Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also ich beschwer mich nicht, mir macht die Aktion Spaß, umd umsomehr Items dabei sind, die mir nicht gefallen, umsomehr spare ich :DD Genau das dachte ich auch eben. =D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn zum Großteil ists immer wieder nur Genörgel. Na gut, dass du da mit gutem Beispiel vorangehst... ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Ich hab nie gesagt, die Items sind nicht gut Ich finde die Aktion echt toll und ich bin sicher, es gibt total viele die sich über die Items freuen! Ich sage ja schliesslich nur meine Meinung, wenn ich sage, dass für mich ( bis auf Miyavi ) noch nichts dabei war. Dieser Thread ist schliesslich dafür da oO dachte ich! Ich weiss ja auch, dass das WE erst begonnen hat und genau deswegen bin ich ja so zappelig xPP Ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch, heisst aber nicht, dass ich alles scheisse finde ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, dass du da mit gutem Beispiel vorangehst... ^^ Gell? So bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATemu is alle ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl.. da komm ich jetzt erst wieder seit heute nach online und denke schon boar..jetzt hast du bestimmt 10 items verpasst..und dann waren es doch nur 2 neue. und zum glück keines dabei was mich wirklich interessieren würde. zum glück hat der umtausch meiner falsch markieren eingelösten figur geklappt. X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat das ja ganz existenzielle Gründe: Ich will noch warten, bis das nächste Item kommt, damit ich dann einkaufen gehen kann, weil ich nix mehr zu essen hab. Ich verhungere! *schnüff* HELP! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich nur nicht verstehe, ist das ständig mit worten wie nörgeln und meckern usw. um sich geschmissen wird, nur wenn man seine Meinung äussert Ist doch auch sehr subjektiv oO @red_kite: *sandwhich reich* xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 14:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @red_kite: *sandwhich reich* xD Ich verhungere... real, nicht... virtuell... *schwächel* ...aber Danke für die aufbauende Geste... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, ich hab die Hoffnung dass jetzt bald ein neues Item kommt :DDDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 4 Miyavis *wart* >__<VVV 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schon klar, dass du in real verhungerst, nur kann ich dir kaum was zu essen nach Deutschlang beamen *lol* Nya noch 7 o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuuuurrrrr* Ich glaub ich ess einn meiner Spatzn... ach nee... gehd ja auch nich... auch bloß... virtu-dingens... *kriech* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich mein 7 hab mich vertippt ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds noch 6 xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dai: Was sowas kannst du nicht? SCHLEEEE~CHT! XD Ich habe aber auch Hunger. Auf der anderen Seite ist mir schon den ganzen Tag übel. @_@ Und ich glaube, ich geh' jetzt gucken, wann der erste nach 'nem Atemu sucht. X"D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon so weit! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein sowas kann ich leider noch nicht xPP nya, vielleicht ist dir ja übel WEIL du nichts gegessen hast? xP soll vorkommen ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... aber mir war schon nach dem Aufstehen schlecht. Und ich habe ja gefrühstückt. ôo I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm o,o das ist dann aber komisch .__. ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 mivs Xd ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@red_kite: *sandwhich reich* xD >Ich verhungere... real, nicht... virtuell... *schwächel* ...aber Danke für die aufbauende Geste... Ich habe hier gerade so eine schöne, saftige Pizza vor mir stehen. Man kann doch per Email schon fast alles verschicken. Wie wärs, wenn ich dir ein Pizzastück in den Anhang packe? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Der Miyavi-Countdown. XDDDDD Ja das ist wirklich seltsam... aber nicht bei mir. :D Und welche Händler haben sich gleich mehrere Atmeus geschnappt und machen jetzt ein gutes Geschäft? XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal xp ich kauf mir jez nur das, was mir selbst gefällt oder für Freunde <3 hehe Nya o,o. ich könnte mir auch was vom chinesen bestellen o,o... hmm~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will den letzten ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' ich schon mitbekommen. XDDDDD Ich kaufe mir auch nur, was ich haben will - für mehr habe nicht genug KT. ^_^' I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso willst du eigentlich den letzten? oO ich meine stell dir vor, es sind nur 2 da o,o du willst dir einen kaufen und plötzlich sinds beide weg o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso willst du eigentlich den letzten? oO > ich meine stell dir vor, es sind nur 2 da o,o du willst dir einen kaufen und plötzlich sinds beide weg o,o weil ich egozentrisch bin *schulterzuck* dann hol ich den von cartman xD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie wärs, wenn ich dir ein Pizzastück in den Anhang packe? Danke, ich hab noch ein im Teppich festgetretene Kekskrümel gefunden. *mampf* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Mutig... XD Ich würde gerne meine Sammelfiguren wieder verkaufen (die goldene war ja sehr ernüchternd -_-)... aber wer kauft schon die ganzen Charas, wo ich nicht mal weiß, aus welcher Serie die stammen? @_@ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]