ^-^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Morgäään ^-^ huhu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu Ah der Lüstling XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah der Lüstling XD Danke och v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke och v.v XD Hast du ne ahnung wie ich das verzierungszeug da machen könnte *grade am verzweifel ist O.o, fimo geht net weil ich net so nen großen backofen hab XD http://fairchildonrage.files.wordpress.com/2008/07/artemis.png Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ne ahnung wie ich das verzierungszeug da machen könnte *grade am verzweifel ist O.o, fimo geht net weil ich net so nen großen backofen hab XD http://fairchildonrage.files.wordpress.com/2008/07/artemis.png Du hast wider Fragen an mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast wider Fragen an mich :D Ich dachte als Kerl fällt dir vileicht irgend eine baumass oder so was ein die lufttrocknet XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte als Kerl fällt dir vileicht irgend eine baumass oder so was ein die lufttrocknet XD will dir aber nix Falches sagen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will dir aber nix Falches sagen :D Mah >_< wie mach ich das nur. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah >_< wie mach ich das nur. Frag mal Ryu :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen Namen hör* huh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meinen Namen hör* > huh? XD ryu aus was mach ich die blöden details auf der kack sense von Yuuki >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich so aus als wüsste ich wie das aussieht und was das sein soll und waaah? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegen wieder Weltfrieden im Shop X____x 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da liegen wieder Weltfrieden im Shop X____x was so ein tolles item XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was so ein tolles item XD dann kauf sie doch wenn du sie so toll findest (>___<) das is Munition für ryu die müssen weg ò_ó 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ne ahnung wie ich das verzierungszeug da machen könnte *grade am verzweifel ist O.o, fimo geht net weil ich net so nen großen backofen hab XD http://fairchildonrage.files.wordpress.com/2008/07/artemis.png Hmmm, ich könnte mir vorstellen, dass man das recht gut mit Pappmache machen könnte. Es gibt dieses Pulverpappmache in Bastelgeschäften, dass man mit Wasser anrührt und dann super verabeiten kann ^^ Das kann man dann auch schön schleifen und lackieren. Das wäre jetzt die leichteste Lösung (auch vom Gewicht her) die mir einfallen würde. Und nur so, für Fimo braucht man nicht unbedingt einen Backofen. Eine Heißluftpistole tut es auch ^^ Du brauchst dann halt nur etwas Geduld ^^ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh ich so aus als wüsste ich wie das aussieht und was das sein soll und waaah? XD http://fairchildonrage.files.wordpress.com/2008/07/artemis.png das da ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann kauf sie doch wenn du sie so toll findest (>___<) neee habe nicht genugn KTs XD >das is Munition für ryu die müssen weg ò_ó *rofel* nicht so laut XD das Higurashi verrückte Teil is wider da ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > neee habe nicht genugn KTs XD Aber MG's sammeln XD' > *rofel* > nicht so laut XD okay [flüster] Das is Munition für ryu... die müssen weg [/flüster] XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber MG's sammeln XD' dafür prau ich ja die KTs ;D >okay [flüster] Das is Munition für ryu... die müssen weg [/flüster] XD [flüster]Mist schnell weg von ihr, bevor sie das finde[/flüster] XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dafür prau ich ja die KTs ;D dann kannst aber nicht behaupten du hättest die KT nicht XD' > [flüster]Mist schnell weg von ihr, bevor sie das finde[/flüster] XD *lol* ach Weltfrieden kann mir nix anhaben... aber man wird immer so dreckig wenn man damit beworfen wird XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann kannst aber nicht behaupten du hättest die KT nicht XD' Na für die Weltfrieden habe ich keine KTs :D >*lol* ach Weltfrieden kann mir nix anhaben... aber man wird immer so dreckig wenn man damit beworfen wird XD Ich bekomme davon immer ausschlag ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na für die Weltfrieden habe ich keine KTs :D ach aber die sind doch so toll (*_______*) > Ich bekomme davon immer ausschlag ;D Oh da gibts ne tolle Salbe dafür! Is aus kleinen Kindern gemacht (^____^) Hier schneits grad voll derbe X_x 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Battle Angel Alita Item, das ist toll, *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach aber die sind doch so toll (*_______*) Ne sieht mir zu Männlich aus XD >Oh da gibts ne tolle Salbe dafür! Is aus kleinen Kindern gemacht (^____^) uhi wie toll wo gibt die denn? XD >Hier schneits grad voll derbe X_x W.. WAS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne sieht mir zu Männlich aus XD Grammatikalisch viellecht X_x > uhi wie toll wo gibt die denn? XD In meinem kleinen Horrorladen XD Das Rezept is geheim aber ich verkauf dir ne Dose für 50KT ^-^ > W.. WAS... Jo voll böse >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grammatikalisch viellecht X_x *lach* >In meinem kleinen Horrorladen XD >Das Rezept is geheim aber ich verkauf dir ne Dose für 50KT ^-^ WASS SOOOOOOOO TEUER das dass nein du bist irre XXXD >Jo voll böse >< Naja es gibt schlimmeres :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* außerdem liegen mehrere im shop und somit heißt es DIE weltfrieden XD > WASS SOOOOOOOO TEUER > das dass nein du bist irre XXXD ey kleinen kindern die haut abzuziehen um an ihre enzyme zu kommen is harte arbeit! ò_ó > Naja es gibt schlimmeres :D ja.. schnee der liegen bleibt >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:44:21 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]