Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1430] [1431] [1432] [1433] [1434] [1435] [1436] [1437] [1438] [1439] [1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Hmm... bin allein zuhause (was selten ist...) und werde nicht von meinen mitbewohnern bekocht... was soll (und KANN) ich kochen? <.< (Ja, ich führ gerne geschriebene Selbstgespräche :P) hehe komm her ich kann gut kochen...und nein das sag nicht ich sondern alle anderen^^ und an euch beide... spielverderber... soll ich die echt in shop werfen... ich mein is op... ich bin ja net so^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wohnst du denn? *gg* ... Naja, mein Mitbewohner behauptet auch er kann gut kochen, aber bei dem wird jede Bratensoße (ok, jede soße allgemein, sogar SALATSOßE!) mit nem Eimer Sahne und Senf gemacht. Was ich einmal und nie wieder probiere/esse :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wohnst du denn? *gg* ganz weit im osten... schon polen...ähm...ne okay aber fast xDDD > Naja, mein Mitbewohner behauptet auch er kann gut kochen, aber bei dem wird jede Bratensoße (ok, jede soße allgemein, sogar SALATSOßE!) mit nem Eimer Sahne und Senf gemacht. Was ich einmal und nie wieder probiere/esse :D > WTH? igitt... also meine freundin die will immer dass ich sie bekoch und och sonst hat sich noch nie wer beschwert xDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ganz weit im osten... schon polen...ähm...ne okay aber fast xDDD Hehe, ok, dann wird das nichts =) Ich komme ganz ausm Südwesten, auch wenn ich schon etwas in Richtung Mitteldeutschland gezogen bin ^^ > WTH? igitt... also meine freundin die will immer dass ich sie bekoch und och sonst hat sich noch nie wer beschwert xDD Igitt kannste laut sagen ^^ Nya, ich hab was essbares hinbekommen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hehe, ok, dann wird das nichts =) Ich komme ganz ausm Südwesten, auch wenn ich schon etwas in Richtung Mitteldeutschland gezogen bin ^^ lass uns tauschen... ich will weiter in den süden...egal wohin nur weiter runter xD.. okay ne nach bayern will ich net (alle bayern nicht persönlich nehmen *muhahahahaha*) > Igitt kannste laut sagen ^^ Nya, ich hab was essbares hinbekommen *_* na wie sich das schon anhört... *schauder* ^___^ ach komm nudddeln kann man immer machen... und wenn man keine soße kann gibts fertige aus der tüte *___* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!!! EIN SÜLZENHAUS!!1 das muss wer kaufen! Q_Q für Cat! die sammelt die doch Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!!!!! > > EIN SÜLZENHAUS!!1 > > das muss wer kaufen! Q_Q > für Cat! > die sammelt die doch Dx ja ich weeß aber ich bin blank xDD habs och schon gesehen und dran gedacht Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sülzenhaus: das liegt da glaub ich schon ne dreiviertelstunde oder so drin *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass uns tauschen... ich will weiter in den süden...egal wohin nur weiter runter xD.. okay ne nach bayern will ich net (alle bayern nicht persönlich nehmen *muhahahahaha*) Nee danke, bin recht glücklich hier =) > na wie sich das schon anhört... *schauder* ^___^ > ach komm nudddeln kann man immer machen... und wenn man keine soße kann gibts fertige aus der tüte *___* Hmm... Fertigkartoffelbrei aus der Tüte mit Spiegeleiern... ich finds lecker *_* (auch wenn frischer leckerer wäre :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmm... Fertigkartoffelbrei aus der Tüte mit Spiegeleiern... ich finds lecker *_* (auch wenn frischer leckerer wäre :P) ich liebe fertigkartoffelbrei ^^ aber is och dat einzige fertigessen^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich liebe fertigkartoffelbrei ^^ > aber is och dat einzige fertigessen^^ Kommt drauf an welcher... der hier ist ganz lecker =) @sülzenhaus: klingt so nach verarsche... ähm, ja, kA *hust* ... ja ok, ich halt mich raus ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @sülzenhaus: klingt so nach verarsche... ähm, ja, kA *hust* > > ... ja ok, ich halt mich raus ~.~ dat Haus aus Schweinzkofsülze is aus dem Film Chihiros Reise ins Zauberland^^ is also keine verarsche xDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt trotzdem etwas unappetitlich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt trotzdem etwas unappetitlich :D ja isses denk ich auch xDD bestimmt net so toll wie fertigkartoffelbrei *___* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, von dem hab ich auch genug und fast noch die Hälfte übrig :/ Wie gemein, du machst dich in deinem Steckbrief über Übermagier Vincent Raven (<3 <3) lustig. Ich find den hammermäßig Spoiler[...beschissen, aber das hammermäßig zählt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ne ich mach mich net lustig drüber *pfeif* ich schwöre *finger kreuzt* xDDD du stalker ^^ na ja komm ich bin die scheiß krähe und muss mein lebenlang auf der stange klucken... kein schöner alltag sag ich dir xDDD aber mal erstaunlich das den müll wirklich einer liest^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist laaangweilig und keiner meiner Go-Gegner spielt weiter (die schlafen doch hoffentlich nich alle?...) Der hat mehr als einen Raben :D Da, Assael, da., dann gibbets noch Corax.. und wie hieß der andere? oder warens 4? kA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat der hat 4 raben... gibs ja net... dann werd ioch gleich morgen früh zu ju rennen und sie fragen warum ich nciht ihr einziges ein und alles bin... oder jetzt weiß ich warum immer ich auf der stange klucken muss... weil sie angst hat wenn ich die anderen kenn werd ich eifersüchtig... pah der werd ichs zeigen xDDD kennst du die verarsche von pocher mit motadella ?? das is so geil der hat nen tiefkühlhänchen auf der stange sitzen^^ ich kann kein go aber wenn du willst kannst du mit mir deine highscore aufbessern xDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat der hat 4 raben... gibs ja net... dann werd ioch gleich morgen früh zu ju rennen und sie fragen warum ich nciht ihr einziges ein und alles bin... oder jetzt weiß ich warum immer ich auf der stange klucken muss... weil sie angst hat wenn ich die anderen kenn werd ich eifersüchtig... pah der werd ichs zeigen xDDD Der hat auch ne eigene Homepage, da hab ich das ma gelesen :D > > kennst du die verarsche von pocher mit motadella ?? > das is so geil der hat nen tiefkühlhänchen auf der stange sitzen^^ Jaha :D Stefan Raab war aber auch nich übel ^^ Ich finde der Vincent verarscht sich aber selbst am besten ~.~ > > ich kann kein go aber wenn du willst kannst du mit mir deine highscore aufbessern xDD Nahhh, da fühl ich mich dann immer so gemein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der hat auch ne eigene Homepage, da hab ich das ma gelesen :D WTH??? xDDD muss ich gleich mal suchen^^ > Jaha :D Stefan Raab war aber auch nich übel ^^ Ich finde der Vincent verarscht sich aber selbst am besten ~.~ tut er das? hehe mit seinem Video vielleicht xD schon gesehen *muhahahaha* ravi der technoguru *___* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, der shop erschlägt mich so sehr, das ich nur 3-4sachen gekauft hab und kein bock mehr hab, alles durchzugucken und abzuwägen, was ich will x_X __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow, der shop erschlägt mich so sehr, das ich nur 3-4sachen gekauft hab und kein bock mehr hab, alles durchzugucken und abzuwägen, was ich will x_X ach dat is doch schon wieder harmlos... da hättest mal vor 4-6h da sein müssen xDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tut er das? Jaha, ich erinnere nur an den Voodoo-auftritt mit den erstickungsgeräuschen, wenn du das gesehn hast XD > hehe mit seinem Video vielleicht xD > schon gesehen *muhahahaha* ravi der technoguru *___* > Gesehn nich, aber von gehört... das gibts schon?! Gleich mal googlen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaha, ich erinnere nur an den Voodoo-auftritt mit den erstickungsgeräuschen, wenn du das gesehn hast XD *loooooool* zu meiner schande ja das hab ich gesehen aber verdammt kommt ja auch nix anderes im tv^^ > Gesehn nich, aber von gehört... das gibts schon?! Gleich mal googlen *_* ich weeß nicht ob es das schonb gibt, aber ich hatte irgendwie nebenbei taff zu laufen weil ich 18uhr immer simpsons guck und da kam das... sonst hör ich da immer nie hin aber das war so geil ich hab so herzhaft gelacht... ich konnte nicht widerstehen und musste einfach den beitrag sehen^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wow, der shop erschlägt mich so sehr, das ich nur 3-4sachen gekauft hab und kein bock mehr hab, alles durchzugucken und abzuwägen, was ich will x_X > > > ach dat is doch schon wieder harmlos... da hättest mal vor 4-6h da sein müssen xDD war ich... da war ich noch bewusstlos vom erschlagen sein uû' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 01:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> war ich... > da war ich noch bewusstlos vom erschlagen sein uû' das glaub ich dir gerne xDD aber letzte woche wars am nächsten tag so gegen mittag fast alles wieder weg... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne ihre Namen~ Mehr find ich nicht, aber das war schon hammer... dieses Grüne Licht... mal schaun ob das lied bei mir dann in dauerschlaeife läuft, hehe :D ÜARGH ... nc xD Ähm, ja, das Thema hier is eigentlich Items... hmm... kauf ich mir nen Halbmond? Denke nich, aber bevor ich das entschieden hab geh ich nicht schlafen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der 2. link rockt xDDD der is schweizer OmG... na ja wie ich grad gelesen hab da interessiert sich keine sau für den^^ > Ähm, ja, das Thema hier is eigentlich Items... hmm... kauf ich mir nen Halbmond? Denke nich, aber bevor ich das entschieden hab geh ich nicht schlafen ^^ oh könnt ne lange nacht werden^^ ich weeß immernoch net was ich mit dem F und Q mache *grumml* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich jetzt für nein entschieden, aber jetzt ist doch noch jemand meiner go-gegner online ~> grund wachzubleiben :/ Hmm, nen F könnt ich ja vielleicht noch brauchen falls ich mal irgendwas schreiben will, aber Q... never ever =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute landen unglaublich viele Sammelfiguren im Shop und ehrlich das bricht mir mein Sammler-Herz. @_@ XD Am liebsten würde ich ja alle aufkaufen, aber so viele KT hab ich nicht mehr :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1430] [1431] [1432] [1433] [1434] [1435] [1436] [1437] [1438] [1439] [1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]