Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*Baum such* *Catboy nen Baum hinstell* Reicht ne Eiche oder muss es ein Mammutbaum sein? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Catboy nen Baum hinstell* > Reicht ne Eiche oder muss es ein Mammutbaum sein? >_> Hauptsache es hält! *Stuhl unter Baum stell* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty, achte bitte darauf, dass du nicht zum Alphatierchen wirst und alle unter dem Gruppenzwang leiden müssen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hauptsache es hält! >*Stuhl unter Baum stell Warte, ich helf dir... *Stuhl zurechtrück* *Schlinge festmach* >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warte, ich helf dir... *Stuhl zurechtrück* *Schlinge festmach* >_> *auf Stuhl stell* *Schlinge umleg* Hat jemand ein paar passende letzte Worte parat? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ein paar passende letzte Worte parat? Darf ich dein HA dann annehmen? XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > あぁ 分かる。 がんばってね、 ママさん。 b(^-^)d XD またぞろ ママさん か?X_x > Ja, aber Noct + Müller + Media Markt = Noct - viel Geld XD *lol* ja okay XD naja ich spar mien Geld lieber XD > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ein paar passende letzte Worte parat? RIP > *den Regenbogenscheißhaufen natürlich auch unterstütz* *dich zum Thread schieb* Dann tu auch, was du sagst! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RIP Das sag man doch nicht zu sich selbst! :/ Also... *such* ah ja, das klingt doch gut: "The game of life is hard to play. I’m gonna lose it anyway. The losing card I’ll someday lay so this is all I have to say. The only way to win is cheat and lay it down before I’m beat, and to another give my seat for that’s the only painless feat. That suicide is painless it brings on many changes And I can take or leave it if I please. And you can do the same thing if you choose." *Stuhl umschups* *Ast durchbrech* *auf Hintern land* Den hast du angesägt, Farfie! Gib's zu! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf dir doch als ersatz den Teufel >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den hast du angesägt, Farfie! Gib's zu! Nicht doch. Was sollte wir denn ohne das frustrierte Katerchen machen? *Ast wegkick* Ich geh auch mal woanders stinkig sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sag man doch nicht zu sich selbst! :/ Das waren auch meine letzten Worte an dich. > Den hast du angesägt, Farfie! Gib's zu! ...doch nicht die letzten Worte. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > またぞろ ママさん か?X_x ヤ、 分からない。 きみのために変なキャットボーイのニックネームですからよね。 XD (Ob der Satz stimmt? *zitter* XD) > *lol* ja okay XD naja ich spar mien Geld lieber XD Das hatte ich ja eigentlich auch vor. >__< > *dich zum Thread schieb* > Dann tu auch, was du sagst! Ja, schon gut. *hinlatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...doch nicht die letzten Worte. Mir ist eingefallen, ich muss ja noch warten, bis das Rätsel voebei ist. Wär ja sonst gemein. > Kauf dir doch als ersatz den Teufel >_< Teufel ist doof! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab mal ne Frage an euch, ihr kennt euch ja ziemlich gut aus, ist es ´ne gute Idee sich Karo Taler zu verdienen, in dem man random gebrauchte Items aus dem Item Shop kauft und diese anschließend höher wieder verkauft? ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich hab mal ne Frage an euch, ihr kennt euch ja ziemlich gut aus, ist es ´ne gute Idee sich Karo Taler zu verdienen, in dem man random gebrauchte Items aus dem Item Shop kauft und diese anschließend höher wieder verkauft? Das tun doch die meisten hier. ^^ Man nennt das "handeln". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne Woche oder so. Die Händlerin bevorzugte leider Euro, darum hielt sie es nicht für nötig, mich nochmal zu benachrichtigen. :( > > *Schlinge knüpf* wieso sollte ich wem nochmal benachrichtigen wen man sowas in ner ens geschrieben bekommt: ''Tja, dann muss ich wohl leider passen... Ó_ò '' das war eine absage.....da lauf ich dir doch nicht nach..........versteh ich nicht Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
| >Nein, hab ja schon alle gefragt. Naja, alle außer Viendo, aber das >hat wohl eh keine Sinn. Vielleicht wäre es sinnlos. Meines Wissens, war das sein ultimatives Wunschitem und er musste lange dafür sparen. Aber frag ihn einfach mal....Fragen bringt dich nicht um, und ihn wohl auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| > ヤ、 分からない。 きみのために変なキャットボーイのニックネームですからよね。 XD > (Ob der Satz stimmt? *zitter* XD) (das kommt jetzt darauf an wer seltsam ist? der Nickname für mich, oder die Person, die ihn mir gegeben hat XD bei letzterem wäre er wohl mehr richtig als bei ersterem.) 。。。私は変な物が大好きだ。XD でも、あのニックネームは本当に 。。。 知らない。 > Das hatte ich ja eigentlich auch vor. >__< でも、何がメヂアーマーケットへ行きますか。 bzw, ... ne doch, warum gehst du dann in Mediamarkt ?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bzw, ... ne doch, warum gehst du dann in Mediamarkt ?! Da komm ich grad her :D Für fast 50€ Druckerpatronen gekauft.. ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso sollte ich wem nochmal benachrichtigen wen man sowas in ner ens geschrieben bekommt: > > ''Tja, dann muss ich wohl leider passen... Ó_ò '' > > das war eine absage.....da lauf ich dir doch nicht nach..........versteh ich nicht Das bezog sich doch nur auf deinen Vorschlag, nochmal 50€ auf die ganzen KT draufzuzahlen. Worauf ich geschrieben hatte, dass ich dann lieber KT weiterspare, worauf du geantwortet hast, dass ich mir ruhig Zeit lassen kann, weil du ihn eh nicht so schnell verkaufen würdest. Und ich sag ja auch gar nicht, dass du irgendwas tun musst. Wäre halt nur nett gewesen und hätte mir jetzt den Schock erspart... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso sollte ich wem nochmal benachrichtigen wen man sowas in ner ens geschrieben bekommt: > > > > ''Tja, dann muss ich wohl leider passen... Ó_ò '' > > > > das war eine absage.....da lauf ich dir doch nicht nach..........versteh ich nicht > > Das bezog sich doch nur auf deinen Vorschlag, nochmal 50€ auf die ganzen KT draufzuzahlen. Worauf ich geschrieben hatte, dass ich dann lieber KT weiterspare, worauf du geantwortet hast, dass ich mir ruhig Zeit lassen kann, weil du ihn eh nicht so schnell verkaufen würdest. > > Und ich sag ja auch gar nicht, dass du irgendwas tun musst. Wäre halt nur nett gewesen und hätte mir jetzt den Schock erspart... naja ich meinte da nur das er sicher noch ne weile bei mir bleiben wird..das wars auch und du schriebst mir wen was sein sollte du dich bei mir meldest..was bis jetzt nicht gemacht hast wir haben auch nichts ausgemacht das ich dich da informier wen ich was verkauf... und auf meine letzet ens von damals hast auch nicht geantwortet... und das war vor einem Monat^^ Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne euch beiden von eurer Diskussion abbringen zu wollen: Könnt ihr das bitte per ENS klären? ;) Ich glaube, das hat nicht wirklich etwas im öffentlichen Forum zu suchen. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, an euch beide, MoonGoddess und roterKater, bei allem Respekt.. aber warum tragt ihr das nicht persönlich und per ENS aus? Muss das jeder mitlesen (was ja ganz offensichtlich etwas persönliches ist) ? Oder braucht ihr eine dritte Meinung/Bestätigung? Nicht, dass es mich interessieren würde, ich lese es nicht, aber es füllt diesen ohnehin schon verkorksten Thread wirklich mit viel unnötigem Text.. EDIT @ abgemeldet Word..! : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht: *bows ^_^ Was für einen Drucker hast du, dass die Patronen 50€ kosten? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Irrlicht: *bows ^_^ > Was für einen Drucker hast du, dass die Patronen 50€ kosten? o_o Ah, wenn du's genau wissen willst: Einen HP Deskjet C4180 All-in-One. Pervers gut, aber PERVERS teuer, was Farben angeht. Und da ich leider ein kreativer Mensch bin, der schöne Fotos schätzt wie saubere Unterwäsche, wird der Drucker öfter benutzt, als das in "normalen" Haushalten der Fall ist XD Heute musste ich allerdings beide Patronen neu kaufen, Schwarz und Tricolor, die dreifarbige kostet 26€, die schwarze etwas weniger.. Teurer Spaß D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irrlicht und Farfu, ihr könnt einem aber auch jeden Spaß nehmen -.- Da ist mal wieder ne ordentliche Diskussion hier und ihr verweist auf ENS. Was sollen denn die Stalker machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sollen denn die Stalker machen? Weinen! Und das dann bitte aufnehmen oder auf youtube hochladen, ich möchte mich köstlich amüsieren, wenn ich vom Joggen wiederkomme XD Und Viper, DU sollst nicht weinen, das möchte ich nicht... aus persönlichen Gründen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sollen denn die Stalker machen? > > Weinen! > Und das dann bitte aufnehmen oder auf youtube hochladen, ich möchte mich köstlich amüsieren, wenn ich vom Joggen wiederkomme XD *LOL* Ich stell mir da grad wieder ein paar Emo-Kiddies vor, die von der tristheit des Lebens faseln... *sich weglacht* > Und Viper, DU sollst nicht weinen, das möchte ich nicht... aus persönlichen Gründen ;_; o.O Ok, ich weine nicht. Versprochen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Endlich hab ich meine Kitty °3° *Katzensammlung anliebs* Auf nen Catboy und Catgirl werd ich wohl noch ewig hoffen müssen*g* Aber ich hab Zeit...... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]