Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| da verkauft jemand geben gebot ein catwoman dabei hat er gar keins...tztztz immer d/treister werden die leute Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wie heißt der Account von Viper und XIII, wo sie Items aufkaufen die sonst keiner will? XD Ist das die Bruderschaft? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| ja ich glaube aber ich weiß ne ob aufkaufen oder nur aufgeschenkt bekommen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Nö, das ist die abgemeldet. :) *sich demnächst einen Zwischenhändler für seine Items zulegt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Noct^^ Ich bereite grad den größten Verkaufspost meines Lebens vor und falls der nicht klappt... na ja >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer hatte mir vorhin den Revolver vor der Nase weggeschnappt >_< Wer auch immer es war: SCHÄM DICH! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrghh!! Irgendwer hat mir grad ein Digimon weggeschnappt >_> Nooiiinn!! *flenn* Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Nasenbluten...wie genial xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrghh!! Irgendwer hat mir grad ein Digimon weggeschnappt >_> Nooiiinn!! *flenn* höhöhö..sorry ^^° Aber es waren eh 2~ *arg mir hat einer das 2te weggeschnappt xD* Hab mit meinem grade nen User sehr glücklich gemacht ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 18:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >höhöhö..sorry ^^° >Aber es waren eh 2~ >*arg mir hat einer das 2te weggeschnappt xD* >Hab mit meinem grade nen User sehr glücklich gemacht ^^ ;__; Mich hätte es auch glücklich gemacht... *Traum vom Patamon im Keller verstau, abschließ und Schlüssel wegwerf* ... Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh okay...sorrüüü...hmmm sollte ich mal eins finden..meld ich mich ^-^ *augen offen halt* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab mit meinem grade nen User sehr glücklich gemacht ^^ ja mich *3* *dir auf ewig dankbar sein wird* XD immer wenn was gutes im Shop liegt schau ich net rein xD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja..hab heute so viele User beglückt*g* Da freut man sich gerne mit ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nasenbluten...wie genial xD Mutenroshi! XD Kann man's eigentlich auf SPN beziehen? *mich dann ausreichend damit eindecken würde* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mutenroshi! XD > Kann man's eigentlich auf SPN beziehen? *mich dann ausreichend damit eindecken würde* XD~ Ich hab da eher an NAruto gedacht xD Vor allem..die haben den Hokage als Bild..lol! Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nasenbluten...wie genial xD >Mutenroshi! XD >Kann man's eigentlich auf SPN beziehen? *mich dann ausreichend damit eindecken würde* XD~ Naja, ich krieg immer Nasenbluten, wenn ich Sam oben ohne sehe, aber sonst glaub ich nicht xDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich krieg immer Nasenbluten, wenn ich Sam oben ohne sehe, aber sonst glaub ich nicht xDDDDDD Ach, da gibt's doch bestimmt irgendeine slashige Szene zwischen den beiden, wo beide oben ohne sind und einer nach dem Kampf nasenblutet und dann... Ach, führen wir das mal lieber nicht weiter aus. XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Nasenbluten nicht..vor allem wenn es ohne Grund plötzlich losgeht >.> Und dann legt man den Kopf in den Nacken und alles läuft schon den Rachen runter...ihh das schmeckt wiederlich metallisch >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, da gibt's doch bestimmt irgendeine slashige Szene zwischen >den beiden, wo beide oben ohne sind und einer nach dem Kampf >nasenblutet und dann... Ach, führen wir das mal lieber nicht >weiter aus. XDD~ Wieso? Ich würde das gerne weiter ausführen, vor allem ab dem Punkt, wo Beide mit nacktem Oberkörper da stehen...... xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Noct schrieb: */me blinzelt irritiert* */me liest den Post nochmal* */me sieht immernoch aus wie vor die Wand gerannt* O_o Mir war bis zu diesem Posting nicht bewusst, dass du männlich bist. Farfie=fail o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir war bis zu diesem Posting nicht bewusst, dass du männlich bist. Farfie=fail o_o Na aber hallo. Und im Steckbrief groß und breit "Markus". XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir war bis zu diesem Posting nicht bewusst, dass du männlich bist. Farfie=fail o_o Ich sollte öfter im RPG-Stil in der dritten Person schreiben, dann kippt das halbe Forum wahrscheinlich der Reihe nach aus den Latschen. XD~ > Und im Steckbrief groß und breit "Markus". XD Das steht da sogar nur, damit man mich problemlos als männlich identifizieren kann. Aber die generische Femininum auf Animexx ist stärker. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das steht da sogar nur, damit man mich problemlos als männlich identifizieren kann. Aber die generische Femininum auf Animexx ist stärker. XD Ich hatte meinen Namen letztes Jahr auch lange drin stehen, um allen zu signalisieren, dass ich nicht zum Spaß RichtER heiße. Hat aber trotzdem nichts gebracht. x_x I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs, ihr habts nicht leicht. Dafür werd ich ständig für nen Kerl gehalten. Oder sagen wir: wurde. Seit meinen FAQs, in denen es fett und in Großbuchstaben steht, seltsamerweise nicht mehr :3 Sorry, Noct, ich nehme hier alle User erst einmal für weiblich an. Das ist ein positives Zeichen. Heißt: Farfie approves you :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür werd ich ständig für nen Kerl gehalten. Das mag man kaum glauben, dass das umgekehrt auch passiert, aber ich denke, Icono hatte dasselbe Problem. :D > Sorry, Noct, ich nehme hier alle User erst einmal für weiblich an. Das ist ein positives Zeichen. Heißt: Farfie approves you :D Na, dann nehm ich das natürlich als Kompliment. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade dieses Mosaikdingens gemacht. Bei einer Antwort habe ich "yellow" angegeben und Flickr hat mir u.a. ein Bild von Domo-kun und seinem gelben Scheißhaufen gegeben. XD Btw, Noct, hast du da etwa einen regenbogenfarbenen Scheißhaufen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, Noct, hast du da etwa einen regenbogenfarbenen Scheißhaufen? Öhm, ja ich denke schon. Bin mir nicht sicher, ob's das auch darsellen soll. Aber das Icon und das Wort "regenbogenfarbiger Kackhaufen" bringen mich jedenfalls dauernd zum Lachen. XD Und magst du mir den Link zum Domo-Bild schicken? Flickr will's mir gerade nicht ausspucken. :) Edit: Hab's gefunden. *weglach* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw, Noct, hast du da etwa einen regenbogenfarbenen Scheißhaufen? Ich frage mich ja wer DEN gemacht hat/vorgeschlagen hat...Frau Makaberismus?! Wollen sie uns was mitteilen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ja wer DEN gemacht hat/vorgeschlagen hat...Frau Makaberismus?! Wollen sie uns was mitteilen? Das hab ich mich ja auch schon gefragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ja wer DEN gemacht hat/vorgeschlagen hat...Frau Makaberismus?! Wollen sie uns was mitteilen? > Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Wie sie mich alle beschuldigen! Ich kann solche Dingens doch gar nicht machen. Außerdem bin ich mit meinem Regenbogenstern zufrieden, ich brauche keinen Regenbogenscheißhaufen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:17:41 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]