Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hehe XD, musst bei dem Item sofort an dich denken. lol hätte ich mir irgendwie Dänken können das so was in der Art kommt ;D die Beschreibung gefällt mir nicht so v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > hätte ich mir irgendwie Dänken können das so was in der Art kommt ;D > die Beschreibung gefällt mir nicht so v.v Geht >_< besser als die vom vamp z.b. XD, man müßte seine beschreibung individuell ändern dürfen. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht >_< besser als die vom vamp z.b. XD, man müßte seine beschreibung individuell ändern dürfen. jap aber das machen die doch eh nicht ;F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man mal nicht on und schon kommt so eine Itemflut raus xD Aber gut, für mich ist nichts dabei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap > aber das machen die doch eh nicht ;F Lass mir doch meine fantasie XD Ich bastel übrigens grad an der sense ^^ ist jetzt größer, habe die sense von yuuki genommen, die lienen nachgezogen, ausgedrückt und großkopieren lassen ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass mir doch meine fantasie XD nö, bin Bösse XD >Ich bastel übrigens grad an der sense ^^ ist jetzt größer, habe die sense von yuuki genommen, die lienen nachgezogen, ausgedrückt und großkopieren lassen ^^ toll, vielspass :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, bin Bösse XD ;( du bist ja genauso gemein wie fiesoduck T_T, mama.... > toll, vielspass :D Danke XD, und wenn ichs schaff renn ich damit nächsten sa. durch FFM *löl* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! *händeklatschen mit ihrem butler spielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du nun einen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;( du bist ja genauso gemein wie fiesoduck T_T, mama.... Jap, evtl. bin ich ja Fiesoduck XD >Danke XD, und wenn ichs schaff renn ich damit nächsten sa. durch FFM *löl* Wenns dir spass macht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nun einen? ^^ ja, erst gestern gefischt. XD der arme lag todtraurig, krank und missbraucht in einer thread-gosse.. ..also habe ich ihn aufgelesen. er raucht zwar ab und zu, aber ich denke, er wird es bei mir zukünftig gut haben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich mal. Obwohl es ja wohl nicht mehr schlimmer werden kann, wenn du ihn schon so abgegriffen gefunden hast xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, evtl. bin ich ja Fiesoduck XD Nein fiesoduck is schon mein weibchen die rolle ist vergeben XD > Wenns dir spass macht :D Auja XD, bis auf dei tatsache von mir aus bis nach ffm im cos mit ner sense zu zu fahren O.o, du gucken sicher lustig XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hoffe ich mal. Obwohl es ja wohl nicht mehr schlimmer werden kann, wenn du ihn schon so abgegriffen gefunden hast xD 3 unbekannte hatten ihn vorher bei sich wohnen lassen. nunja. denn kam er in´s wohnhein das sich itemshop nennt und..nunja.. :) *ihn knuddel* ich habe ihn einfach lieb. auch wenn ich extrem husten muss, wenn ich auch nur einen hauch von zigaretten rieche. *ihn vorwurfsvoll anschaut* ô___o *ne schokozigarette geb* da, die darfst du haben. ich mag männer mit etwas dran, du bist ja nurnoch aus haut und knochen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein fiesoduck is schon mein weibchen die rolle ist vergeben XD ich habe ja net gesagt das ich dein weibchen bin :D >Auja XD, bis auf dei tatsache von mir aus bis nach ffm im cos mit ner sense zu zu fahren O.o, du gucken sicher lustig XD naja sieht bestimmt komich aus wenn man z.b. mit den zug Fahren muss dann evtl. mit der Straßenbahn und evtl. noch druch die Stadt laufen muss :D |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend allerseits *gerade vom DVD gucken reinschneit* Es ist sicher schon Gesprächsthema Nummer 1, dennoch an alle, die seit dem ersten Januar nach den neuen Items schreien: Ist das jetzt genug an Flut für einen Tag???? Man kriegt ja Angst, mal kurz wohin oder gar schlafen zu gehen, weil man was verpasst. Nicht, dass mich bis jetzt was davon interessieren würde.... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 21:50:15 |
|
![]() |
||||||
| > Ist das jetzt genug an Flut für einen Tag???? nein! ó___o *sich nix geholt hat* und ich bin nicht die einzige. > Man kriegt ja Angst, mal kurz wohin oder gar schlafen zu gehen, weil man was verpasst. Nicht, dass mich bis jetzt was davon interessieren würde.... XD ich denke, es kommt nix mehr. das nächstemal kommt wohl was zu valentinstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein! ó___o >*sich nix geholt hat* >und ich bin nicht die einzige. *mich mal anschließ* [Edit] Man ey, mein eigener Nick irritiert mich voll XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nein! ó___o >*sich nix geholt hat* >und ich bin nicht die einzige. Da schließe ich mich auch mal an ^^ |
|||||||
|
||||||
| >nein! ó___o >*sich nix geholt hat* >und ich bin nicht die einzige. Oh... Ok, war nur meine Meinung, das... circa... sechs(?) thematisch verschiedene Items an einem Tag wirklich ne Menge sind. Und auch der Feenstaub verkauft sich doch deutlich besser als prognostiziert. Ähm... aber wie gesagt, ich hab von heute auch nichts dazu gekauft... XD |
|
![]() |
||||||
| > ich habe ja net gesagt das ich dein weibchen bin :D Nein XD, aber ich meinte auch das du net fiesoduck sein kannst weil die rolle schon vergeben ist ;P > naja sieht bestimmt komich aus wenn man z.b. mit den zug Fahren muss dann evtl. mit der Straßenbahn und evtl. noch druch die Stadt laufen muss :D Jop XD die blicke der leute sind sicher zum schreien XD >[Edit] Man ey, mein eigener Nick irritiert mich voll XD; Ich find ihn toll *_____* *voltiknuddel* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da schaut mich ein hausmädchen traurig aus dem shop an.. ...hm... ó___o"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jop XD die blicke der leute sind sicher zum schreien XD jap und stell dir vor dann kommt noch ein Bulle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap und stell dir vor dann kommt noch ein Bulle :D Hallo Offizer. Hallo O.o, was haben sie denn da? Ach hab nen 1 Euro Job als Gärtner angenommen XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo Offizer. >Hallo O.o, was haben sie denn da? >Ach hab nen 1 Euro Job als Gärtner angenommen XD Da wirde ich lieber Bauer sagen :D Wolltest gerade Getreide Sensen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wirde ich lieber Bauer sagen :D > Wolltest gerade Getreide Sensen :D Ich dachte eher an graß weg mähen XD Ich könnte auch behaupten, das ich nen 1€ job als Tod angenommen hab aber ich glaub das glaubt er mir weniger XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte auch behaupten, das ich nen 1€ job als Tod angenommen hab aber ich glaub das glaubt er mir weniger XD Lool naja einversuch is es ja Wert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lool > naja einversuch is es ja Wert :D Joa wobei ich denke das die eignetlich nix sagen sollten O.o, ich mein bei der nich fahren auch zig leute mit som zeug im zug und keiner sagt was XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa wobei ich denke das die eignetlich nix sagen sollten O.o, ich mein bei der nich fahren auch zig leute mit som zeug im zug und keiner sagt was XD Naja es gibt aber immer noch diese Doofen zufälle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn mit den IM's los???!! O_O so viel items auf einmal und alle gerade auf der letzten seite der Itemwunsch liste! Oô""" Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]