Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > was ist denn mit den IM's los???!! O_O > so viel items auf einmal und alle gerade auf der letzten seite der Itemwunsch liste! Oô""" die hatten wohl gute laune. ô__ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es gibt aber immer noch diese Doofen zufälle :D > Joa dann drück mir die daumen, das ich nächsten sa. net auf der polizeidienststelle verbirnge XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na offensichtlich o__o"""""" und nichts dabei, was mich irgendwie interessiert... XDDD wo bleibt ein nettes DMC oder SPN item?? X333 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nero wäre zum sabbern geil.. *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie!!! *~* müsste zwar sofort panickverkauf einiger items machen, aber es wäre hammer. ja!!! X333333333333 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa dann drück mir die daumen, das ich nächsten sa. net auf der polizeidienststelle verbirnge XD Naja werde ich mit bekommen wen du nicht on kommst :D Weiß einer zufällig was ein Gundam wert sein könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja werde ich mit bekommen wen du nicht on kommst :D Wie nett XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie!!! *~* > müsste zwar sofort panickverkauf einiger items machen, aber es wäre hammer. ja!!! X333333333333 XDDD das würden viele. °-°~ oh gott der IM´s! beschere uns doch noch vor mitternacht das item Nero! ...wir würden usn freuen! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie nett XD ich bin immer nett. :D verkauft mir jemand seinen Gundam :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin immer nett. :D Und wie >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie >_< Keks geben :D ich habe ja nur gesagt das ich es merke das du bei den Bullen bist wenn du nicht on kommst :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDD das würden viele. °-°~ >oh gott der IM´s! beschere uns doch noch vor mitternacht das item >Nero! >...wir würden usn freuen! :3 LOL! genau! lass uns eine runde zu den IM's beten! bitte bitte bitte!! mit einem küsschen oben drauf XD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks geben :D > ich habe ja nur gesagt das ich es merke das du bei den Bullen bist wenn du nicht on kommst :D *keks futtern* Polly will einen kracker.. Nein Polly will Crack,..polly will Crack XD *lol* (ok O.o das ist auf Nicht Lustig bezogen *keine drogen nimmt*) Nyo ok,..nur zigaretten aber die nicht wirklich drogen sind XD XDD yeah ich schreib dir dann briefe ausm Kittchen Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*keks futtern* >Polly will einen kracker.. >Nein Polly will Crack,..polly will Crack XD *lol* >(ok O.o das ist auf Nicht Lustig bezogen *keine drogen nimmt*) >Nyo ok,..nur zigaretten aber die nicht wirklich drogen sind XD > >XDD yeah ich schreib dir dann briefe ausm Kittchen jap mach das XXD und sag denn Knasstvögeln das du der neue Tod bist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was von Knast hör* *sabber* *umguck* Walter? *such* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zigaretten sind auch drogen -.- *mal straight edger raushängen lassen muss* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap mach das XXD > und sag denn Knasstvögeln das du der neue Tod bist :D > Ok O.o ich kann ja auch noch nen Rucksack aufn boden werfen und für Allah rufen, dann sitz ich in Quantana Mo XD >*was von Knast hör* >*sabber* >*umguck* >Walter? >*such* >XDDD O.o im Knast findest du nur mich nach dem ich mit ner Sense nach FFM fahren wollte XD >zigaretten sind auch drogen -.- >*mal straight edger raushängen lassen muss* Ja aber legale ^^; und sie erzeugen keine hallos, machen nur abhängig. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o im Knast findest du nur mich nach dem ich mit ner Sense nach FFM fahren wollte XD Pööh~ und ich hab mich schon auf meine Walter gefreut =/ *wieder rauskuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok O.o ich kann ja auch noch nen Rucksack aufn boden werfen und für Allah rufen, dann sitz ich in Quantana Mo XD ja das kannst du auch mit machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aber legale ^^; und sie erzeugen keine hallos, machen nur abhängig. -_-" sorry, aber der spruch ist lahm. droge ist droge. alkohol und kaffee sind auch legal und trotzdem welche. dafür muss man keine hallus kriegen -.-" na auch egal *keinen bock auf streit hat* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das kannst du auch mit machen :D Jeah dann wie harald und kumar in Quantana Mo ausbrech XD >Pööh~ und ich hab mich schon auf meine Walter gefreut =/ >*wieder rauskuller* T_T und mich willsu nich ;( >-_-" >sorry, aber der spruch ist lahm. droge ist droge. >alkohol und kaffee sind auch legal und trotzdem welche. dafür >muss man keine hallus kriegen -.-" >na auch egal *keinen bock auf streit hat* Ich sag das jetzt auch mal nix zu, sonst würde ich mich eh nur aufregen. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 23:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich krieg nur hallus wenn ich guten sex hab o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeah dann wie harald und kumar in Quantana Mo ausbrech XD mal ne Frage kann es sein das wir hier nur Müll schreinen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T_T und mich willsu nich ;( *zu meinem Nick deut* Klingt der so als würde ich freiwillig Darkwing besuchen oder wie? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mal ne Frage kann es sein das wir hier nur Müll schreinen :D Jop wie immer XD >also.. ich krieg nur hallus wenn ich guten sex hab o.o' Du kriegst du hallos O.o Hatte bisher nur einmal welche O.o, und das ist ewig her und war richtig übel, seid dem trnke ich nicht mehr über meine grenzen heraus alk >_<. Das war richtig fieß >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also.. ich krieg nur hallus wenn ich guten sex hab o.o' LOL! DAS ist doch mal ne aussage!!! XDDDDDDDDDDDDDD mein hirn ist vielleicht komplett ausgeknipst, aber hallus? geil! XDDD will auch!! *lacht* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jop wie immer XD ok ich wunderte mich schon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich wunderte mich schon :D Da wunderst du dich noch? XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad langeweile hab und bravo.de stalk weil mir grad nix blöderes eingefallen ist* tolle Tests haben die da.. muss cih schon sagen *über das Ergebnis kaputtlach* XDDD *wieder zur Seite verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wunderst du dich noch? XD Nö eigendlich nicht :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]