Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ich dachte DU bist ein ARCH >.< aber ein netter Arsch xP >Willst du mich Kennen lehrnen :D .. dann ruf mich an unter 0190666666 XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ein netter Arsch xP Seit wenn den das? >.. dann ruf mich an unter 0190666666 eh das ist deine Nummer nicht meine v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. dann ruf mich an unter 0190666666 > XDDD *lol* Call 0190 Hayate XD Waah ich hoffe das Ü-item wird was tolles >_< Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du mich Kennen lehrnen :D >dann mach ich mein GB auf :D >da können nur liebe Rein :D Ja, ruf die 0190666666 an Ryu XD~~ ay *_* *GB stalken geht* > Jop XD und heute will sie ihn immer poppen *drop* XD. > Nein ^-^ er nervt nur manchmal, wenn ihm was nicht passt oder er zu lange allein ist kommt er an und meckert XD Ach KLASSE MUTTI XDDD Meine macht mir immer alles kaputt.. erst vor 2 Tagen hab ich ihr son Stab mit nem Band + Feder dran gekauft, sie is voll drauf abgefahren und dann heute hat sie das Band zerbissen XDD >> ICH bin immer nett *Weltfrieden auspack und dir droh* ò_____ó > Gnah das Megavolt ist lieb XD Oh-oh O_O *flücht* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ruf die 0190666666 an Ryu XD~~ *lol* Ne danke~ erinnert mit nur wieder an gruselige Doujis x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woha, ich wünschte ich wäre jetzt nicht zu doof zum fischen D: Wieso? Was ist denn passiert? o.O Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Call 0190 Hayate XD is net meine :D > ay *_* *GB stalken geht* ist nur zu :D muss erst mal für dich auf machen :D >Ne danke~ erinnert mit nur wieder an gruselige Doujis x.X JA? welchen denn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ne danke~ erinnert mit nur wieder an gruselige Doujis x.X Wieso das oO Gibts irgendwas was du mir verschwigst Ryu?! òÓ XD > ist nur zu :D > muss erst mal für dich auf machen :D mäh x_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso das oO Gibts irgendwas was du mir verschwigst Ryu?! òÓ Ne, du hast ihn doch auch angesehn (glaub ich? *grübel grübel*) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mäh x_X *sich es in den GB gemütlich machen* XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach KLASSE MUTTI XDDD Ja gell XD, nur das sie immer falsch rum auf im rumhüppt *lol* die hat voll den schaden manchmal die alte Dame zum glück ist sie so klein, sonst würde sie ihn plattwalzen XD > Meine macht mir immer alles kaputt.. erst vor 2 Tagen hab ich ihr son Stab mit nem Band + Feder dran gekauft, sie is voll drauf abgefahren und dann heute hat sie das Band zerbissen XDD Hehe ja die teile sind geil, da fahren sie voll drauf ab. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja gell XD, nur das sie immer falsch rum auf im rumhüppt *lol* die hat voll den schaden manchmal die alte Dame zum glück ist sie so klein, sonst würde sie ihn plattwalzen XD Falsch rum? oO Wie darf ich denn bitte DAS verstehen? XDD > Hehe ja die teile sind geil, da fahren sie voll drauf ab. Ja, ich glaub, ich hol ihr wieder die Tage n neues XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woha, ich wünschte ich wäre jetzt nicht zu doof zum fischen D: > > Wieso? Was ist denn passiert? o.O Ne aber ich bin irgendwie ungeeignet dafür, weil ich halt nie gut im Fischen war :/ (Zudem brauche ich zulange um zu "M" zu scrollen...ja, ich will Mana fischen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch rum? oO Wie darf ich denn bitte DAS verstehen? XDD *lol* wie erklär ich das *grübel* die hackt sich immer auf seinen kopp und hüpft dann aufm rum *lööööl* was ein thema XD > Ja, ich glaub, ich hol ihr wieder die Tage n neues XDD Hehe XD gibt auch welche mit lederbändern, die sind etwas stabiler ^-^. Magst mal piccus von den Hundis sehn hab 2-3 aufm pc gefunden XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne aber ich bin irgendwie ungeeignet dafür, weil ich halt nie gut im Fischen war :/ > > (Zudem brauche ich zulange um zu "M" zu scrollen...ja, ich will Mana fischen xD) Achso, wenn nichts passiert ist, umso besser xD Gab ja schon öfter kuriose Sachen... MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich wollte mir noch nen Ruki kaufen, da waren noch rund 30 Stück da. Dann eine Minute später klicke ich auf aktualisieren und schon sind sie weg. (Und bitte bietet mir jetzt keinen an, da ich ihn nur zum Weiterverkaufen kaufen wollte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mir noch nen Ruki kaufen, da waren noch rund 30 Stück da. Dann eine Minute später klicke ich auf aktualisieren und schon sind sie weg. Das nenne ich auch Geil :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste im Suche-Thread postet, dass er/sie einen Ruki haben möchte... MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich eher, wie lange es dauert bis Uruha erscheint ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich eher, wie lange es dauert bis Uruha erscheint ^^; Ja...ich denke mal, dass die IM die anderen Mitglieder jetzt auch noch in den Shop werfen. Achja... ich hätte vorher eher schreiben sollen "Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten einen Ruki über OP zum Verkauf anbieten" xD MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Wette das heute noch ein supper Tolles item kommt das sehr teuer ist :D und nun haben die User ihre Kts an die kleinen dinger ausgen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich eher, wie lange es dauert bis Uruha erscheint ^^; *vor dem Shop auflauer und darauf wart* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich frag mich eher, wie lange es dauert bis Uruha erscheint ^^; > > *vor dem Shop auflauer und darauf wart* > *~* Bist du Gazette-Fan? MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich in den Verkaufethread schaue, dann wird mir klar, wo die letzten 30 auf einen Schlag hingegangen sind >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du Gazette-Fan? Gott bewahre, nein XDD Aber ne Freundin will den Typen unbedingt und ich bewache den Shop ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja auchnich so der Gayzette Fan, ich hol mir alle Member, um sie dann als ganze Gruppe zu verkaufen, ja ich finde die Idee süß, sagt nichts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uruha(ra) so würd ich ihn mir auch kaufen XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich in den Verkaufethread schaue, dann wird mir klar, wo die letzten 30 auf einen Schlag hingegangen sind >_> Habe ich mir auch schon gedacht :D > Aber ne Freundin will den Typen unbedingt und ich bewache den Shop ^___^ da kenne ich auch jemanden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bist du Gazette-Fan? > > Gott bewahre, nein XDD > Aber ne Freundin will den Typen unbedingt und ich bewache den Shop ^___^ Achso xD Aber so schlechte Musik machen sie ja auch wieder nicht^^ MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso xD > Aber so schlechte Musik machen sie ja auch wieder nicht^^ O.o mein ding wärs jetzt auch net so X Japan schon eher XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2410] [2411] [2412] [2413] [2414] [2415] [2416] [2417] [2418] [2419] [2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]