Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ShineWeAre 05.02.2011 04:00
Betreff: Labern [Antworten]

so viele Items, da denkt man "is eh keiner online um sie zu bemerken" und dann sind doch so viele Online, dann denkt man "ach ja.. is ja wochenende" lol

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:02

hihi hoffe sie birngen ein k pop item raus XD haha haben die so lang nicht :<

SNSD oder Bing Bang <3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:   abgemeldet 05.02.2011 04:07

Nachtara whhee <3 nach Blitza meine lieblings Evoli Entwicklung.
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.vu

Von:   Morwen 05.02.2011 04:09

Oder ein paar mehr Charakter-Items...? *hinthint* >D
*hust* Demyx! *hust*

Hauptsache, es ist nix von Naruto, sonst wird Wiesel böse, weil sie es verpasst hat. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:10

toll jetzt kommt das natürlich hahahaha....

hm...aber jetzt ists wieder ruhig...oder...? lol *wieder nachgucken geht*

wer ist denn dieser ray? wohl gar nicht beliebt...ok ist schon spät...aber hm...hab gegooglet aber bin nicht schlauer geworden...lol
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:11:12

Von:   Morwen 05.02.2011 04:12

Ja, sieht so aus... Ach, schade. óò
Ich habe noch auf ein richtig cooles Item gehofft... xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:16

naja das überraschungsding gibts ja noch...steht da demnächst...weiß nicht ob das auch neu geändert ist..guck da nciht mehr so oft nach...ist nurnoch hellblauer hintergrund...hmmhm..

Von:   abgemeldet 05.02.2011 04:20

Gestern war es noch das Kalenderblatt. xD So langsam fürchte ich auch, dass es erst aufgelöst wird, sobald es komplett vergriffen ist.
♥♥ Storm
♥♥♥ Loveless

Von:   Morwen 05.02.2011 04:20

> naja das überraschungsding gibts ja noch...steht da demnächst...weiß nicht ob das auch neu geändert ist..guck da nciht mehr so oft nach...ist nurnoch hellblauer hintergrund...hmmhm..

Ich glaube ja weiterhin, dass es erst dann aufgelöst wird, wenn alle Exemplare verkauft wurden. ^^
Also bis die restlichen 4500 Stück (oder wieviel es noch sind) nicht weg sind, werden wir es wahrscheinlich nicht erfahren. xD

[Edit] Ehh, ja. Wie abgemeldet es eben schon gesagt hat. xD

Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:21:43

Von:    ShineWeAre 05.02.2011 04:21

ja ich fänd endlich mal Kpop Band items geil

am besten wäre DBSK mit dem seitentext "Da waren's nur noch 2" oder "mussten Ballast abwerfen..." : P

bin nich so der große fan aber wäre immerhin mal wieder ne Kpop band, aber auch Jpop bands oder sänger wären gut, ich glaube die gehen recht gut weg (je nachdem welche sie nehmen)
besser als so komische items wie löffel gabel und messer etc, weil as sind nich so dinge, mit ner fanbase lol

Edit: ich dachte auch, dass sie es erst auflösen wenn alle verkauft wurden,, wieso haben die denn eine so große Anzahl reingestellt.. so viele verkaufen sich niemals wenn man nich mal weiß was drin is, ich werd aggro wenn es Cloud Strife is XD ...
packen ihn jahrelang in den shop und dann springt er aus ner überraschungsbox ,das wär ne verarsche ..

lol naja aber noch schlimmer wärs wenns "inhalt einer box" wird oder sowas nicht-zu-gebrauchen halt. lol
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:24:46

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:23

hahaha löffel gabel oder messer XDDDD
geil...kommt bestimmt als nächste verarsche hahahaa
geil....
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:23:39

Von:   abgemeldet 05.02.2011 04:24

Ich hoffe ja das Item wird je nachdem wann man es gekauft hat (an welchen Tagen) etwas anderes. Ich fänd das zumindest cool, sollte es technisch denn möglich sein :)
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.vu
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:24:41

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:25

habe auch schon dran gedacht :)
fänd ich auch cool ^^

Von:   Morwen 05.02.2011 04:30

> am besten wäre DBSK mit dem seitentext "Da waren's nur noch 2" oder "mussten Ballast abwerfen..." : P

Boah, hör mir auf mit DBSK. xD
Obwohl sie nur noch zur zweit sind, haben sie mit ihrem letzten Video definitiv den Gipfel der Gayness erreicht. (Ich meine - ernsthaft? Ernsthaft?!? 8D *tot*)

> Edit: ich dachte auch, dass sie es erst auflösen wenn alle verkauft wurden,, wieso haben die denn eine so große Anzahl reingestellt.. so viele verkaufen sich niemals wenn man nich mal weiß was drin is, ich werd aggro wenn es Cloud Strife is XD ...
> packen ihn jahrelang in den shop und dann springt er aus ner überraschungsbox ,das wär ne verarsche ..

Ich fänd's ehrlich gesagt geil, wenn es (endlich) Cloud wäre. :3
Dann kann sich wenigstens keiner beschweren, keinen mehr abbekommen zu haben. ;)

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:34

lol ja...oder sie hätten es wie bei den geschenken machen können LOL wie viele waren es 50.000? XD hahahahaa

50,000 clouds reinstellen hahahaa

Von:   abgemeldet 05.02.2011 04:42

> Boah, hör mir auf mit DBSK. xD
> Obwohl sie nur noch zur zweit sind, haben sie mit ihrem letzten Video definitiv den Gipfel der Gayness erreicht. (Ich meine - ernsthaft? Ernsthaft?!? 8D *tot*)

Da sind jetzt der Kurze (glaub, der war der Jüngste) und der mit den Ohrringen übrig geblieben, oder? xD Ich komm immer noch nicht mit den (koreanischen) Namen zurecht. |D' Dieser Sunnyboy Hero ist in einer neuen Gruppe, wenn ich das richtig verstanden hab? |D Und der Poser? oo Argh...das ist blöd, muss mal googlen. x``D...

Edit: Oki, jetzt weiß ich wo Micky geblieben ist. xD Mit Hero und dem mit dem Ohrring in ner Band. xD Junsu war das...oder?
♥♥ Storm
♥♥♥ Loveless
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:50:10

Von:    ZiTao 05.02.2011 04:50

hm die sind alle in gruppen ^^ die anderen sind nur zu JYJ geworden ^^ alle machen noch musik (getrennt)"zusammen"

dbsk zu zweit und jyj zu dritt lol
Zuletzt geändert: 05.02.2011 04:50:41

Von:   Morwen 05.02.2011 04:56

> Da sind jetzt der Kurze (glaub, der war der Jüngste) und der mit den Ohrringen übrig geblieben, oder? xD Ich komm immer noch nicht mit den (koreanischen) Namen zurecht. |D' Dieser Sunnyboy Hero ist in einer neuen Gruppe, wenn ich das richtig verstanden hab? |D Und der Poser? oo Argh...das ist blöd, muss mal googlen. x``D...

Ich hab mich mit DBSK auch vor fünf Jahren oder so das letzte Mal beschäftigt, seitdem waren sie mir immer recht egal. Wäre mir nicht vor kurzem aufgefallen, dass da plötzlich drei Leute fehlen, wäre das wohl auch so geblieben. xD

Also Junsu (Xiah), Jejung (Hero) & Yuchun (Micky) haben letztes Jahr ihr Label in Korea - SM Entertainment - verklagt, weil sie die Verträge mit dem Label ungerecht fanden.
Daraufhin haben sie SM Entertainment verlassen und zu dritt die Band JYJ gegründet. ^^
Die anderen beiden, also Yunho (U-Know) und Changmin (Max) sind jedoch beim Label geblieben und machen auch weiterhin unter dem Namen DBSK Musik, weil der ja immer noch SM Entertainment gehört.
Es lief alles ziemlich blöd. =/

Von:    ShineWeAre 05.02.2011 04:59

Joa find das neue DBSK video auch etwas gay, also die outfits aber der song und das album sind echt genial, wobei JYJ echt nich gut sind,, die neuen songs.. aber egal
ich war eh nie ihr fan ,sie sind halt ganz gut, erst jetzt mag ich sie eher, ich muss sie ja nich angucken ,ich hör lieber die MP3s hahahaha

aber als item wäre so DBSK special gut

DBSK
TVXQ
Tohoshinki
JYJ
JaeJoong
Hero
U-Know
Max
Junsu

und daneben geile texte (DBSK - die besten suppen kasper) oder so XD naja egal
ginge sicher gut weg bei so viele DBSK fans haha

Von:   abgemeldet 05.02.2011 05:13

Ah~ okay, dankeschön! =) Solch eine Trennung finde ich schade. Ist natürlich immer noch besser als tragische Umstände wie der Tod eines Mitglieds, allerdings haben die Jungs sich durchaus einen Namen gemacht. Ob es irgendwann zu einer Art Reunion kommt? Vllt. richtung Luna Sea, dass es später mal ein gemeinsames Konzert gibt? Dachte da an das One Night -God bless you Déjàvu-. oo
♥♥ Storm
♥♥♥ Loveless

Von:   abgemeldet 05.02.2011 07:29

Raiya Hisumi war ein Vorschlag vom mir *__*
Der Charakter stammt aus "Monokuro Kitan", die Serie ist total unbekannt, aber es ist schon das zweite Item (das erste war "Malice") was dazu rausgebracht wurde, die IMs haben ein Herz für unbekanntes *____*~~

Edit:
Transformer, Hängematte und Schwammpir sind auch neu oder?
Zuletzt geändert: 05.02.2011 07:54:15

Von:    thoco 05.02.2011 08:12

es kann doch jetzt keine neuen items geben. ich muss gleich auf arbeit Q___Q
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    BlackViper 05.02.2011 10:19

Oh cool, hab grad vor lauter Schreck nen Drachen gefischt und mich erst danach gewundert, auf was ich grad geklickt hatte.
Man, ich bin verwirrt.

Von:    Wiesel 05.02.2011 10:58

> Oder ein paar mehr Charakter-Items...? *hinthint* >D
> *hust* Demyx! *hust*
>
> Hauptsache, es ist nix von Naruto, sonst wird Wiesel böse, weil sie es verpasst hat. xD

Hehe, genau, aber alles in bester Ordnung *im gegensatz zu euch schön geschlummert hat*
xD

Und Viper fischt Items vor Schreck. Das erinnert mich an vor 3 Tagen, wo ich träumte dass ich den Gebraucht Shop aktualisiere und da ne Sonne war. Und die war eeewig lange da (war mitten in der Nacht) und dann war sie weg und ich hab sie nicht gekauft, weil ich doof bin q__q
Ich hasse Item Alpträume.
Zuletzt geändert: 05.02.2011 11:00:28

Von:   abgemeldet 05.02.2011 11:01

Kein Mensch will den Schwammpir! xD
*schon die ganze Zeit über dieses Item lachen muss*

Von:    Fray 05.02.2011 11:19

Hihihihi, es gibt die "OMG - Ostfriesische Mexxler Gemeinschaft". Geiler Name!

*gerade den Animexx-VM-Newsletter gelesen hat*

Von:    roterKater 05.02.2011 11:25

Oh, ein Nachtara! Na Gott sei Dank noch nicht so teuer im Flohmarkt.

Schade, war 'ne halbe Stunde vor der Item-Flut pennen gegangen.

Von:    Daikanyama 05.02.2011 11:29
Das Nachtara gabs bis vor kurzem noch frisch ausm Shop.
Hättest du mal nicht so lang geschlafen XD

Von:    Fray 05.02.2011 11:31

Vielleicht kommt heute ja noch das Pendant dazu? Psiana? *__*

Ach, jetzt ist *es* nur noch eine einfache Itemüberraschung.

Von:    roterKater 05.02.2011 11:41

Hab mich schon gefragt, wo das Hack-Item bleibt. Aber ein Kite wär mir lieber gewesen. Den hätte ich wenigstens missbrauchen können.

> Das Nachtara gabs bis vor kurzem noch frisch ausm Shop.
> Hättest du mal nicht so lang geschlafen XD

Ò_ó
Ich nehm aber gern noch eins zum OP! ;p
Zuletzt geändert: 05.02.2011 11:42:15

Zurück