Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4410] [4411] [4412] [4413] [4414] [4415] [4416] [4417] [4418] [4419] [4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >>> Wie geil ist das denn? >>> Ich bin eine Wahrsagerin. ♥ >> >> o___O Du hast das nur so aus Spaß gesagt?? >> >> >> >> >> HIDAN! >... lol. Meinste das klappt nochmal XD? WENN das passiert, dann soll mir wer nen Hidan holen T.T Wen ich ausgerechnet dieses Item verpasse, auf das ich so sehnlichst warte, wär das wohl der OBERFAIL XD Ich muss nämlich off x3 Aber vorher versuch ichs auch noch; KAKUZU! *grins* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- JETZT SHOW 6 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45589/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie geil ist das denn? > > > Ich bin eine Wahrsagerin. ♥ > > > > o___O Du hast das nur so aus Spaß gesagt?? > > > > > > > > > > HIDAN! > > > ... lol. Meinste das klappt nochmal XD? Man darf doch mal träumen dürfen q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG HIDAN IM SHOP O___O !!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *sich die Itembeschreibung von Gollum durchliest* Sieht aus, als hätte da wieder jemand Schizophrenie mit multipler Persönlichkeitsstörung verwechselt. Liebe IMs, ich weiß, ihr meint es gut, aber das ist NICHT das gleiche. ^^ Schizophren bedeutet, unter Wahnvorstellungen zu leiden. Multiple Persönlichkeitsstörung bedeutet, dass man mindestens zwei verschiedene Persönlichkeiten hat. Bei Gollum ist letzteres der Fall. Würde mich freuen, wenn ihr das umändern könntet. :) Ansonsten find ich das Item aber super. x3 Gab schon lange kein HdR-Item mehr~! =D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG HIDAN IM SHOP O___O !!! Du bist gemein! Ärger die Armen doch nicht so. xD Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG HIDAN IM SHOP O___O !!! Schön wärs XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- JETZT SHOW 6 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45589/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ecke sitz und mit Stock auf Boden pieks* Gollum fand ich schon immer doof! xD *kontroveeers~* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG HIDAN IM SHOP O___O !!! Hör auf du D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG HIDAN IM SHOP O___O !!! Lass den Scheiß, sonst gesellt sich der Hidan noch zu dem Cloud... und ich will unbedingt einen Hidan haben. >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör auf du D: *murmel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, das ging aber schnell. *_* Vielen lieben Dank! ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hör auf du D: > > *murmel* Bei Twitter reicht doch D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... Wer ist Hidan überhaupt? ♥ Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > Wer ist Hidan überhaupt? > ♥ Ein Charakter aus....wer hätte es gedacht...Naruto :) *auf Icon deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel, vergiss dabei deinen Avatar nicht ;-) Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > Wer ist Hidan überhaupt? War hidan nicht aus Mary Poppins? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHA geil!! GOLLUM XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > > Wer ist Hidan überhaupt? > > > War hidan nicht aus Mary Poppins? Da hatte er einen Gastauftritt, verkleidet als singendes, fliegendes Kindermädchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > > > Wer ist Hidan überhaupt? > > > > > > War hidan nicht aus Mary Poppins? > > Da hatte er einen Gastauftritt, verkleidet als singendes, fliegendes Kindermädchen! Superkalifragilistischexpialigetisch, so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > > > > Wer ist Hidan überhaupt? > > > > > > > > > War hidan nicht aus Mary Poppins? > > > > Da hatte er einen Gastauftritt, verkleidet als singendes, fliegendes Kindermädchen! > > > Superkalifragilistischexpialigetisch, so! Eher...Superkalifragilistischexpialigetischichbringeeuchalleumimnamenmeinesgottes!!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, ich weiß, dass der aus Naruto ist, meine beste Freundin ist Naruto-Fan. Nur ich wusst halt nicht wie der aussieht. xD Ignorieren wir jetzt mal die Tatsache, dass ich bei Google hätte nachsehen können. ♥ Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher...Superkalifragilistischexpialigetischichbringeeuchalleumimnamenmeinesgottes!!!1 nein, bloss nicht ... da platzt die Itemtabelle aus allen Nähten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich riskiere mal verprügelt zu werden, aber... > > > > > Wer ist Hidan überhaupt? > > > > > > > > > > > > War hidan nicht aus Mary Poppins? > > > > > > Da hatte er einen Gastauftritt, verkleidet als singendes, fliegendes Kindermädchen! > > > > > > Superkalifragilistischexpialigetisch, so! > > Eher...Superkalifragilistischexpialigetischichbringeeuchalleumimnamenmeinesgottes!!!1 Der Typ würde sich doch als Hades besser machen, aber er hat kein Gesangsstück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal gespannt ob die gollum aufstocken XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher...Superkalifragilistischexpialigetischichbringeeuchalleumimnamenmeinesgottes OMG, wie geil! xD *auf ihren Faustkämpfer wart ;.;* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin mal gespannt ob die gollum aufstocken XD warum sollten sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin mal gespannt ob die gollum aufstocken XD Ich glaub nich, der verkauft sich doch ganz schleppend und ich hab schon ein paar zum OP-weiterverkauf reserviert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...kenn mich damit nicht aus XD dahcte das wäre schon schnell XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...kenn mich damit nicht aus XD dahcte das wäre schon schnell XD es geht schlimmer ^^ und die Verteilung ist auch relativ human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jetzt wollte ich doch im letzten Moment noch nen Gollum kaufen und dann war ich zu spät... Na ja, KT gespart ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4410] [4411] [4412] [4413] [4414] [4415] [4416] [4417] [4418] [4419] [4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]