Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Atemu? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke Yugi und Death Note sind so ziemlich die populärsten Serien was FAs und treue Fans angeht ja..aber man weiss ja nicht wie es auf die itemszene bezogen aussieht bzw ob die kt-flüssig sind xDDDDD >Was ist denn ein Atemu? Oo ein char aus yugioh xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie lange wartest du denn schon auf Items? XD > 9 Stunden? Bin jetzt seit gestern Nachmittag wach. Man, was da alles in den Shop geworden wird... Wusste gar nicht, dass es die Items überhaupt gibt (Grablicht, Wäscheleine,...) Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pelly: Der Pharao aus YGO! ^^ -> Atemu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich denke Yugi und Death Note sind so ziemlich die populärsten Serien was FAs und treue Fans angeht > > ja..aber man weiss ja nicht wie es auf die itemszene bezogen aussieht bzw ob die kt-flüssig sind xDDDDD > > > >Was ist denn ein Atemu? Oo > > ein char aus yugioh xD ah ok ^^ tänks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn ein Atemu? Oo Atemu is ne Person aus YuGiOh!, und zwar der Pharao, Yami^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand vielleicht kurz bezüglich firefox helfen? kann damit nicht mehr fischen und ie is besch...eiden... > seit dem gestrigen firefox update läd das irgendwie bei mir nicht wenn ich auf kaufen gehe. da kommt ja dieser ladkreis und dann irgendwann die besitzer und neu... aber das läd bei mir nicht..immer is nur dieser ladekkreis. gleiches is bei den zirkeln. das braucht kurz um zu laden normalerweise, aber bei mir läd das und läd und nix passiert. mit ie geht das alles... > kann mir wer helfen wie ich dieses firefox problem lösen kann damit ich besser fischen kann? ie eignet sich dafür nicht wirklich. der scrollt so banane... kann es sein ihr habt meinen post ein wenig überlesen (ihr seit zu schnell im posten) oder weiß keiner nen rat? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >Bin jetzt seit gestern Nachmittag wach. Etwa nur wegen den Items? |
|
![]() |
||||||
| > kann es sein ihr habt meinen post ein wenig überlesen (ihr seit zu schnell im posten) oder weiß keiner nen rat? xD Updates sind immer scheiße oO *mit ner Mistgabel hinter dem Update herrenn* Hat das Update Java deaktiviert? Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
||||||
| @ Cartman... naja 100KT lassen sich ja nu noch auftreiben ^^ Das is ja nicht so wie bei Miyavi Die Milleniumsgegenstände gehen doch ganz gut, oder? Sind glaub ich alle im Wert gestiegen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:07:24 |
|
![]() |
||||||
| *mal ordentlich gähn und sich streck* und? wer hat alles die Nacht durchgemacht? xDDDDD~ und... mag nichmal wer für mich einkaufen gehen? e_e ich hab nichts zu frühstücken da... *nörgel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrauchtes Ragnaröck im shop lol XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und... mag nichmal wer für mich einkaufen gehen? e_e ich hab nichts zu frühstücken da... *nörgel* Ich muss gleich mal in'n Lidl flitzen und meine Schokoladenvorräte auffrischen. Sonst werd ich zum Zombie. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann es sein ihr habt meinen post ein wenig überlesen (ihr seit zu schnell im posten) oder weiß keiner nen rat? xD > > Updates sind immer scheiße oO > *mit ner Mistgabel hinter dem Update herrenn* > Hat das Update Java deaktiviert? dummerweise nicht. och menno... ie is zum fischen echt der blödeste browser den man haben kann (wenn man firefox u ie vergleicht..andere hab ich noch nicht ausprobiert) >< und neu updaten kann ich logischerweise auch nciht..gäbe nur die möglichkeit neu zu installieren (was ich nicht will) oder aufs nächste update zu warten Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und... mag nichmal wer für mich einkaufen gehen? e_e ich hab nichts zu frühstücken da... *nörgel* Ich mag auch nichts einkaufen gehen. Mag nicht Autoscheiben kratzen. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa, wenn du nen andren Browser testen willst. Ich benutze den Avant Brwoser. Vllt passt der dir zum fischen ö_ö Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dummerweise nicht. och menno... ie is zum fischen echt der blödeste browser den man haben kann (wenn man firefox u ie vergleicht..andere hab ich noch nicht ausprobiert) >< Hm... steht auf der Site von Firefox nix über diesen Fehler? Hast du nach dem Inst. mal neu gestartet? Hilft ja manchmal Wunder... Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dummerweise nicht. och menno... ie is zum fischen echt der blödeste browser den man haben kann (wenn man firefox u ie vergleicht..andere hab ich noch nicht ausprobiert) >< > > Hm... steht auf der Site von Firefox nix über diesen Fehler? > Hast du nach dem Inst. mal neu gestartet? > Hilft ja manchmal Wunder... > ja hab ich... das is ja das dumme >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Cartman... naja 100KT lassen sich ja nu noch auftreiben ^^ >Das is ja nicht so wie bei Miyavi stimmt schon... aber ich fürchte dieses wochenende verkauft sich alles erstmal schleppend weil die leute immer denken es kommt noch was besseres raus! ich wette an einem normalen tag wär der atemu im shop jetzt schon ausverkauft..wenn nicht sogar der miyabi xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hab ich... das is ja das dumme >< Hm... dann kick doch einfach die dumme Neue Version und inst. dir wieder deine Alte. Ist doch nicht soviel~ Arbeit. Wenn damit alles gut lief. Warum hast du überhaupt geupdatet? ^^° Wolltest du irgend ne neue Funktion? *nie was Neues inst.* *lol* Hatte bis letztes Jahr sogar noch W 98 XDXD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Chaja Hast du schon mal bei den Einstellungen geschaut ob da irgendwas seltsam ist? (Java oder Javascript deaktiviert, etc.) Oder den PC komplett neugestartet? Weil ab und zu hilft es nicht nur den Browser neu zustarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich fürchte dieses wochenende verkauft sich alles erstmal schleppend weil die leute immer denken es kommt noch was besseres raus! ich wette an einem normalen tag wär der atemu im shop jetzt schon ausverkauft..wenn nicht sogar der miyabi xD Also wenn du wirklich der KT wegen Handel betreiben willst, musst du längerfristiger anlegen und mit niedrigeren Renditen kalkulieren. Also wenn du jetzt den Atemu für 100KT kaufst, wirst du ihn für 110-120KT bis Weihnachten auf jeden Fall los. Den Miyavi früher oder später für 550-600. Das Problem bei den Item-Wucherern ist ja, dass sie immer davon ausgehen, dass sie Items kaufen und dann zum 10-fachen Preis oder noch höher weiterverhökern können, aber das hat mit Handel nicht viel zu tun. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa, hast du Firefox 2? ^^ Ich hatte nach dem Update dasselbe Problem und hab mir vorhin Firefox 3 geholt, nun geht's wieder. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja hab ich... das is ja das dumme >< > > Hm... dann kick doch einfach die dumme Neue Version und inst. dir wieder deine Alte. > Ist doch nicht soviel~ Arbeit. > Wenn damit alles gut lief. > Warum hast du überhaupt geupdatet? ^^° > Wolltest du irgend ne neue Funktion? > *nie was Neues inst.* > *lol* > Hatte bis letztes Jahr sogar noch W 98 XDXD Firefox hat das automatisch beim nächsten start installiert das update. und mit installieren.. da frag ich lieber meinen bruder ehe ich ausversehen meine ganzen favoriten lösche xD @Laverna: das problem besteht schon seit gestern. ergo: ich hab schon lange neustart gemacht mit dem pc xD @ Dino: ich glaub schon. naja... ich lass es ma vom brüderchen installieren wenn er wieder kommt. bin zwar nicht zu doof dazu, aber vorsicht ist besser als nachsicht xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ooooo .oooooo. ooooo `888' d8P' `Y8b `888' 888 888 888 888 888 888 888 888 888 888 888 888 888 o `88b d88' 888 o o888ooooood8 `Y8bood8P' o888ooooood8 ... Ascii ist irgendwie doof oô Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn du wirklich der KT wegen Handel betreiben willst, musst >du längerfristiger anlegen und mit niedrigeren Renditen kalkulieren. >Also wenn du jetzt den Atemu für 100KT kaufst, wirst du ihn für >110-120KT bis Weihnachten auf jeden Fall los. Den Miyavi früher oder >später für 550-600. >Das Problem bei den Item-Wucherern ist ja, dass sie immer davon >ausgehen, dass sie Items kaufen und dann zum 10-fachen Preis oder >noch höher weiterverhökern können, aber das hat mit Handel nicht >viel zu tun. drum ist mir das mit dem handeln auf dauer zu blöd.. wenn mal ein wirklich gutes item rauskommt und ich grad da bin..okay..dann ist das toll.. aber auf langfristig hätt ich da echt angst vor verlust! ausserdem lohnt sich das wegen ein paar karotaler nicht.. niedrige renditen gibt es bei mir nicht...entweder ein item ist so toll dass man es mit gut profit loskriegt..oder ich kaufs erst gar nicht. deshalb kaufe ich ja auch selten was zum wiederverkaufen ein! man muss vorher genau wissen dass es sich lohnt..und sowas ist mittlerweile halt auch schwer abzuschätzen..vorallem wenn dann aufgestockt wird oder so! aber wenn ich weiterverkaufe will ich "wuchern".. ich hasse das wort >_> imho gibt es kein "wuchern"..denn es wird ja keiner gezwungen was zu kaufen und jeder entscheidet selbst wieviel ihn das item wert ist! im schlimmsten fall bleib ich eben darauf sitzen.. bisher hab ich alles zum zwei- bis dreifachen preis losgekriegt..das ist für mich ja auch sinn am weiterverkaufen! aber wie gesagt..der aufwand und die geduld die man langfristig aufbringen muss sind nervig.. ich brauch wieder ~2700kt..dann ist es mir eh wieder wurscht! mal schaun ob man das mit den items von diesem wochenende erreichen kann xDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich muss gleich mal in'n Lidl flitzen und meine Schokoladenvorräte auffrischen. Sonst werd ich zum Zombie. ^^ bei Plus solls Alpina Schokolade für "nur" 39 Cent geben *_* da werd ich bei meinem um die Ecke auf jeden Fall mal vorbei schaun! > Ich mag auch nichts einkaufen gehen. Mag nicht Autoscheiben kratzen. *drop* meins steht in der Tiefgarage e_e aber da streikt der Tank, der will jetzt nicht fahren... dann wirds knapp mit nächstem Wochenende *da nach hause fahr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage. Was wurde jetzt aus der goldenen Sammelfigur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal eine Frage. Was wurde jetzt aus der goldenen Sammelfigur? soweit ich weiss kannst du deine figuren gegen sie eintauschen! in der item-beschreibung ist irgendwo ein link zu der tausch-seite! der wurde auch schon hier im thread gepostet..aber k.a..hier wird wegen der aktion z.z. ja soviel gepostet xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber auf langfristig hätt ich da echt angst vor verlust! ausserdem lohnt sich das wegen ein paar karotaler nicht.. Auf lange Sicht macht du mit kleinen Renditen aber mehr Umsatz als wenn du nur 5 teure Items im Jahr verkaufst, und es ist dann auch nicht zeitaufwendiger, weil du die Items ja auch schneller los wirst. Ich wollte das schon lange mal so aufziehen, aber mir fehlt's am Startkapital. Also, falls hier jemand investieren will... ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]