Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > aber ich glaub die Item-Makerwerden sicherlich ihre Humanität bei dieser Aktion behalten und erst mittags alles reinhauen!!! hach und ich verpasse das masaker!!! :P> > Kein Problem, wer braucht schon Schlaf? > Ich geh dann mal noch fünf Liter Cola und ein paar RedBull kaufen, nech? > jaja schlaf wird ja definitiv überbwewertet *standartspruch liegen lässt* also ich tippe zwischen 12 - 1pm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jetzt schon? > HAste angst das du im Dezember nix mehr abbekommst? xDD genau xDDD naja..jetzt ist es weniger stressig und ich hatte grad geld.. obwohl ich das geld dass ich eigentlich dafür nehmen wollte erstmal für kleidung und schuhe investiert hab xDDD aber ich hatte noch mehr geld xDDDDDDDD naja..muss noch geschenke für familie kaufen! aber das hat zeit xD jetzt hat erstmal mein vater noch geburtstag.. >Das ist ja noch gar nichts. Vor ein paar Jahren hatte ich meine >schon im Juli. ^^ krass xD wenn ich sie im juli kauf hätte ich sie bis dezember bestimmt wieder verbummelt xD ausserdem gibt es im juli keine so schönen weihnachtsextra! ich mag das immer voll die geschenke in so geschenktüten zu tun und mit weihnachtsdeko zuverzieren etc xD ah..und item-aktion.. habs grad erst richtig mitgekriegt.. sehr cool.. bin mal gespannt ob für mich auch was dabei sein wird.. ansonsten wird sicherlich wenigstens was kommen was man sich schnappe und gut weiterverkaufen kann xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja schlaf wird ja definitiv überbwewertet *standartspruch liegen lässt* Das Leben wird eh erst nach 24 Stunden Schlafentzug amüsant. Dazu noch Queer as Folk oder Sex an the City und man ist reif für die Klapse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 1018 KT ._. Mal schaun, ob was für mich rauskommt... Ich geh morgen aber auch ins Kino und so... Ich werd hier nich die ganze Zeit vorsitzen. Wenn was für mich dabei ist, freu ich mich, wenn ichs verpasse, such ichs mir noch mal und wenns nichts wird, hab ich eben Pech gehabt... EDIT: Viper, das hatte ich vor paar Wochen erst... Ein WE nicht schlafen, stattdessen drei Staffeln Queer as Folk >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Viper, das hatte ich vor paar Wochen erst... > Ein WE nicht schlafen, stattdessen drei Staffeln Queer as Folk >.< DREI? OMG, ich war schon nach der ersten zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich hab noch nie so viel über einen Nackmull gelacht. Und dann noch durch Berlin im Feierabendverkehr. Ich frag mich bis heute, wieso mein Auto noch fährt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Viper, das hatte ich vor paar Wochen erst... > > Ein WE nicht schlafen, stattdessen drei Staffeln Queer as Folk >.< > > DREI? Ich habe die 5 Staffeln damals noch auf englisch geschaut... ehrlich gesagt, find ich sie viel besser als die deutschen, aber dies ist ja meistens der Fall *drop* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was zwischenwerf* Gibt es wirklich Leute die Wurst im Home Order Television kaufen würden? Oo Das irritiert mich gerade sehr! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es wirklich Leute die Wurst im Home Order Television kaufen würden? Oo Also ich nicht! Ich trink nicht mal die Milch, wenn sie am gleichen Tag noch gut sein soll. Wer weiß, wie die ihre Produkte zwischenlagern *würg* Bei Lebensmittel immer ein wenig kleinlich bin. ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich nicht! Ich trink nicht mal die Milch, wenn sie am gleichen Tag noch gut sein soll. Wer weiß, wie die ihre Produkte zwischenlagern *würg* Bei Lebensmittel immer ein wenig kleinlich bin. ja das kommt noch dazu >_< wobei das mit dem haltbarkeitsdatum steht ja druf und verpackt is das ja was haltbar... aber... das kann man doch im Laden auch kaufen Oo Edit: Jetzt bieten sie Eismann festtagsmenüe "Ente" an.. taut das nich auf bis das gelifert wird Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja das kommt noch dazu >_< > wobei das mit dem haltbarkeitsdatum steht ja druf und verpackt is das ja was haltbar... aber... > das kann man doch im Laden auch kaufen Oo Vielleicht ist es ja besondere Wurst XD so... wenn wer in Bayern wohnt und isst gerne die wurst, wie sie in NRW gemacht wird??? *schulterzuck* Es gibt da ja tonnen von Unterschiede... selbst für Salami gibt es bei uns glaube ich 30 verschiedene Sorten in der Metzgerei zu kaufen *umkipp* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist es ja besondere Wurst XD > so... wenn wer in Bayern wohnt und isst gerne die wurst, wie sie in NRW gemacht wird??? *schulterzuck* > Es gibt da ja tonnen von Unterschiede... selbst für Salami gibt es bei uns glaube ich 30 verschiedene Sorten in der Metzgerei zu kaufen *umkipp* ja klar gibt es das...a ber jemand der das wirklich will... bestellt das doch nicht auf HSE O_OV 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| *edit* verlesen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:31:18 |
|
![]() |
||||||
| Was für einen Sender guckst du denn da? |D Wurst vom Shopping Kanal '__' Ich weiß ja nicht... ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so... wenn wer in Bayern wohnt und isst gerne die wurst, wie sie in >NRW gemacht wird??? *schulterzuck* >Es gibt da ja tonnen von Unterschiede... selbst für Salami gibt es >bei uns glaube ich 30 verschiedene Sorten in der Metzgerei zu >kaufen *umkipp* lustiges thema.. den fall hab ich grad so ähnlich xD bei uns war vor einigen wochen erst kirmes und dann fischmarkt und auf beiden war ein wurst-stand aus hamburg.. dort hatten sie so geile wurst...so ein langer prügel die aufgehängt wird und dann lange hält! und das war so extra extra scharfe..sowas hab ich echt noch nie erlebt xDDD chilli-salami mit roten pfeffer! die bringt voll den kick xDDD jedenfalls hab ich mir da erst auf der kirmes eine gekauft.. ich fand die so geil!!! dann hatte ich sie fast aufgegessen und hab mir am fischmarkt gleich nochmal eine gekauft..da der stand ja nochmal dort war.. und jetzt..ist die zweite auch so gut wie alle.. der stand kommt erst nächstes jahr wieder.. und in der metzgerei oder so gibts sowas nicht.. also ich würd die ohne weiteres bestellen, ich hab an dem stand damals auch gefragt ob die ne webseite haben oder versand machen xD aber die verkaufen in hamburg auch nur so an nem stand, aufm grossen fischmarkt dort.. man!!! will meine scharzfe wurst :( (wie das schon wieder zweideutig klingt) xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für einen Sender guckst du denn da? |D Wurst vom Shopping Kanal '__' Ich weiß ja nicht... Das is HSE24 *lol* es kommt nur mist im TV aber mittlerweile verkaufen sie Schmuck ^^° Sie haben auch tiefkühl Broccoli Suppe angeboten Oo Und Kroketten >< @Cartman such in der wühlkiste jemand aus hamburg der sie dir kauft und schickt XDDDDD ich würd mir trotzdem kein essen aus home order television bestellen>< online okay irgendwie aber über das.. ich weiß ja nich ^^° vorallem nix gefrorenes Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wußte gar nicht, dass shopping Sender sowas anbieten '_' ob die das überhaupt dürfen....wegen Hygiene und so... ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >such in der wühlkiste jemand aus hamburg der sie dir kauft und schickt XDDDDD ach..hab ich auch schon dran gedacht bzw rumfragen ob jemand leute dort kennt! aber ob die dann die richtige kaufen..da gibts bestimmt zig wurst-stände! und ich will genau die, die pervers-scharfe xDDDDD aber die eltern einer freundin von mir wohnen z.b. in hamburg..wenn sie mal wieder hinfährt frag ich xDDD >Ich wußte gar nicht, dass shopping Sender sowas anbieten ich denke die bieten das in zusammenarbeit mit den firmen/lieferanten an...vorallem bei dieser tiefkühlkost..also gans usw! ich denke das geht dann über die firmen und die liefern das auch ordnungsgemäss! aber k.a.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach..hab ich auch schon dran gedacht bzw rumfragen ob jemand leute dort kennt! aber ob die dann die richtige kaufen..da gibts bestimmt zig wurst-stände! und ich will genau die, die pervers-scharfe xDDDDD > aber die eltern einer freundin von mir wohnen z.b. in hamburg..wenn sie mal wieder hinfährt frag ich xDDD hm also wenn ich das unbedingt wollte würd ich gleich nerven und schicken lassen XDDD Ein Evangelion im shop lol XD user gelöscht XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt ein Evangelion im Shop und niemand kauft ihn... ^^ Ich würd ja, aber meine KT reichen nicht. Braucht jemand günstig einen Ninja? ;) Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will auch schon ein Evangelion vor diesem Wochenende? *KT häuft* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 22:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Evangelion wird wohl noch liegen bleiben, alle sparen für das WE |D >Ich würd ja, aber meine KT reichen nicht. Braucht jemand günstig einen Ninja? ;) Wie viel? |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Zu spät ^^ schon weg |
|
![]() |
||||||
| Tja, das hätte mich jetzt auch echt gewundert, wenn den keiner kauft. Item-WE hin oder her. Schade. KT haben nicht ganz gereicht. Da hätte ich die jetzt alle verballern können und dann am Wochende wenigstens ruhig geschlafen, weil pleite. XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich hätt ich ihn alleine deswegen schon nehmen müssen, weil mein Kerl so auf NGE steht. Aber ... :/... der past überhaupt nicht in mein Invy und ausserdem hoff ich ja morgen für MICH was zu finden. XD Da nu schon die Hälfte zu verprassen... ziemlich blöd. Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das der ausgerechnet JETZT im Shop landet. Ich meine... könnte es wirklich jemanden geben der sich nicht gelöscht, sondern das Ding in den Shop geschmissen hat? O.O |
|
![]() |
||||||
| Letztens war auch schonmal einer drin, den hab ich dann rausgefischt |D war auch von nem gelöschten User - kann man ja vorher immer angucken von wem der ist/war~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| echt? das kann man? Wie das denn? ^^" |
|
![]() |
||||||
| Wenn du erst auf kaufen gehst und dann auf die Leiste wo steht wie viele Vorbesitzer das Item hat ^^ dann werden die Nicks angezeigt ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| ahhh~ Danke. Sachen lernt man hier... gibts ja nicht XD |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du erst auf kaufen gehst und dann auf die Leiste wo steht wie viele Vorbesitzer das Item hat ^^ dann werden die Nicks angezeigt Allerdings nur, wenn man genug KT hat, um auf Kaufen zu klicken. ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| ja hätt ich das vorher gewusst, dann müsst ich mich jetzt nicht fragen, wie es wirklich war. XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]