Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Da liegt 'ne Bockwurst im Shop :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da liegt 'ne Bockwurst im Shop :3 Was zum...? Ist das irgendwie politisch? Also ohne das Pro davor hätt ich mir ja eine gekauft... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 21:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Bockwurst?! Wasn das fürn Käse? ò____ô" Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt Ihr damit was anfangen O.O? Ich habe keine Ahnung ob ich das mit irgendwas verbinden kann, naja außer wenn ich Hunger hätte, auf'n Hotdog oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So geil XD Aus der RTL-Show mit Jauch. Das ist ein Verein, der bei irgendwelchen Lokalwahlen dabei war. Jauch soll schätzen, ob er mehr oder weniger als 10% hatte. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 21:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt Ihr damit was anfangen O.O? > Ich habe keine Ahnung ob ich das mit irgendwas verbinden kann, > naja außer wenn ich Hunger hätte, auf'n Hotdog oder so xD Schaut denn niemand von euch 5 gegen Jauch? Tseeeeeeeeee! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht einmal, was überhaupt eine Bockwurst ist. XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 21:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaut denn niemand von euch 5 gegen Jauch? sagt mir nichts xD *gleich mal googeln geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß noch nicht einmal, was überhaupt eine Bockwurst ist. XDD~ *umkipp* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn's jetzt wenigstens 'ne echte Berliner Currywurst wär... Und nee, hab keine Fernseher, und wenn ich einen hätte, würde da bestimmt nicht Herr Jauche laufen. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn's jetzt wenigstens 'ne echte Berliner Currywurst wär... >Und nee, hab keine Fernseher, und wenn ich einen hätte, würde da bestimmt nicht Herr Jauche laufen. da sag ich doch mal: dito! >_> guck gerade desperaux nebenher aufm lappi und da hörts auf. wer will shcon rtl sehen, geschweige denn son stumpfsinn mit jauch? -_- Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umkipp* Ja, bei uns in Österreich gibt's die nicht. >_< Bzw. nicht mit diesem Namen. Hab jetzt nachgeschaut und bei uns werden die "Knacker" genannt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer wird millionär lass ich ab und an laufen aber gerade jauch mit pocher *ich weiß nicht* ... *supernatural schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *umkipp* > > Ja, bei uns in Österreich gibt's die nicht. >_< > Bzw. nicht mit diesem Namen. Hab jetzt nachgeschaut und bei uns werden die "Knacker" genannt. XD Also..ob nun Bock oder Knacker..ist ja Wurscht*g* Aber ich kenn das. Einer wollte mal ne Wurstsemmel..ich erst mal..öööhhhmmm. Aber Semmel war ja n Brötchen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck weiter Droopy! *Tex-Avery-Fähnchen schwenk* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich kenn das. Einer wollte mal ne Wurstsemmel..ich erst mal..öööhhhmmm. Mmmmm, Fleischkässemmel mit einem g'spritzten Apfelsaft. *__* XD Ich schaue nebenher gerade Die Welle von 2008, aber irgendwie funktioniert der Film nicht so richtig, wenn man die Geschichte schon kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... wenn ich meine Uni-Post jetzt richtig deute, studiere ich nächstes Semester an meiner Uni sowohl als Bachelor als auch als Magister. Damit bin ich jetzt offiziell doppelt! XD Hach, ich liebe Uni-Bürokratie! Na egal, Hauptsache ich hab die Zulassung(en)... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (iiiieeeh! fleischsemmel XP) was studierst de denn? und zweimal dasselbe fach? XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinne im Treppenhaus T_________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHHH! +tottret+ * ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was studierst de denn? und zweimal dasselbe fach? XD Filmwissenschaft/Japanstudien. Eigentlich auf Magister, wollte mich dann aber auf Bachelor umschreiben lassen. Naja, hat auch geklappt, nur haben sie mir halt auch noch 'ne neue Zulassung für den Magister geschickt. ^^ Ich glaub, ich bewerb mich nächstes Jahr einfach nochmal, das ist lustig! XD > +tottret+ Mörder! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > IHHH! > +tottret+ das will ich sehen wie du an meine Decke trittst X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das will ich sehen wie du an meine Decke trittst X_X http://www.youtube.com/watch?v=RvNip4Fc6o0 Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://www.youtube.com/watch?v=RvNip4Fc6o0 praktisch! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream 3 auf rtl2!! *___* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, Wolf verpasst :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaltet rtl2 an* Wenigstens ein halbwegs brauchbarer Film. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 23:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaltet rtl3 an* > Wenigstens ein halbwegs brauchbarer Film. was läuft denn auf RTL_3_? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Wolf *zunge rausstreck* under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Wolf *zunge rausstreck* na wenigstens ist er nicht in wucherererererererererererererer-händen gelandet ;P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]