Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen *anwesend* http://winfuture.de/news,49467.html Grog XD Item wär auch was ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 07:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, kommen jetzt vormittags gar keine neuen Items mehr? Und dabei ist das doch *ein bisschen Grogg XD trink* |
|||||||
|
||||||
| Hab mich auch schon gewundert.... Ansonsten kam in letzter Zeit vormittags des öfteren was raus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, Schade, ne? Sonst kamen vormittags immer die ultraseltenen Final-Fantasy-Items! *seinen unvererbten Zack knuddel* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| FF interessiert mich gar nicht, aber kaufen tu ichs trotzdem und verkaufs wieder *muahaha* *KT stand wieder etwas aufpolieren muss* |
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja, der Zack kam vormittags raus und wenn mich nicht alles täuscht im September, oder? ;D Deshalb gab's auch reichlich Drama. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt ja, der Zack kam vormittags raus und wenn mich nicht alles täuscht im September, oder? ;D > Deshalb gab's auch reichlich Drama. :P Ich dachte das war eher so im Frühjahr *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte das war eher so im Frühjahr *grübel* Nö, es war am Morgen des 4. Septembers 2008 um etwa 10 Uhr 40. Also vor genau einem Jahr. *nachgeschaut hab* :D Der hielt sich damals übrigens ganze 40 Minuten im Shop. O___O Wahrscheinlich weil kaum jemand (von den Händlern) was damit anzufangen wusste. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 12:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, es war am Morgen des 4. Septembers 2008 um etwa 10 Uhr 40. Also vor genau einem Jahr. *nachgeschaut hab* :D Yeay, Jubiläum! Und ich hab's tatsächlich geschafft, ihn ein ganzen Jahr lang nicht zu verwuchern! > Der hielt sich damals übrigens ganze 40 Minuten im Shop. O___O Wahrscheinlich weil kaum jemand was damit anzufangen wusste. XD Nee, so lange war das nicht. Ich hatte gerade noch Zeit, ein paar Items in den Shop zu kicken, um ihn mir leisten zu können. Gott, war ich damals arm! O_O Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, so lange war das nicht. Ich hatte gerade noch Zeit, ein paar Items in den Shop zu kicken, um ihn mir leisten zu können. Gott, war ich damals arm! O_O Doch! Erste Meldung um 10:41 und Ausverkauftmeldung um 11:17. Also nicht ganz 40 Minuten. O_O |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder so O.o Man weiss nie, wann die lieben IM's die nächste Itemwelle rausjagen und wir armen User wieder völlig verarmt sind XDDD |
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Uhm ja, mit einem meiner Fakeaccounts geantwortet -.-'. > *fixed* XP~ Jaja, das war einer meiner 4444 Fakeaccounts! > Außerdem: Hat man dir den Usernamen nicht für teuer KT abgekauft? *blinzel* Yapp, mir wurde der Name für 500KT abgekauft. Die Userin hat ihn nicht mal ein halbes Jahr behalten und sich vor kurzem umbenannt. Da habe ich mir den wieder unter die Finger gekrallt. Aber das hat sich jetzt auch erledigt... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yapp, mir wurde der Name für 500KT abgekauft. Die Userin hat ihn nicht mal ein halbes Jahr behalten und sich vor kurzem umbenannt. Da habe ich mir den wieder unter die Finger gekrallt. Aber das hat sich jetzt auch erledigt... Also manche User... >_< Ich hab heute übrigens geträumt, dass du mir die (nicht real existierende) PSP-Version von Ayumi Hamasakis letzter Single per Post geschenkt und deinen Usernamen auf dem Paket in Regenbogenfarben falsch geschrieben hast (Makabismu oder so ähnlich). *weird dreams are made for Noct* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Username roterKater ist übrigens auch käuflich, für 500 KT! =) Allerdings erst nach Weihnachten. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute übrigens geträumt, dass du mir die (nicht real existierende) PSP-Version von Ayumi Hamasakis letzter Single per Post geschenkt und deinen Usernamen auf dem Paket in Regenbogenfarben falsch geschrieben hast (Makabismu oder so ähnlich). *weird dreams are made for Noct* XD~ Sehr... interessant! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. wenn ich jetzt schreibe das ich: Aki Izayoi, Albert Camomille, Aquarellfarbe (Schwarz), Ban Midou, Bobobo-Bo bo-bobo, Dark Schneider, Der Major, Erstes Item, Ferozue, Haus aus Schweinskopfsülze, Hikari Kamiyo,Hoipoi-Kapsel,Itsuki Minami,Juri Katou,Karotaler, Kunimitsu Tezuka, Maronbeere, Miaka Yuuki, Musashi Miyamoto,Oolong, Perlweiß, Prisilla, Prof. Hiroshi Agasa, Reika, Ryo Saeba, Sa-Tiere, Schlechter Witz, Sena Kobayakawa, Senbei Norimaki, Shiba, Stanley „Stan“ Marsh, Sternzeichen, Teresa, Tyson Granger, Utena Tenjō, Velg, Virgo (Jungfrau), Vitamin, Weltherrschaft, Xellos, Yayoi Yukino sammel - ob dann der Shop schnell leer werden würde? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm. wenn ich jetzt schreibe das ich: > > Aki Izayoi, Albert Camomille, Aquarellfarbe (Schwarz), Ban Midou, Bobobo-Bo bo-bobo, Dark Schneider, Der Major, Erstes Item, Ferozue, Haus aus Schweinskopfsülze, Hikari Kamiyo,Hoipoi-Kapsel,Itsuki Minami,Juri Katou,Karotaler, Kunimitsu Tezuka, Maronbeere, Miaka Yuuki, Musashi Miyamoto,Oolong, Perlweiß, Prisilla, Prof. Hiroshi Agasa, Reika, Ryo Saeba, Sa-Tiere, Schlechter Witz, Sena Kobayakawa, Senbei Norimaki, Shiba, Stanley „Stan“ Marsh, Sternzeichen, Teresa, Tyson Granger, Utena Tenjō, Velg, Virgo (Jungfrau), Vitamin, Weltherrschaft, Xellos, Yayoi Yukino > > sammel - ob dann der Shop schnell leer werden würde? Nur wenn du über OP sammelst! Und hör auf, die Weltherrschaft zu sammeln, die sammel ich schon! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wenn du über OP sammelst! Und hör auf, die Weltherrschaft zu sammeln, die sammel ich schon! hmm naja stimmt, sonst lohnt es sich doch gar nicht. hmpf okay. soll ich dir meine 42% Anteile an der Weltherrschaft via Handelsfunktion oder Schenken Funktion übermitteln? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf okay. soll ich dir meine 42% Anteile an der Weltherrschaft via Handelsfunktion oder Schenken Funktion übermitteln? Schenken-Funktion, bitte! ^^ Bei 42% Weltherrschaftsanteilen möchte ich aber bitte auch in den Aufsichtsrat aufgenommen werden! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schenken-Funktion, bitte! ^^ > Bei 42% Weltherrschaftsanteilen möchte ich aber bitte auch in den Aufsichtsrat aufgenommen werden! das kann nur die vorstandsdame dann entscheiden! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T Gemeine Frisörin hat Ico gerade 13cm Haare abgeschnitten T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 17:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *regt sich grad unfein über die Suchfunktion auf* |
|||||||
|
||||||
| Bei mir funzt sie....O.o |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir funzt sie....O.o Bei mir auch, nur zeigt sie nicht das, was ich haben will. Und ausnahmsweise WEIß ich mal, dass der Post existiert. |
|||||||
|
||||||
| Jap, habs eben auch gemerkt...aber vorhin hab ich auch was gesucht, da gings noch...jetzt kommt alles andere, nur das was ich will nicht. O.o |
|
![]() |
||||||
| Mahh, wieso landen die guten Items eigentlich immer mit 10+ Vererbungen im Shop? Wer kauft denn schon einen Ehering mit 13 Vererbungen? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mahh, wieso landen die guten Items eigentlich immer mit 10+ Vererbungen im Shop? Wer kauft denn schon einen Ehering mit 13 Vererbungen? >_< Also gerade bei dem Item passt es doch irgendwie! ^_^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mahh, wieso landen die guten Items eigentlich immer mit 10+ Vererbungen im Shop? Wer kauft denn schon einen Ehering mit 13 Vererbungen? >_< > > Also gerade bei dem Item passt es doch irgendwie! ^_^ ist doch genauso wie beim Verlobungsring. Schlimmer find ich da die "Jungfrau". ich hätt so gern nen Draken im Shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gerade bei dem Item passt es doch irgendwie! ^_^ Polygamie ftw! XD > ich hätt so gern nen Draken im Shop. Was soll das denn sein? Draken waren jedenfalls unsere alten Abfangjäger beim Heer, die aber schon bei einer Geschwindigkeit von 10 km/h auseinandergebrochen wären, weshalb man Eurofighter für Milliarden eingekauft hat, die's wenigstens bis 15 km/h raufschaffen. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 21:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt so gern nen Draken im Shop. Ich hätt gern einen Droopy. Hab hier gerade 'ne DVD-Gesamtausgabe von allen alten Droopy-Cartoons und die sind echt einfach nur goil! XD Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]