Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach ja ohne das Genörgel wäre Mexx nur halb so schön ~_~ erinnert mich an die Diskussion zum Wochenende... Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Deswegen sagte ich es ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die User die sich nicht aufregen, regen sich dann im Endeffekt über die auf die sich aufregen... und die sich nicht aufregen sind wirklich die Minderheit XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die User die sich nicht aufregen, regen sich dann im Endeffekt über die auf die sich aufregen... und die sich nicht aufregen sind wirklich die Minderheit XD Ein Teufelskreis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum regt mich der 'Action Wochenende'-Thread nur so auf |D ich glaub ich schau bis nächste Woche nimmer ins Forum. Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub ich schau bis nächste Woche nimmer ins Forum. Oh mann, da würde ich Entzugserscheinungen bekommen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast auf die Stunde genau vor zwei Jahren meinen ersten Eintrag hier im Thread geschrieben habe. :D Hach das waren noch Zeiten *vermiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Justex schiel* Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Thread-schreib-Jubiläum *Blumenstrauß überreich* x3~ *in die Runde guck* Morgääähn~ =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum steht in der Wühlkiste eigentlich immer nur dasselbe? Muss doch irgendwann jeder mal gelesen haben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die meisten Posts dort les ich persönlich schon gar nicht mehr weil sie mir einfach zu lang sind xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Arbeiten" die beiden nicht für Animexx? Vielleicht haben sie sie früher bekommen. Ich habe gehört das ihr die Sammelfigur später auch noch im Tausch bekommt. Denke das wird dann am 15. wie geplant statt finden. Ich durfte für Testzwecke herhalten... - Also mit der Sammelfigur bitte bis zum Wochenende gedulden - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich durfte für Testzwecke herhalten... Man gut das sie nicht Miiks missbraucht haben! Wär ja noch schöner wenn Animexx Tierversuche unterstützen würde! *packt ne Stulle aus* Mahlzeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man gut das sie nicht Miiks missbraucht haben! Wär ja noch schöner wenn Animexx Tierversuche unterstützen würde! böse sasa, böööööse! > *packt ne Stulle aus* Mahlzeit! *das sind doch wohl keine froschschenkel die da aus ihrer stulle herausbaumen!!! O___O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böse sasa, böööööse! ach, du kannst das doch ab! XD > *das sind doch wohl keine froschschenkel die da aus ihrer stulle herausbaumen!!! O___O wie können Froschschenkel denn baumen? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, du kannst das doch ab! XD nein *sniff* > wie können Froschschenkel denn baumen? XD~ das werd ich dir garantiert nicht zeigen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein *sniff* ._. *gibt dir ein Handtuch* > das werd ich dir garantiert nicht zeigen! ich glaub, dass will ich au nicht sehen XD mhhh, bald Wochenende *_*~ *freude* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is ja mal wieder total viel los! xD ahahaha ich hab heut weihnachtsgeschenke gekauft!!!!! so früh war ich glaub noch nie dran xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 19:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon? HAste angst das du im Dezember nix mehr abbekommst? xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt schon? > HAste angst das du im Dezember nix mehr abbekommst? xDD Das ist ja noch gar nichts. Vor ein paar Jahren hatte ich meine schon im Juli. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt schon? > > HAste angst das du im Dezember nix mehr abbekommst? xDD > > > Das ist ja noch gar nichts. Vor ein paar Jahren hatte ich meine schon im Juli. ^^; ich glaube, wenn man weiß, was man schenken will - geht das fix...dieses jahr hab ich null ideen, meine family hat einfach schon ALLES! schade das die keine items sammeln :D da könte ich denen was abgeben XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 19:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche, die auch immer möglichst früh zu bekommen, da ich im Dezember Geburtstag habe und dann mein ganzes Geld immer für mich selbst ausgebe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 19:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine weihnachtsgeschenke schon vor zwei monaten angefangen zu kaufen... ich verschenke meist kleinigkeiten, davon dann aber viele und da häuft sich das mit der zeit immer besser an, als alles auf einmal zu kaufen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nur, dass ich meinem Freund nichts schenke, das wars auch schon... Das ist deprimierend. Ich glaube, mein Vater bekommt nen Gutschein für son XXL-Essen. Aber Muttern und Großeltern sind jedes Jahr der Hass. Letztes jahr konnte ich mich bei Mutter noch gut rauswinden, sie hatte sich ein Bild auf Leinwand gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine weihnachtsgeschenke schon vor zwei monaten angefangen zu kaufen... ich verschenke meist kleinigkeiten, davon dann aber viele und da häuft sich das mit der zeit immer besser an, als alles auf einmal zu kaufen. dheny sagen sie mal, was haben sie zum 30 Geburtstag bekommen? brauch noch ein geschenk für jemanden der 30 wird - und da sie es ja schon hinter sich haben, teilen sie ihre weisheit mit mir!!! naaaaa? wer wird am 00:00 den shop alle 5 sec. auf f5 setzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naaaaa? wer wird am 00:00 den shop alle 5 sec. auf f5 setzen? *hand heb* Mein RL ist in Polen, hab also mehr als genug Zeit dafür *hrhrhrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH...................................nicht xD da ich eh keine kt hab um mir ein großes item zu kaufen (hab gradma 4 xD) werd ich nur ma neugierig kucken was so alles kommt/kam ab morgen.. aber da ich nix kaufen kann... ich werd nur nen kleinen kollaps kriegen falls ein item a la "black pearl" rauskommen sollte xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaaa? wer wird am 00:00 den shop alle 5 sec. auf f5 setzen? *schuldig* Der Laptop stehe auf dem Wohnzimmertisch, die Maus liegt auf meinen Beinen. Serien sind bereit gelegt (Moonlight: Staffel 1, Hereos: Staffel 2) und auf geht´s ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naaaaa? wer wird am 00:00 den shop alle 5 sec. auf f5 setzen? > > *hand heb* > Mein RL ist in Polen, hab also mehr als genug Zeit dafür > *hrhrhrhr* > graziöse formuliereng madam feder!!! aber ich glaub die Item-Makerwerden sicherlich ihre Humanität bei dieser Aktion behalten und erst mittags alles reinhauen!!! hach und ich verpasse das masaker!!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich glaub die Item-Makerwerden sicherlich ihre Humanität bei dieser Aktion behalten und erst mittags alles reinhauen!!! hach und ich verpasse das masaker!!! :PMit Humanität hat das wenig zu tun... die wollen, dass wir uns zerfleischen MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (nur Spaß liebe Itemmaker) ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > graziöse formuliereng madam feder!!! *verneigt* > aber ich glaub die Item-Makerwerden sicherlich ihre Humanität bei dieser Aktion behalten und erst mittags alles reinhauen!!! hach und ich verpasse das masaker!!! :PKein Problem, wer braucht schon Schlaf? Ich geh dann mal noch fünf Liter Cola und ein paar RedBull kaufen, nech? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]