Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Schlitzer, aber bitte bei "Wort des Jahres"! XD Hab ich darunter aufgenommen. Und gleoch noch IM Nr. 3 |
|||||||
|
||||||
| das ist ne schwere frage...für eineige Wort für andere unwort ich bin mal für Wort Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| So, naja, ich geh ins Bett. Vorschläge bitte als Kommentare posten, wenn wem noch was einfällt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bevorzuge Substantive^^ Also Ausverkauft...heit? ^^ Ich finde "Schnäppchen" sollte noch als Wort mit rein, in Gedenken an den Schnäppchen-Thread. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naargh... Heute ist nicht mein Tag ;_; Wer hat mir die Seele vor der Nase weggefischt? Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
||||||
| *mit seele winkt* wer will wer will wer hat noch ne Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| XDD Ja hier! *meld* Verkaufst du sie denn auch zum OP? Eher nicht oder? *seufz* Ich glaub ich sollte pennen gehen, dann rege ich mich nicht mehr über Sachen auf, die ich nicht fischen konnte XP Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen!! die arbeit ruft.....!! und ich muss sagen, das ist kein schöner klang!!!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen!! moin moin > die arbeit ruft.....!! und ich muss sagen, das ist kein schöner klang!!!!! URLAUB!!!! ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemuritai T____T .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nemuritai T____T .___. Ja, nette yo! Jimusho de... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette? -> nemutte? Oo jimusho de itsumo nemuritai. demo, dekimasen -.- romaji is voll anstrengend zum lesen wenn man es net selber geschrieben hat XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nette? -> nemutte? Oo Oh, gomen. Ich war jetzt der Meinung es hieße neru -> nette -> nemuritai. Das ergibt zwar keinen Sinn, aber die frühe Uhrzeit... XD~ > jimusho de itsumo nemuritai. demo, dekimasen -.- Ah, kuso da ne. > romaji is voll anstrengend zum lesen wenn man es net selber geschrieben hat XD' Stimmt eigentlich. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir die letzten 4 Posts durchles* o___Ô mhm.. genau das sag ich auch immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, gomen. Ich war jetzt der Meinung es hieße neru -> nette -> nemuritai. Das ergibt zwar keinen Sinn, aber die frühe Uhrzeit... XD~ ja neru, is (nachgeschaut xD) schlafen gehen, und nemuru is schlafen. :D neru -> netai ^^° (nete ohne tte) XD > Ah, kuso da ne. hai, kuso da yo. tabun shougo ni nemuru. ^_^V あぁぁ~私の友達は私を強いて、櫻井さんに手紙を書きますよ。T_T > > Stimmt eigentlich. >_< eigentlich? es is furchtbar XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 11:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mama-san! Tröste mich mal! Q_Q Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wort" und "Unwort" 2009 / Itembereich Och, da würde ich ja jetzt am Liebsten "Regenbogenscheißhaufen" vorschlagen. ...aber das hat ja nix mit Items zu tun. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja neru, is (nachgeschaut xD) schlafen gehen, und nemuru is schlafen. :D > neru -> netai ^^° (nete ohne tte) XD Ach so! Nette... >___< Ich muss unbedingt mal wieder einen Kurs machen. > あぁぁ~私の友達は私を強いて、櫻井さんに手紙を書きますよ。T_T あぁ そうか、 ラヴレター ですか。 XD Mehh, ich war gerade unterwegs und hab für 200 Euro eingekauft und dabei nichts gekauft, was ich eigentlich vor hatte einzukaufen. >_< > Och, da würde ich ja jetzt am Liebsten "Regenbogenscheißhaufen" vorschlagen. *wegbrech* XD Echt schade, dass das Wort nicht zu den Items passt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och, da würde ich ja jetzt am Liebsten "Regenbogenscheißhaufen" vorschlagen. > > *wegbrech* XD > Echt schade, dass das Wort nicht zu den Items passt. Ausser sie bringen das Item dazu raus xD Regenbogenscheißhaufen Stück 1000 KT 2 Was findet ihr am Ende des Regenbogens? *lach* Hab es mal vorgeschlagen xD *aus spaß* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so! Nette... >___< >Ich muss unbedingt mal wieder einen Kurs machen. ach ich müsste meinen Arsch auch grad wieder hoch kriegen >.< > あぁ そうか、 ラヴレター ですか。 XD いいえ~ラブレターじゃないよ。*(^・^)* 。。。たぶん少し。XD でも、私は名古屋のコンサートの事故を釈明します。 (:_:) > Mehh, ich war gerade unterwegs und hab für 200 Euro eingekauft und dabei nichts gekauft, was ich eigentlich vor hatte einzukaufen. >_< *lol* ich dachte du bist kein Mädchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................... *rumdeprimier* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ......................... > > *rumdeprimier* *kitty kraul* Was is denn los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kitty kraul* Was is denn los? Alles doof, Mama-san! Q_Q Jetzt hatte ich endlich genug KT für den Luzi zusammen, und nun hat ihn mir wer weggekauft. Und jetzt rückt ihn niemand mehr raus! *heul* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogenscheißhaufen-Kobold Stück 1000 KT 5 Beschreibung:Wer bewacht das Ende des Regenbogens? *prust* Das würde ich mir sogar noch kaufen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles doof, Mama-san! Q_Q > > Jetzt hatte ich endlich genug KT für den Luzi zusammen, und nun hat ihn mir wer weggekauft. Und jetzt rückt ihn niemand mehr raus! *heul* Damit hast du mich gemeint X_XV *kraul* Das is aber echt mies, wie lange ist er denn schon verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit hast du mich gemeint X_XV Noch mehr Zuhälterinnen hab ich doch nicht! :/ > *kraul* > Das is aber echt mies, wie lange ist er denn schon verkauft? Ne Woche oder so. Die Händlerin bevorzugte leider Euro, darum hielt sie es nicht für nötig, mich nochmal zu benachrichtigen. :( *Schlinge knüpf* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schlinge knüpf* Dann gibt's also demnächst Katzenfrikassee? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > いいえ~ラブレタじゃないよ。*(^・^)* 。。。たぶん少し。XD > でも、私は名古屋のコンサートの事故を釈明します。 (:_:) あぁ 分かる。 がんばってね、 ママさん。 b(^-^)d XD > *lol* ich dachte du bist kein Mädchen XD Ja, aber Noct + Müller + Media Markt = Noct - viel Geld XD > Ne Woche oder so. Die Händlerin bevorzugte leider Euro, darum hielt sie es nicht für nötig, mich nochmal zu benachrichtigen. :( Ugh, aber für den KT-Berg lässt sich doch bestimmt noch jemand anderes zum Verkaufen bringen. *den Regenbogenscheißhaufen natürlich auch unterstütz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tröstet mich auch... >_> Ich sitze ne Woche an einem Bild und die Reaktion beläuft sich sogar auf noch weniger als beim vorherigen. >__> Gut, dass mich sowas gar nicht frustriert >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ugh, aber für den KT-Berg lässt sich doch bestimmt noch jemand anderes zum Verkaufen bringen. Nein, hab ja schon alle gefragt. Naja, alle außer Viendo, aber das hat wohl eh keine Sinn. *Baum such* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401] [3402] [3403] [3404] [3405] [3406] [3407] [3408] [3409] [3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]