Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Achso xD > > Aber so schlechte Musik machen sie ja auch wieder nicht^^ > > O.o mein ding wärs jetzt auch net so X Japan schon eher XD Alle Lieder mag ich von Gazette auch nicht, aber es gibt schon ein paar die mir gefallen :) Allgemein bin ich für Musik recht offen, nur Techno und Rap/Hiphop unter der Gürtellinie gefallen mir nicht. MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da höre ich mir lieber die Lieder von Nana Mizuki an :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also da höre ich mir lieber die Lieder von Nana Mizuki an :D "Massive Wonders" ist mein Lieblingslied von ihr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Lieder mag ich von Gazette auch nicht, aber es gibt schon ein paar die mir gefallen :) > Allgemein bin ich für Musik recht offen, nur Techno und Rap/Hiphop unter der Gürtellinie gefallen mir nicht. Geht mir ähnlich nur das ich Techno höre XD. Aber Hip hop ist auch ncht mein ding, sonst hör ich eigentlich alles durch die bank, auch metall usw. XD http://www.youtube.com/watch?v=80s7JBJaeH0 das ist voll schön ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah oops, sry, war im RPG x3 > *lol* wie erklär ich das *grübel* die hackt sich immer auf seinen kopp und hüpft dann aufm rum *lööööl* was ein thema XD Ja, das is ALLERDINGs n bisschen FALSCHRUM XDDD > Hehe XD gibt auch welche mit lederbändern, die sind etwas stabiler ^-^. Ah echt? Cool, danke ich schau mal X3 > Magst mal piccus von den Hundis sehn hab 2-3 aufm pc gefunden XD Klar, zeig mal her X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Massive Wonders" ist mein Lieblingslied von ihr :D das lied is auch Geil das kommt auch bei Nanoha mit vor ^^ Meine Lieblingslieder sind Brave Phoenix, Take A Shot u. Pray ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah oops, sry, war im RPG x3 ^^ kp > Ja, das is ALLERDINGs n bisschen FALSCHRUM XDDD Ja XD, das schlimmste daran ist als er so weit war hat ers genauso probiert und die anderen katzen haben ihn sehr irritiert angesehn XD *loool* echt ohne scheiß, er dachte wohl so hat mamas mir gezeigt. (dazu muss man sagen das wir die Rasse mal gezüchtet ham ^^) > Klar, zeig mal her X3 > Oki *malhochlad* ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu~ :3 *mal den link reinschiebt* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4624/ XDD einmal beantworten, bitte! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.flickr.com/photos/35172928@N05/show/ sops hier sind sie ^-^ Das Katerchen ist Candyman (haben noch mehr katzis aber da habsch leider keine piccus gefunden) Der Schäferhund ist Damion Der dicke weiße ist Bandit XD Und die klene ist Maggi die "mama" von dem Kater von vorhin XD (dem im Item) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja XD, das schlimmste daran ist als er so weit war hat ers genauso probiert und die anderen katzen haben ihn sehr irritiert angesehn XD *loool* echt ohne scheiß, er dachte wohl so hat mamas mir gezeigt. (dazu muss man sagen das wir die Rasse mal gezüchtet ham ^^) oh nein XD das würd ich gern sehen eh XDD > Oki *malhochlad* ^^ schick mal link ins gb x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft Beyblade wieder im Fernsehen, oder warum wollen plötzlich so viele Leute einen Kai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh nein XD das würd ich gern sehen eh XDD *lol* XD > schick mal link ins gb x3 *siehe über dir* ^-^ der dicke weiße is ein Westi Boloneser mix und die klene weiße ein Malteser (auf den Piccus grad geschoren XD) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Läuft Beyblade wieder im Fernsehen, oder warum wollen plötzlich so viele Leute einen Kai? ne ist aus Gazette einer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Läuft Beyblade wieder im Fernsehen, oder warum wollen plötzlich so viele Leute einen Kai? gruppenzwang. XDD ach, das wäre schön, wenn beyblade wider laufen würde. .___." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ist aus Gazette einer^^ Ach so... Danke fürs Aufklären. Dann bin ich mal gespannt, ob da welche über den Ladentisch gehen werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann bin ich mal gespannt, ob da welche über den Ladentisch gehen werden :D Steht doch eh einer für 2000 KT zum Verkauf nur den will wohl keiner *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so... Danke fürs Aufklären. Bitte:D >Dann bin ich mal gespannt, ob da welche über den Ladentisch gehen werden :D ich auch. Und warum nun die leute alle den Kai vorschlagen blos weil die beschreibung nicht dazu trifft die IMs werden eh den nciht moch mal rausbringen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sammelt nochtmal yaoi-doujinshi´s? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Läuft Beyblade wieder im Fernsehen, oder warum wollen plötzlich so viele Leute einen Kai? Weil er im Shop war X__x Heute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer sammelt nochtmal yaoi-doujinshi´s? ^^" CIH ICH ICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer sammelt nochtmal yaoi-doujinshi´s? ^^" > > CIH ICH ICH! XD" mach einfach ein HA, hab 2 heute gefischt. :3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sammelt nochtmal yaoi-doujinshi´s? ^^" soweit ich weiß: Erisilaz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöt nöt -.- Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soweit ich weiß: Doujis immer an mich! =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer sammelt nochtmal yaoi-doujinshi´s? ^^" > > CIH ICH ICH! Wo bewahrst du die eigentlich auf? MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bewahrst du die eigentlich auf? Ich schieb sie zu Gabber rüber XDD *die Dinger für sie zusammensammel* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo bewahrst du die eigentlich auf? > > > Ich schieb sie zu Gabber rüber XDD > *die Dinger für sie zusammensammel* > x3 Achso xD Ich hab mich schon gewundert^^ MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausen Shop renen juhu nun prau ich nur noch 4 Pretear´s *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Hayate ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich angst, jetzt ins Bett zu gehen... nicht, dass dann ein ganz tolles Item rauskommt v.v ...aber ich muss morgen wieder in die Schule ;___; Ferien vorbei ;___; MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]