Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4410] [4411] [4412] [4413] [4414] [4415] [4416] [4417] [4418] [4419] [4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| JAAA~ Fairy Tail, ich habs auch gewusset *_* Dachte gestern schon so, hach wär das toll wenn mal was zu Fairy Tail kommt <3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- JETZT SHOW 6 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45589/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairy Tail Item ist da. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt mir jemand was ein Ohanami ist? :D Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erklärt mir jemand was ein Ohanami ist? :D Kirschblütenfest ... also im Prinzip wieder ein doppeltes Item - den speziellen Fairy-Tail-Bezug kenne ich aber nicht, da ich den Manga auch nicht kenne. (abgesehen von dem, was man aus der Beschreibung entnehmen kann ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erklärt mir jemand was ein Ohanami ist? :D DAS wollte ich auch fragen. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer. >.> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte doch sein, dass es nicht dazu ist, sondern einfach so ein Item? & danke für die Erklärung. :) Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel älter als 19 muss ich denn sein? XD Coldmirror würde jetzt sagen, mindestens 60 und dann auch nur in Begleitung der Eltern. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Deutschland sind wir ja jetzt bei Band 7 und bis dahin kam es noch nicht vor, muss also noch kommen. Und wie schon in der Beschreibung steht, ist in Fairy Tail besonders, dass die Blüten alle Regenbogenfarben haben, aber der Begriff an sich ist nicht Fairy Tail speziell. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu? Heute nur ein Manga? *gierig Maul aufsperr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bibulkarte~ dabei gibt es doch one piece schon als manga xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit kommt ja echt viel One Piece :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Coldmirror würde jetzt sagen, mindestens 60 und dann auch nur in Begleitung der Eltern. :D Dann sollte ich doch mal ein dunkles Gässchen aufsuchen, nen netten Mann aufsuchen und so ein Kärtchen kaufen XD Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen diesem Liebig 14 Ding, geht vor meinem Haus gerade voll der Punk ab (im Wahrsten Sinne des Wortes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Item-Laber-Thread wurde mehr über die Lage in Ägypten diskutiert als im ganzen Rest von Animexx ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Item-Laber-Thread wurde mehr über die Lage in Ägypten diskutiert als im ganzen Rest von Animexx ... das muss ich glatt überlesen haben O_o Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das muss ich glatt überlesen haben O_o Es ware satte vier Post. (jetzt fünf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ware satte vier Post. (jetzt fünf) Hmmm über Ägypten? Nicht über Australien? Oder gar Snowusa? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also irgendwo hatte ich hier mubarak auch schon gelesen im thread O.O *mich dunkel erinner* und dann kamen wieder items edit: @dheny also über diiiiiie anderen beiden themen wurden hier noch gar nicht geredet aber so ein schneestürmchen fände ich jetzt auch schön :3 maaaaaaaann wieso lande ich so oft auf der diskussionsforen seite, wenn aus dem thread raus will? >0<' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 23:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Item-Laber-Thread wurde mehr über die Lage in Ägypten diskutiert als im ganzen Rest von Animexx ... Ich weiß, es klingt hart, aber wenn du dich niveauvoll mit anderen Menschen über aktuelle politische Ereignisse austauschen möchtest, dann ist Animexx die falsche Plattform dafür. Hier interessiert das leider niemanden. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, es klingt hart, aber wenn du dich niveauvoll mit anderen Menschen über aktuelle politische Ereignisse austauschen möchtest, dann ist Animexx die falsche Plattform dafür. > Hier interessiert das leider niemanden. hmmm doch schon, aber sowas verfrachte ich meistens eher in ENS als ins Forum. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maaaaaaaann wieso lande ich so oft auf der diskussionsforen seite, wenn aus dem thread raus will? >0<' DAS passiert mir dauernd, sobald ich auch was geschrieben hab und dann auf Zurück klicke. Dabei will ich dann ja nicht bis zu den gesamten Foren zurück sondern NUR aus diesem Thread raus, aber weiterhin beim Forum der Items bleiben. >.< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier interessiert das leider niemanden. Im Politik-Forum gäbe es sicher einige Leute, die gerne darüber diskutieren würden, aber so wie ich das sehe, gibt's keinen Thread dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm doch schon, aber sowas verfrachte ich meistens eher in ENS als ins Forum. Ja, aber dann können sich immer nur zwei darüber unterhalten, und das ist ja nicht Sinn der Sache. ;) > Im Politik-Forum gäbe es sicher einige Leute, die gerne darüber diskutieren würden, aber so wie ich das sehe, gibt's keinen Thread dazu. Dann kann das Interesse ja auch nicht besonders groß sein... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 00:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Politik-Forum gäbe es sicher einige Leute, die gerne darüber diskutieren würden, aber so wie ich das sehe, gibt's keinen Thread dazu. Genau da hatte ich auch schon geschaut, und dann hab ich mich irgendwie gefragt: wozu genau gibt's hier eigentlich ein Politikforum? Ich mein, ich nutze es ja selbst nie, aber die schiere Existenz verwirrt mich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube, es ist wie Morwen schon sagte. Das Interesse daran hält sich auf Mexx sehr in Grenzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben, mein Interesse in dem Thema hält sich wirklich sehr in Grenzen. Aber das ist generationenübergreifend. Zumindest war Politik weder für meine Oma als auch für meine Mutter kein Thema. Außer für meine Oma, wenn mal wieder eine Wahl anstand. Zumindest, als sie noch besser sehen konnte. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr lieben ^^ Im Vorraus schon mal sorry wenn das Thema das ich kurz anschlagen möchte hier schon durchgekaut wurde, aber leider bin ich nicht so oft im Laberthread und bekomme nicht alles mit. Deswegen möchte ich jetzt nochmal nachfragen weil es mich gerade sehr irritiert. Vor einiger Zeit kam das Item "Don Zorrozzia" raus, welches für Roronoa Zoro aus One Piece stehen soll (deutlich erkennbar am Itembild). Nun aber habe ich gesehen, dass Lorenor Zorro vereinzelt noch in der Einkaufsliste als Wunsch vorkommt. Glaubt ihr das da noch die Möglichkeit bestünde das Roro mit seinem richtigen Namen veröffentlicht wird, oder eher nicht? Denn eigentlich war es bisher so, dass jedes Crewmitglied der Strohhüte mit ihrem richtigen Namen rausgekommen ist. Liebe Grüße, Lu Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues ""-Mangaitem zu "Yonen Buzz" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das hab ich mir mal von der Bücherei ausgeliehen...war aber nicht so meins. Bin generell nicht so der Fan von "Musik-Mangas". Find die meistens eher total langweilig. Meistens gehts doch eh nur am Anfang um die Musik und dann um irgendwelche Liebesdramen >_> Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah! Den Manga hab ich mal gelesen. In der Daisuki oder bei einer Freundin, keine Ahnung. :'D Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4410] [4411] [4412] [4413] [4414] [4415] [4416] [4417] [4418] [4419] [4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]