Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| ja die frage stel ich mir auch...was ist mit der goldenen Sammelfigur? T///T |
|
![]() |
||||||
> bei Plus solls Alpina Schokolade für "nur" 39 Cent geben *_* da werd ich bei meinem um die Ecke auf jeden Fall mal vorbei schaun! Bei Lidl gibt's auch 39-Cent-Tafeln, sogar ziemlich leckere Nussschokolade. Nüsse + Zucker = extrem gute Geistesnahrung. Hält fast so gut wach wie Koks! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf lange Sicht macht du mit kleinen Renditen aber mehr Umsatz als wenn du nur 5 teure Items im Jahr verkaufst, und es ist dann auch nicht zeitaufwendiger, weil du die Items ja auch schneller los wirst. ja stimmt schon...aber irgendwie ist mir das trotzdem zu umständlich! der aufwand..die geduld..das risiko.. ich will einfach nur wieder meine 10000kt..dann bin ich zufrieden! und ich denke das geht mit ein paar grossen items im endeffekt jetzt dann doch schneller xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei Lidl gibt's auch 39-Cent-Tafeln, sogar ziemlich leckere Nussschokolade. Nüsse + Zucker = extrem gute Geistesnahrung. Hält fast so gut wach wie Koks! ^^ mmmmh, Schokolade mit Rosinen und Nüssen ist eh meine liebste *_*~ bzw, ich frage jetzt NICHT woher du das Wissen nimmst, dass sowas fast so gut wie Koks wach hält... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..hab meinen verkaufspost ein wenig editiert xD ich versuch nun auch meinen Naga zu verkaufen. ob ich das schaff dieses WE noch los zu bekommen? xD ich glaub nicht. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bzw, ich frage jetzt NICHT woher du das Wissen nimmst, dass sowas fast so gut wie Koks wach hält... xD Hab ich gehört. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab ich gehört. ^^ aaaah, okay! xD so, ich geh einkaufen... i need frühstück @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sammelfigur Ok, den Link hab ich. ABER! Wieso kann man eine Figur die markiert ist nicht eintauschen??? Find das sowas von gemein, weil ich besitz sie ja ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helle Leute >o<!! Ha~~ xD Ich hab mir gedachtm, ich hab jez die ur super Items verpasst weil ich schlafen gegangen bin xP aber ich muss sagen, Atemu ist absolut nix für mich xPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| >Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> Aber keine KT? |
|
![]() |
||||||
| welchen link brauch man denn? ôo also für die goldene sammelfigur..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich dachte die Aiko-Figur kann man in den Shop werfen, damit man seine 210 KT wiederbekommt, die man in die anderen Figuren gesteckt hat? lol > Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> Oh, hast du nich genug KT? o.o |
|||||||
|
||||||
| >welchen link brauch man denn? ôo >also für die goldene sammelfigur..~ http://animexx.onlinewelten.com/items/sammelfiguren.php >Hm... ich dachte die Aiko-Figur kann man in den Shop werfen, damit man seine 210 KT wiederbekommt, die man in die anderen Figuren gesteckt hat? lol Das wäre ja gemein gewesen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 12:03:00 |
|
![]() |
||||||
| Leute, wenn ihr die Goldene Sammelfigur wollt, klickt einfach auf einer eurer Sammelfiguren und dann werdets ihr eh schon das blaue "HIER" sehen! Oder auch im Shop ^^ bei den Bescheibungen der Sammelfiguren ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> ich dachte du magst den nicht? Oo oder scheiderts am geld? und hört mal auf über schokolade zu reden! alter!! xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> Also du hast echt genug Items, die du verkaufen könntest, um genug KT zusammenzurappeln. Wenn er dir jetzt soviel wert ist, sollte man da schon zu Opfern bereit sein. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wahh aufreg! ich will ein Miyavi >_> > > ich dachte du magst den nicht? Oo > oder scheiderts am geld? ne am Geld nicht aber... ich will nich soviel KT für was ausgeben das ich eigetnlich nicht mag... ich hab nur bisher jedes J-musik item in meinem inventar *brumm* roterKater siehe oben ^^° LumCheng *unverschämt bin* Schenksu mir einen xD ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 12:07:06 | |||||||
|
||||||
| >und hört mal auf über schokolade zu reden! alter!! >xDDDDDDD *auch Schokolade will* |
|
![]() |
||||||
| >ne am Geld nicht aber... ich will nich soviel KT für was ausgeben >das ich eigetnlich nicht mag... >ich hab nur bisher jedes J-musik item in meinem inventar *brumm* achso..naja..also falls er im shop dann ausverkauft ist und du es dann bereust ihn nicht gekauft zu haben...und er sich allgemein schlecht verkauft...dann kannst du ja meinen für 501 kt haben oder so xDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Aber... wieso willst du ihn dann? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso..naja..also falls er im shop dann ausverkauft ist und du es dann bereust ihn nicht gekauft zu haben...und er sich allgemein schlecht verkauft...dann kannst du ja meinen für 501 kt haben oder so xDDDDDDDDDDDDDDDDD oh wie nett *lol* XD aber dann wärs vorbei wenn dann jetzt XD ka *drop* ^^V roterKater ja weil ich jedes item der Sorte J-musik chara hab und das dann incomplett wäre sonst >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LumCheng > *unverschämt bin* > Schenksu mir einen xD ^^° lulz, würd ich nach wie vor KT scheißen, wie vor nem halben Jahr noch, würd ichs machen XD Aber hab grad fast alle Items in den Shop geworfen, um einen kaufen zu können - den widerum möchte ich jetzt verkaufen, um mir von den KT widerum etwas anderes leisten zu können ^^; uhh, das ist gemein, oder? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lulz, würd ich nach wie vor KT scheißen, wie vor nem halben Jahr noch, würd ichs machen XD > Aber hab grad fast alle Items in den Shop geworfen, um einen kaufen zu können - den widerum möchte ich jetzt verkaufen, um mir von den KT widerum etwas anderes leisten zu können ^^; > > uhh, das ist gemein, oder? ^^° oh lach das is ja süß von dir ^___^V *freu* na.. ich hoff das rentiert sich dann wengistens das du was weggeworfen hast... sind ja noch genug da >____<V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lulz, würd ich nach wie vor KT scheißen, wie vor nem halben Jahr noch, würd ichs machen XD Hattest du nicht deine KT alle verkauft oder sowas? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber dann wärs vorbei wenn dann jetzt XD ka *drop* ^^V ich könnt dir meinen ja jetzt für 499kt verkaufen, dann sparst du dir 1 kt xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnt dir meinen ja jetzt für 499kt verkaufen, dann sparst du dir 1 kt xDDD 399? XDDDDP ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das 'ne Rückwärtsauktion? Dann biete ich 299! XD Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Ragnarök ist endlich weg :D Die Items gehen jetzt Tagsüber schon besser, als Heute Nacht. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah xPP gottseidank! Hm o,o bin von den Items bisher eher enttäuscht xp hfftl steigert sich das noch o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]