Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn er dank der geringen Anzahl sicher viel wert ist, aber... man muss ja erstmal so viele KT haben ^^° ja..das ist echt immer schwer abzuschätzen.. ich würd zwar schon sagen dass für aragorn genug interesse vor handen wäre....aber ich glaub nicht dass die leute soviel karotaler haben.. naja..ich bereus dass ich keinen atemu gekauft hab xDDD hoffentlich geht wenigstens der miyabi! >Wie schonmal erwähnt wurde... Würdest du Ratenzahlung machen, dann würde sich bestimmt jemand bei dir melden, aber dazu bist du ja zu faul XP aber ratenzahlung ist halt auch immer so eine sache.. da muss man immer so hinterher sein.. und dann geht vll was schief oder k.a.. ne, das würd mir den spass an der sache nehmen I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg ne kriese *wart* >___< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja der Aragorn hat dir die Tour vermasselt xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
mal ne ganz andere frage: wieso werden von den IM keine HP Items mehr gemacht? Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Hab da nämlich irgendwie das Gefühl, dass ich was verpasst habe, bin ja erst sein über nem Jahr bei Mexx Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja der Aragorn hat dir die Tour vermasselt xP ja wenn der weg is gehts vielleicht weiter >< is doch nur noch EINER der weg muss >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedulde dich noch etwas xD!! Nya o,o es haben einfach ZUVIELE gebettelt, dass was von HP rauskommt und zwar stdg xP das hat die IMs einfach genervt ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil zu viel danach geschrieen wurde, deshalb keine Items mehr zu HP. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wunderts nur, dass der Aragorn noch da is, imo is der viel >hübscher als Legolas oder sonst wer in HdR lol >.> So siehts aus.... Geht der Atemu denn so gut weg? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, der war doch "relativ lang" im Shop... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt ja auch genug hp items I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ratenzahlung ist halt auch immer so eine sache.. >da muss man immer so hinterher sein.. >und dann geht vll was schief oder k.a.. >ne, das würd mir den spass an der sache nehmen Schau dir mal an, was BlackViper zu Ratenzahlungen/Reservierungen im Stecki geschrieben hat. Wenn dus auch so machst, kann doch eigentlich nicht viel schief gehen oder? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau mich hats auch gewundert dass der Atemu so lang im shop war oO v.a. weil so billig xPP Nya aber o,o ich denke mal, es haben viele einfach noch gepennt xP ist schliesslich sam! Da schlaf ich normalerweise auch bis 2 xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kann ich es verstehen, da wäre ich auch genervt. is zwar etwas schade, aber kann man nichts machen. kein wunder, dass es jetzt nicht so leicht ist, an die die es gibt dran zu kommen. Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur sagen u.u Gottseidank bin ich keion HP, HdR, Narnia fan xDDDD aber ich steh eben doch auf diese Mytsrie Items TT ( Teufel Luzifer, Hölle... ) sind auch schwer zu kriegen x.x ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg iser oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meien rede xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| XD XD Cartman... im Schnäppchenthread machen sie deine Preise kaputt *kicher* |
|
![]() |
||||||
| Abwarten was nun kommt^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen Schwertkämpfer *bet* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schau dir mal an, was Vereinsmitglied - Animexx GoldTOFU-Smiley >BlackViper zu Ratenzahlungen/Reservierungen im Stecki geschrieben >hat. Wenn dus auch so machst, kann doch eigentlich nicht viel >schief gehen oder? ja schon..aber naja..trotzdem xD hab auch keine lust das in meinen steckbrief zu schreiben oder immer ans aktualisieren zu denken usw >_> passt schon so! >im Schnäppchenthread machen sie deine Preise kaputt *kicher* hö was?! auf welche items bezogen? Oo I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah leute..war das nen schock mit Aragorn..ich hab wie irr items die ich eigentlich net brauch weg geworfen XD"""" |
|||||||
|
||||||
| cartman: auf Miyavi wird für 400KT angeboten ^^ (zwar markiert aber *schulter zuck*) |
|
![]() |
||||||
| _Hope_ [Steckbrief] 15.11.2008 15:19 Direktlink zum Posting Betreff: Item Schnäppchen Thread [Antworten] Verkaufe: Unter OP: Miyavi (400 KT, Markiert) <__ das da xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wirklich gespannt drauf, hatte eh irgendwie damit gerechnet, dass es um diese uhrzeit schon ein paar mehr neue items wären. sitze schon seit 4 uhr hier rum und da waren schon miyavi, baal und ragnarök im shop Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wahrscheinlich kommen die meisten Items jez gegen abend o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad gesehn.. naja aber was solls..das item ist noch nicht lange draussen..irgendwie wird man es schon loskriegen...beim NGE hats auch endlose monate gedauert, aber im endeffekt hab ich 1500kt dran verdient xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Uhr ? O_o Wtf..da war ich nur wach,weil ich arbeiten musste e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah leute..war das nen schock mit Aragorn..ich hab wie irr items die ich eigentlich net brauch weg geworfen XD"""" Na, immerhin hast du noch einen bekommen ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >boah leute..war das nen schock mit Aragorn..ich hab wie irr items die ich eigentlich net brauch weg geworfen XD"""" > > Na, immerhin hast du noch einen bekommen ^.^ ja ^^ das war knapp. obwohl ich auf arbeit sitze und grad noch ans tele gehen musste *lach* *happy* ^_______________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya xP ich war bis 4 Uhr wach, dann pennen zZZZZZZ und ich hab nix verpasst xP ich hab ja gleich gesagt, dass die IMs sicher pennen gehen und nicht durchmachen u.u Gratuliere JeanClaude <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 Uhr ? > O_o > Wtf..da war ich nur wach,weil ich arbeiten musste ich war eigentlich verabredet und hätte 1 1/2 stunden später nen zug nehmen sollen und wäre das ganze wochenende weg gewesen, aber mir wurde ne halbe stunde nachdem ich aufgestanden bin abgesagt und da hatte ich dann nichts bessere zu tun, als on zu gehen -.- Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]