Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Die Items gehen jetzt Tagsüber schon besser, als Heute Nacht. Oh Gott *heul* ich bin heute in etwa so entscheidungsfreudig wie ein Stein *fiebs* hätt ich nur noch meine 14000 KT >_>V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Items gehen jetzt Tagsüber schon besser, als Heute Nacht. > > > Oh Gott *heul* > > ich bin heute in etwa so entscheidungsfreudig wie ein Stein *fiebs* > hätt ich nur noch meine 14000 KT >_>V Kauf dir doch nichts, was dir nicht gefällt :( Wenn du Miyavi nicht magst dann lass es doch |D Nicht dass nachher ein Buck-Tick Item kommt und du kannst es dir nicht leisten xD Wobei ich bezweifle dass ein B-T Item kommt, weil die ja alt und uncool und nicht kawaii sind >_>; 500KT ist schließlich viel... See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mah~~ kommt auch mal ein neues Item raus? .__. viell auch eines, welches mir gefällt? xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wir müssen mal wieder etwas Stimmung machen: __ ___ _ _ \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ __ ___ _ _ \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >399? XDDDDP ^^V nee.. 499 würd ich ggf ja sogar noch machen...aber andererseits hoffe ich dass man halt doch wenigstens ein bisschen was rausholen kann wenn er im shop ausverkauft ist.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, als nächstes kommt ein "Wir wollen Items"-Fähnchen! XD Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kauf dir doch nichts, was dir nicht gefällt :( > Wenn du Miyavi nicht magst dann lass es doch |D ich mag so viel nicht XD aber es is eben ein Musiker und ich mag ja nur die Musik nich XD bis auf ein paar songs ^^° es i waharrr~ > > Nicht dass nachher ein Buck-Tick Item kommt und du kannst es dir nicht leisten xD Wobei ich bezweifle dass ein B-T Item kommt, weil die ja alt und uncool und nicht kawaii sind >_>; Hach jaaa ;___; I know I know... (obwwohl man auch alt und kawaii sein kann XDDDDD) .. *brumm* *außerdem sind die cool* *brumm* >_< *nörgel* ^^° > > 500KT ist schließlich viel... ja drum hab ich ihn ja noch net XD für 200 wie den hide hätt ich ihn trotzd 'mag ich nich' sofort gekauft o_o roterKater neee es kommt XD _ _ _ _ (_) | | | | | __ ___ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ _ __ ___ ___| |__ _ __ \ \ /\ / / | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ | '_ ` _ \ / _ \ '_ \| '__| \ V V /| | | \ V V / (_) | | | __/ | | | | | | | | | __/ | | | | \_/\_/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| |_| |_| |_|\___|_| |_|_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute o,o was ist denn so eine Meerjungfrau wert? O-O ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette, als nächstes kommt ein "Wir wollen Items"-Fähnchen! XD ja Stück: 50 Preiß 500 KTs beschreibung. WIR WOLLWN ITEMs XD > Leute o,o was ist denn so eine Meerjungfrau wert? O-O 500 Kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kauft doch endlich mal den Atemu weg... Der schaut mich schon die ganze Zeit an weil er zu Seto will T_T Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Moment bestimmt nicht viel mehr als OP. Aber ich spekuliere... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke xDD >3 *mir grad eine hol* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cartman > nee.. > 499 würd ich ggf ja sogar noch machen...aber andererseits hoffe ich dass man halt doch wenigstens ein bisschen was rausholen kann wenn er im shop ausverkauft ist.. und 480? XDDD *rumschraub* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich mag so viel nicht XD > aber es is eben ein Musiker und ich mag ja nur die Musik nich XD > bis auf ein paar songs ^^° > es i waharrr~ Argh ich verstehe dass du Probleme hast dich zu entscheiden, bei deiner Denkweise, da würde ich auch verzweifeln D; |D > Hach jaaa ;___; > I know I know... > (obwwohl man auch alt und kawaii sein kann XDDDDD) > .. *brumm* *außerdem sind die cool* *brumm* >_< > *nörgel* ^^° Ich persönliche fände ein B-T Item auch klasse :DD Die sind neben Malice Mizer eines der "älteren" bands, deren Musik einfach Klasse ist :DD Aber ich wette die IMs gehen mit dem Trend und dazu gehört An Gayfe und Gayzette und Dir en Gay DDDD: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute o,o was ist denn so eine Meerjungfrau wert? O-O > > 500 Kts Ich wäre vorsichtig mit Preisschätzungen von Leuten, die selbst mehrere davon besitzen. Nur mal so anmerk... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre vorsichtig mit Preisschätzungen von Leuten, die selbst mehrere davon besitzen. Nur mal so anmerk... Wie? Warum? so viel habe ich druchschnittlich gezahlt. Und auch gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich persönliche fände ein B-T Item auch klasse :DD > Die sind neben Malice Mizer eines der "älteren" bands, deren Musik einfach Klasse ist :DD > Ich will Guitar Wolf!!! Bin ich denn der einzige Guitar Wolf Fan auf Mexx? Dabei ist das die mit groooooooooooßem Abstand beste japanische Rockband! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und 480? XDDD *rumschraub* XD neeee 499kt verstösst ja schon derbe gegen mein "ich verkauf nichts zum - geschweige denn unter dem - OP" prinzip xDD nur mal so angemerkt..ich hab noch nie was zu weniger als den doppelten OP verkauft!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ jetzt können die tollen Items kommen *hrhr* *jetzt mit neuem Computer ausgestattet bin der schneller geht* XD~ Und nur ums mal erwähnt zu haben: Vista is scheiße =/ *das Zeug nicht mag* |
|||||||
|
||||||
| Guitar wolf hab ich von JShock ind SEHR schlechter Erinnerung ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Wie? > Warum? > so viel habe ich druchschnittlich gezahlt. Und auch gesehen. Stimmt. Hab was verwechselt. Mea culpa. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Hab was verwechselt. Mea culpa. *Mega drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh ich verstehe dass du Probleme hast dich zu entscheiden, bei deiner Denkweise, da würde ich auch verzweifeln D; |D Ja wenn ich mir den jetzt nich kauf, dann beschwer ich mich sicher auch wieder ewig das kein Item kommt das ich will ><, bzw eins das mit J-music zu tun hat >< hmm ich will den letzten oder so XD oder cartman gibt mir den für 480 XDDD > Ich persönliche fände ein B-T Item auch klasse :DD > Die sind neben Malice Mizer eines der "älteren" bands, deren Musik einfach Klasse ist :DD ein MM Item wäre auch toll *-* aber sie haben nunmal keinen Zuckerguss *ächz* ^^ > > Aber ich wette die IMs gehen mit dem Trend und dazu gehört An Gayfe und Gayzette und Dir en Gay DDDD: hach ja~~ wahah I love you XD *weglach* Das is toll ^-^ aber leider wirst damit auch recht haben >_<V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder cartman gibt mir den für 480 XDDD das wird cartman aber nicht tun d(>_<)b I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >oder cartman gibt mir den für 480 XDDD > _o_ > das wird cartman aber nicht tun d(>_<)b Wenn du es nicht tust, tötet Icon Kenny... Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oder cartman gibt mir den für 480 XDDD > _o_ > das wird cartman aber nicht tun d(>_<)b ach sei doch nich sooo~ ^^° *ganz meeega lieb gug* (。◕‿‿◕。) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach sei doch nich sooo~ ^^° >*ganz meeega lieb gug* (。◕‿‿◕。) 499!! wenn überhaupt! ich guck viel lieber! xD und kenny ist schon tot! xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 499!! > wenn überhaupt! also da kauf ich lieber unvererbt ausm shop XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach xP ich wollte nur nicht zuviel bezahlen :3 dswg hab ich gefragt xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach sei doch nich sooo~ ^^° > >*ganz meeega lieb gug* (。◕‿‿◕。) Mußt du ausgerechnet jetzt lieb gucken!? >_> das passt nicht zum "tötet" > und kenny ist schon tot! xDDDDD Der steht doch immer wieder auf... *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]