Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > pech > Du bist doch ein held also musst du doch bessere wissen Näh ich mach den Jop nur ne Woche so aushilfsweise als 1 Erpeljobber weißt du ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Näh ich mach den Jop nur ne Woche so aushilfsweise als 1 Erpeljobber weißt du ^^ Und ich bin nur hier zubesuch umd muss nix machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, da ist man mal übers WE weg und da kommen so viele Items. Zum Glück nichts für mich dabei - ist ja alles recht...bescheiden. Mein Glück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder neue Items! XD Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin nur hier zubesuch umd muss nix machen >_< spielverderber. ryuichi_ng erzählst du mir was? XD *hoffnungsvollanguck* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwww~ Ein John Winchester *___* Dankeeeeeeeeeeeeeee liebe IM's *-* *will aber immernoch nen dean* <.< Aber ohne John gäbs die beiden ja nicht x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und immer noch kein Nero für das Gabber ;_; *sich in die Ecke hockt* aber schon wieder ein J-Rock Star >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder neue Items! XD Waaah danke berry *__* ein Calzifer *freu* wie süß *__* >... >und immer noch kein Nero für das Gabber ;_; >*sich in die Ecke hockt* Mach dir nix draus, von meinen vorschlägen is auch nix dabei >_< Aber der Calzifer ist toll *__* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu ich grad voll über den süßen Calcifer *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder habe ich extrem schlechten geschmack oder es ist einfach tatsache, dass mir nichts davon gefallen will. .__."" *Erisilaz knuddel* ^___^~ wird schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vereinsmitglied - Animexx Economy -Megavolt- erzählst du mir was? XD *hoffnungsvollanguck* *mit gucken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waaah danke berry *__* ein Calzifer *freu* wie süß *__* Öhm... ich helf doch gern. xD Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrlich herrlich - inrgendwie vermehren sich die regelanalphabeten, immer diese überflüssigen Threaderöffnungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Talem ^^ Geht mir genauso ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herrlich herrlich - inrgendwie vermehren sich die regelanalphabeten, immer diese überflüssigen Threaderöffnungen! schon der vierte heute... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach dir nix draus, von meinen vorschlägen is auch nix dabei >_< > Aber der Calzifer ist toll *__* Ja, ders süß x3 Trotzdem kein Grund für mich sich einen zu kaufen^^; WÄH, ich möcht einen Nero ;__________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... ich helf doch gern. xD ^____^ *calziferknuddel* >Ja, ders süß x3 Trotzdem kein Grund für mich sich einen zu >kaufen^^; Ich mag den total gern, hatte mal ein Meeri von mir so benannt, der is aber leider tot >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt das mir nur so vor oder machen heute alle neue Threads auf für items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den total gern, hatte mal ein Meeri von mir so benannt, der is aber leider tot >_< Oh, das tut mir Leid ;_; Naja, ich liebe 'Das wandelnde Schloss' eigentlich~ aber trotzdem XD so spar ich fürs erste meine KT, kann ihn mir ja später trotzdem noch holen ^^ Vielleicht kommt ja doch noch was, wofür ich meine KT ausgeben kann >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calcifer! Tinte! *glücklich durchs Forum taumel* *_______* @Gabber: Nicht doch O_o Dein nero kommt sicher irgendwann raus. Aber je mehr du jammerst, desto weniger kommt er auch ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gabs her nicht irgendwann mal jemanden, der items unter op aber für mehr als die hälfte gekauft hat? ^^° so einen service bräuchte ich irgendwie gerade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gabber: Nicht doch O_o Dein nero kommt sicher irgendwann raus. Aber je mehr du jammerst, desto weniger kommt er auch ^^' *fiep* Ok,ok, ich hör ja schon auf~ *weiter Bildchen stalken geht* Nyah, Dantäh *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das tut mir Leid ;_; Schon ok ist schon ne weile her >_< waren meine drei baby´s die meine nuriko bekommen hatte (hatte sie unbewusst schon schwanger bekommen und ich denke mal das sie von einem ihrer geschwister gedeckt wurde >_<). Sind nämlich leider alle drei nach und nach gestorben *drop* lagen alle nach und nach tot im Käfig ich schätze mal stark das es inzust war. Aber wie gesagt ist nicht so schlimm ist schon länger her. Jedenfalls hatten die drei alle Ghibli namen ^^ ein Haoru, ein Calzifer und ein Haku. > Naja, ich liebe 'Das wandelnde Schloss' eigentlich~ aber trotzdem XD so spar ich fürs erste meine KT, kann ihn mir ja später trotzdem noch holen ^^ Vielleicht kommt ja doch noch was, wofür ich meine KT ausgeben kann >o< Jop ist mein lieblings Ghibli film ^^. Aber stimmt kostet ja nicht viel, also wirst du ihn später auch noch bekommen ^^ >*fiep* Ok,ok, ich hör ja schon auf~ *weiter Bildchen stalken geht* Nyah, Dantäh *_* Dante is geilo *___* wann gibst eigentlich den nächsten devil may cry teil Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha soviele Items, zum Glück kaum was, was mich wirklich reizt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gabs her nicht irgendwann mal jemanden, der items unter op aber für mehr als die hälfte gekauft hat? ^^° > > so einen service bräuchte ich irgendwie gerade xD das war doch die Fake Corp - soweit ich mich erinnere. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde irre.. kaum hab ich wieder KT's und beginne mich schon zu fragen auf was ich jetzt sparen soll, da kommt so ne Flut und ZACK.. schon sind die KT's wieder weg. Na, immerhin haben sich die Items gelohnt. Denke ich. Und Calcifer ist das absolut beste Item bis jetzt. *ganz dolle drück* |
|
![]() |
||||||
| *unter Schock steh* Da waren Horcruxe im Shop und ich war bei allen zu lahm Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Calcifer ist das absolut beste Item bis jetzt. *ganz dolle drück* Noch ein Clazifer fan XD *grad bilder für calzifer sucht* >*unter Schock steh* >Da waren Horcruxe im Shop und ich war bei allen zu lahm Ö.Ö Alle O.o Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:52:27 | |||||||
|
||||||
| >Noch ein Clazifer fan XD *grad bilder für calzifer sucht* Aber sowas von. Absolut passenderweise hab ich den Film am Freitag erst wieder angeschaut. Soooooo schön. |
|
![]() |
||||||
| > Schon ok ist schon ne weile her >_< waren meine drei baby´s die meine nuriko bekommen hatte (hatte sie unbewusst schon schwanger bekommen und ich denke mal das sie von einem ihrer geschwister gedeckt wurde >_<). Sind nämlich leider alle drei nach und nach gestorben *drop* lagen alle nach und nach tot im Käfig ich schätze mal stark das es inzust war. Aber wie gesagt ist nicht so schlimm ist schon länger her. Oh wow, das is echt fies~ Naja, mag schon sein, dass es länger her is, aber sowas bleibt ja im Gedächtnis ^^ > Jedenfalls hatten die drei alle Ghibli namen ^^ ein Haoru, ein Calzifer und ein Haku. Haku *_*~ Chihiros Reise mag ich auch total gern ^^ > Jop ist mein lieblings Ghibli film ^^. Aber stimmt kostet ja nicht viel, also wirst du ihn später auch noch bekommen ^^ Ja eben x3 > Dante is geilo *___* wann gibst eigentlich den nächsten devil may cry teil Ha, nicht nur das! *anschmacht* Naja, nachdem Teil 4 so ein Erfolg war.. Zwar ist es, glaube ich, nicht offiziell, aber Capcom denkt über einen 5. Teil nach ^^ Wäre auf jeden Fall toll *_* So, mehr mit Geschichte über Nero usw ^^ Außerdem könnte auch ruhig ein Film gemacht werden ^^ so im Stil wie das Spiel, wie Final Fantasy. Das wär auch klasse *_* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]