Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 03.02.2011 18:41
Betreff: Labern [Antworten]

Beim Anblick des momentanen Death Note-Angebots im Flohmarkt kann ich nur sagen: OMG O_O
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"

Von:    Takanari 03.02.2011 19:01

> Beim Anblick des momentanen Death Note-Angebots im Flohmarkt kann ich nur sagen: OMG O_O

Mm... Mehr als ein Edward. Schon heftig. Aber bei den Eintrag hab ich erst gedacht so was wie 50000. XD

Das neue Item Platic Chew hat mich wieder schmerzhaft daran erinnert, dass Christina Plaka ihre Serie umbenennen musste, weil zwei kleine blonde Amimädels gedacht haben, dass sie mal Nazilieder singen müssen. (Wenn ich mich richtig erinnere.)
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    Wiesel 03.02.2011 19:12

> > Beim Anblick des momentanen Death Note-Angebots im Flohmarkt kann ich nur sagen: OMG O_O
>
> Mm... Mehr als ein Edward. Schon heftig. Aber bei den Eintrag hab ich erst gedacht so was wie 50000. XD
>
> Das neue Item Platic Chew hat mich wieder schmerzhaft daran erinnert, dass Christina Plaka ihre Serie umbenennen musste, weil zwei kleine blonde Amimädels gedacht haben, dass sie mal Nazilieder singen müssen. (Wenn ich mich richtig erinnere.)

Klärst du mich auf? :)

Von:    Fray 03.02.2011 19:15

Ähm...Hilfe?
Meine "Detektiv Conan-Manga"- und "D.Gray-man-Manga"-Sammlungen werden mir auf einmal alle unter Aktionen gruppiert. @__@

Von:    Takanari 03.02.2011 19:24

> Klärst du mich auf? :)

Ich darf aufklären.

Christina Plaka musste ihre Serie umbenennen wegen 2 Gründen soviel ich weiß. Zum einen hat sie ja den Verlag gewechselt, aber zum anderenen auch wegen einen Duo aus Amerika. Das waren oder sind zwei Mädchen die Neonazilieder singen. Mit so was in Verbindung gebracht zu werden, wäre natürlich auch nicht toll gewesen, deswegen wahrscheinlich der neue Name Yonen Buzz.

Da es schon so lange her ist, weiß ich gar nicht, ob man sich bei Tokyopop je richtig dazu geäußert hat, warum der Name geändert wurde. Ich glaube beide Theorien basierten nur auf Vermutungen.

4 EVER
Zuletzt geändert: 03.02.2011 19:27:36

Von:    Wiesel 03.02.2011 19:25

> > Klärst du mich auf? :)
>
> Ich darf aufklären.
>
> Christina Plaka musste ihre Serie umbenennen wegen Gründen soviel ich weiß. Zum einen hat sie ja den Verlag gewechselt, aber zum anderenen auch wegen einen Duo aus Amerika. Das waren oder sind zwei Mädchen die Neonazilieder singen. Mit so was in Verbindung gebracht zu werden, wäre natürlich auch nicht toll gewesen, deswegen wahrscheinlich der neue Name Yonen Buzz.

Aha, und wie hieß das ganze vorher? :)

Von:   abgemeldet 03.02.2011 19:27

Prussian Blue. =)
♥♥ Storm
♥♥♥ Loveless

Von:    Takanari 03.02.2011 19:33

> Aha, und wie hieß das ganze vorher? :)

Die Itembeschreibung ist da etwas Zweideutig. Der erste Manga von Christina war Prussian Blue. Und so heißt auch das amerikanische Duo. Und Yonen Buzz ist eine Fortsetzung und doch irgendwie keine Fortsetzung. War irgendwie ne komplizierte Sache. Die Figuren waren, glaub ich gleich, aber ihre Vergangenheit hatte sich glaub ich etwas geändert. Ich weiß es nicht mehr so richtig.

PS: Hab meinen anderen Eintrag noch mal bearbeitet, weil ich was vergessen hatte.

4 EVER

Von:    Takanari 03.02.2011 19:41

> Ähm...Hilfe?
> Meine "Detektiv Conan-Manga"- und "D.Gray-man-Manga"-Sammlungen werden mir auf einmal alle unter Aktionen gruppiert. @__@

Und es wird noch verrückter. Es gibt jetzt im Shop und Flohmarkt eine extra Mangarubrik und meine Mangas im Steckbrif sind auch alle zu Aktionen geruscht bis auf das Yonen Buzz Manga. Das steht allein unter der von mir auch nicht angelegten Rubrik "Manga".

4 EVER

Von:    KiraNear 03.02.2011 19:45

Komisch, bei mir sind noch alle Mangas dort, wo ich sie hingetan habe O_o
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"

Von:    dheny 03.02.2011 19:51

> Ähm...Hilfe?
> Meine "Detektiv Conan-Manga"- und "D.Gray-man-Manga"-Sammlungen werden mir auf einmal alle unter Aktionen gruppiert. @__@

ich leite das mal an cato weiter.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Kaiden 03.02.2011 19:58

Neue Manga-Itemrubrik und schon wurden mir fünf verschiedene Manga abgekauft^^
All Hail Britannia!!

Von:    KiraNear 03.02.2011 20:00

Uff, da verklickt man sich und schon hat man zwei Ouran-Mangas XD

Von:    Fray 03.02.2011 20:07

> > Ähm...Hilfe?
> > Meine "Detektiv Conan-Manga"- und "D.Gray-man-Manga"-Sammlungen werden mir auf einmal alle unter Aktionen gruppiert. @__@
>
> ich leite das mal an cato weiter.

Danke!

Von:    roterKater 03.02.2011 20:23

> Ich glaub, das hab ich mir mal von der Bücherei ausgeliehen... war aber nicht so meins. Bin generell nicht so der Fan von "Musik-Mangas". Find die meistens eher total langweilig. Meistens gehts doch eh nur am Anfang um die Musik und dann um irgendwelche Liebesdramen >_>

Bei Yonen Buzz geht's eigentlich die ganze Zeit weiter um Musik und dass die Band zwischen kommerziellen Anforderungen und ihrem eigenen Underground-Bestreben zerrissen wird. Also das fand ich alles andere als langweilig. Vor allem schafft's Christina das so emotional zu zeichnen, dass man die Musik förmlich hört beim Lesen. Fand ich schon echt stark.

> Die Itembeschreibung ist da etwas Zweideutig. Der erste Manga von Christina war Prussian Blue. Und so heißt auch das amerikanische Duo. Und Yonen Buzz ist eine Fortsetzung und doch irgendwie keine Fortsetzung. War irgendwie ne komplizierte Sache. Die Figuren waren, glaub ich gleich, aber ihre Vergangenheit hatte sich glaub ich etwas geändert. Ich weiß es nicht mehr so richtig.

Doch, ist eine exakte Fortsetzung. "Prussian Blue" kam ja später auch als "Yonen Buzz 0" nochmal bei Tokyopop raus. Schließt also direkt an. Nur der Bandname wurde eben geändert.

Von:    KiraNear 03.02.2011 20:29

>Vor allem schafft's Christina das so emotional zu zeichnen, dass man die Musik förmlich hört beim Lesen. Fand ich schon echt stark.

Ganz ehrlich, nichts gegen die Autorin oder gegen die Zeichenkünste. Aber bei mir kam da gar nichts an. Und die Musik hab ich auch gar nicht gehört, in dem Moment war ich eher taub. Ich hab mich da immer nur gefragt "Wann geht es denn nun mit der Story weiter?"

Weiß aber nicht mehr genau, ist jetzt schon länger her.

Von:    Khaleesi 03.02.2011 20:33

GOLLUM. :D
Ladies shaken die Stilettos ~♥

Von:    roterKater 03.02.2011 20:53

> Weiß aber nicht mehr genau, ist jetzt schon länger her.

Bei deutschen Zeichnern sollte man halt auch nicht nach dem ersten Band aufgeben. Die meisten entwickeln sich ja sehr stark innerhalb sehr kurzer Zeit.

Von:    Wiesel 03.02.2011 20:55

> GOLLUM. :D

Höh? o_O

Von:    Lestat_de-Lioncourt 03.02.2011 20:59

> > GOLLUM. :D
>
> Höh? o_O

Gibt's im Shop ^^
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:   Ragnarok 03.02.2011 20:59

> Höh? o_O

stimmt ... Vorahnung?

Von:    Wiesel 03.02.2011 21:02

> > Höh? o_O
>
> stimmt ... Vorahnung?

Aber, ehm ich hab aktualisiert wie blöde und es nicht gefunden o_O

Von:    KiraNear 03.02.2011 21:04

>Bei deutschen Zeichnern sollte man halt auch nicht nach dem ersten Band aufgeben. Die meisten entwickeln sich ja sehr stark innerhalb sehr kurzer Zeit.

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich deutsche Zeichner aufgebe? O_o
Ich hab doch nur gesagt, dass mich diese Art von Mangas nicht anspricht, und dass dieser halt nur mal nicht den gewünschten Effekt hatte.

Von:    _EustassKid_ 03.02.2011 21:05

ui ein Gollum *_*
*freu*
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
JETZT SHOW 6 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45589/
Zuletzt geändert: 03.02.2011 21:05:12

Von:    Khaleesi 03.02.2011 21:05

Wie geil ist das denn?
Ich bin eine Wahrsagerin. ♥

Von:    dheny 03.02.2011 21:06

> ui ein Gollum *_*
> *freu*

*mitfreut* :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Wiesel 03.02.2011 21:06

> Wie geil ist das denn?
> Ich bin eine Wahrsagerin. ♥

o___O Du hast das nur so aus Spaß gesagt??

HIDAN!

Von:   abgemeldet 03.02.2011 21:09

> > Wie geil ist das denn?
> > Ich bin eine Wahrsagerin. ♥
>
> o___O Du hast das nur so aus Spaß gesagt??
>
>
>
>
> HIDAN!

... lol. Meinste das klappt nochmal XD?
Das Item hat mich daran erinnert, dass ich HdR gucken wollte anstatt Disney-Krams zu hören.

Von:    KiraNear 03.02.2011 21:09

>Wie geil ist das denn?
>Ich bin eine Wahrsagerin. ♥

Das muss ich auch mal probieren XD

Dr. Wilson!
Zuletzt geändert: 03.02.2011 21:10:10

Von:    Khaleesi 03.02.2011 21:10

Ja. Ich schau halt Herr der Ringe auf VOX & habs mal so aus langeweile gepostet.
Bin ich gut oder bin ich gut?

Zurück