Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 15.11.2008 08:34
Betreff: Labern [Antworten]

Dankeschön an euch beide :)

Da hab ich ja Glück gehabt, dass sich nicht alle gleich einen Miyavi gekrallt haben xD Sonst hätte ich ihn nicht mehr bekommen...

Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.!

Von:    Callie 15.11.2008 08:35

ich glaube nicht dass es eine logische folge gibt..
wahrscheinlich haben sie erst ein ganz teueres item (miyabi/500kt) rausgebraucht um die leute ein bisschen zu ärgern! entweder trauen sie es sich noch nicht kaufen, weil sie angst haben dass noch etwas besseres kommt..oder sie haben die taler gleich auf den kopf gehaut und ärgern sich dann wenn sie später kein geld mehr haben xDDD

>Da hab ich ja Glück gehabt, dass sich nicht alle gleich einen Miyavi gekrallt haben xD Sonst hätte ich ihn nicht mehr bekommen...

ich hätt dir meinen verkauft xDDDDD
ich fürchte der wird eh sehr schlecht gehen..
xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 15.11.2008 08:36:36

Von:    Fray 15.11.2008 08:38

>ich hätt dir meinen verkauft xDDDDD
>ich fürchte der wird eh sehr schlecht gehen..
>xDDD

Das wäre nett gewesen :)
Naja, ich denke mal, dass es schon einige gibt, die Miyavi haben möchten, aber er ist nunmal nicht sehr billig ^^'

Von:    littleblaze 15.11.2008 08:38

Man, haut doch ab mit Vergil oder Shikigami.... *sing* Ich will nen Niemand, ich will nen Niemand... und das auch noch zum OP *sing*

Gespannt bin, was als nächstes kommt... ein Auto? XD
►Item-Bilderrahmen◄
Fix- und Fertig und einfach gut...
Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Von:    Daikanyama 15.11.2008 08:39
Es is eben wie im richtigen leben. ^^"
Wir Jrock_fans müssen GAAAAAANZ tief in die Tasche langen.

*edit*
Da tauchen sachen im shopauf,von denen wusst ich nichtmal, das es sie gibt.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 08:40:41

Von:    Wiesel 15.11.2008 08:41

> Man, haut doch ab mit Vergil oder Shikigami.... *sing* Ich will nen Niemand, ich will nen Niemand... und das auch noch zum OP *sing*
>
> Gespannt bin, was als nächstes kommt... ein Auto? XD

Da war doch ein Niemand dabei, nich? :D

Ich bin jetzt jedenfalls auch "wieder" wach, nach ca. 4 Stunden schlaf, aber eigtnlich bin ich nich müde. Bin eher aufgeputscht weil ich eben erfahren habe, dass ich mit ner Freundin nächstes WE nach Paris fahre *_* (Scheiß auf das Schnäppchen gedöns xD)
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    Callie 15.11.2008 08:41

>Das wäre nett gewesen :)

wenn ich dir den preis genannt hätte hättest du es nicht mehr nett gefunden xDDDDDD ne im ernst, ich glaube mit miyavi wird man nicht gut handeln können..weil 500kt is halt schon ein batzen und ich glaub die jrock-fans sind nicht so die karotaler-sammler..
habs ja beim nge gesehen..war auch neupreis 500kt..hat monate gedauert bis ich ihn verkauft hab. dann aber mit wirklich gut gewinn xDDD aber so lange warten bis man was verkauft nervt!

Von:    Fray 15.11.2008 08:44

>wenn ich dir den preis genannt hätte hättest du es nicht mehr nett gefunden xDDDDDD ne im ernst, ich glaube mit miyavi wird man nicht gut handeln können..weil 500kt is halt schon ein batzen und ich glaub die jrock-fans sind nicht so die karotaler-sammler..

Gut, dann sag mir den Preis lieber nicht xDDDD
Ich habe die gleiche Vermutung^^

Von:    Daikanyama 15.11.2008 08:44
Miya is was für Liebhaber.
Ich glaub auch das du den nur schwer weiter verkaufen wirst.
Einfach schon im Grundpreis zu teuer *nick*

Ich kenne ausser mir jetzt keinen J-Rock -Fan der mehr als 300KT aufm Konto hat.
Was auch erklärt, warum er noch im Shop ist.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 08:45:24

Von:    Wiesel 15.11.2008 08:47

> Miya is was für Liebhaber.
> Ich glaub auch das du den nur schwer weiter verkaufen wirst.
> Einfach schon im Grundpreis zu teuer *nick*
>
> Ich kenne ausser mir jetzt keinen J-Rock -Fan der mehr als 300KT aufm Konto hat.
> Was auch erklärt, warum er noch im Shop ist.

Dabei haben gerade viele J-Rock fans, einige KT, weil sie die zwar abholen, aber nie benutzen und halt sammeln. Also hab ich schon oft erlebt :)

Von:    Hatsune_Miku 15.11.2008 08:47

> Ich kenne ausser mir jetzt keinen J-Rock -Fan der mehr als 300KT aufm Konto hat.

dito

Meine Freundin hier hatt noch nett mal 100 KTs ^^o und dabei ist die schon 2 Jahre hier ^^

Von:    Callie 15.11.2008 08:48

ja..leider..
naja notfalls halt zum OP verkaufen oder wenns gar nicht mehr anders geht in den shop werfen, 250kt verlust sind zwar ärgerlich aber die könnte ich verkraften xD aber erstmal abwarten...vll kommt ja später doch der ein oder andere an der ihn verpasst hat und um die 500kt oder mehr zahlt xDDD
Zuletzt geändert: 15.11.2008 08:48:50

Von:    littleblaze 15.11.2008 08:49

> Da war doch ein Niemand dabei, nich? :D

Echt? *heul* dann verpasst habe!
Nächsten Mal: mitnehmen und mir geben XD (bekommst die KT auch sofort wieder)
►Item-Bilderrahmen◄

Von:    Daikanyama 15.11.2008 08:50
na ich denke mal wenn du dich als netter Verkäufer gibst und Ratenzahlung einräumst, wirst du ihn sicher los werden meinst nicht?

Von:    Wiesel 15.11.2008 08:56

>
> > Da war doch ein Niemand dabei, nich? :D
>
> Echt? *heul* dann verpasst habe!
> Nächsten Mal: mitnehmen und mir geben XD (bekommst die KT auch sofort wieder)

Ich hab den doch selber verpasst ;__;
Hab ja damals als der erschienen ist einen gekauft, und dann wieder verkauft, um einiges günstiger als er Heute wert ist *grummel*

EDIT: Aber wieso reden jetzt überhaupt alle darüber, ein Item, was gerade erst erschienen ist, weiter zu verhökern? '_'

Zuletzt geändert: 15.11.2008 08:59:38

Von:    roterKater 15.11.2008 09:01

Tja, also die Nacht war ziemlich lau. Der Erzengel ist mir durch die Lappen gegangen. Ansonsten hab ich nur ein paar Buchstaben und Instrumente gefischt.

Obwohl schon ein paar dicke Items im Shop gelandet sind. Nur haben die mich halt nicht so interessiert.

Also mal ehrlich: Hätt ich auch schlafen können. ^^
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Fray 15.11.2008 09:01

Weiß einer von euch zufällig, was die Buchstaben M, Y, und V in etwa wert sind?
Da ich meinen Miyavi jetzt habe, brauche ich die nicht mehr xD

Von:    roterKater 15.11.2008 09:04

Wenigstens hat sich jemand Schlaf und Sandmann gekauft. =)
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Callie 15.11.2008 09:08

>na ich denke mal wenn du dich als netter Verkäufer gibst und Ratenzahlung einräumst, wirst du ihn sicher los werden meinst nicht?

ne ratenzahlung gibts bei mir nicht xD ich hebe höchstens eine zeitlang auf oder so..aber ratenzahlung ist mir zu unübersichtlich! für mich ist handeln nur spass, keine arbeit bei der man rumrechnen und übersicht bewahren muss xDDD

>Aber wieso reden jetzt überhaupt alle darüber, ein Item, was gerade erst erschienen ist, weiter zu verhökern? '_'

weil das u.a. ja schon ein bisschen bestandteil und sinn dieser aktion ist xDDD angebot und nachfrage, geschäft und verkauf..
ich will gar nicht wissen wieviel hier zum weiterverkaufen einkaufen! ich gebs wenigstens zu xDDDD
aber ich denke viele user werden auch froh sein dass es händler gibt die die items nur zum weiterverkaufen einkaufen, weil sie sonst keine chance hätten ranzukommen....da die stückzahlen ja so begrenzt sind und nicht jeder das ganze wochenende on sein kann!
also von daher xD

Zuletzt geändert: 15.11.2008 09:08:58

Von:    Sanji 15.11.2008 09:11

Also gut das für mich jetzt noch nix dabei ist, das würde ziemlich auf den Geldbeutel gehen wenn ich mir den Shop da so ansehe xD
Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht."
Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..."

Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^
Zuletzt geändert: 15.11.2008 09:11:40

Von:    Daikanyama 15.11.2008 09:14
weils auf animexx nunmal händler gibt, die nur zum weiter verkaufen shoppen ^^

Für die is Animexx ne wirtschaftssimulation, bei der man aber wie in real auch pleite gehen kann. Ne Cartman?
Zuletzt geändert: 15.11.2008 09:15:18

Von:    roterKater 15.11.2008 09:17

> ich will gar nicht wissen wieviel hier zum weiterverkaufen einkaufen!

Ich sag dazu nur: Der Tokyo Tower, der die ganze Nacht im Shop rumgegammelt hat, wird jetzt für 1600KT (Mindestgebot) angepriesen. Also ob man in Zeiten von extremer KT-Deflation durch viele teure und in den Shop geworfene Items mit solchen Renditen rechnen kann... Das klappt ja nicht mal im echten Leben.

Naja, viel Glück jedenfalls.

Von:    Hatsune_Miku 15.11.2008 09:19

>Ich sag dazu nur: Der Tokyo Tower, der die ganze Nacht im Shop rumgegammelt hat, wird jetzt für 1600KT (Mindestgebot) angepriesen. Also ob man in Zeiten von extremer KT-Deflation durch viele teure und in den Shop geworfene Items mit solchen Renditen rechnen kann... Das klappt ja nicht mal im echten Leben.

Da hast du recht.
Ich klaube das der denn sooooo schnell wird :D

Von:    Callie 15.11.2008 09:23

>Für die is Animexx ne wirtschaftssimulation, bei der man aber wie in real auch pleite gehen kann. Ne Cartman?

ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich kaum handel betreibe. ich habe bisher seit es die items gibt ~5 mal bewusst etwas teueres zum weiter verkaufen gekauft. das hat auch immer gut geklappt und ich hab meinen gewünschten profit erzielt. und jetzt halt heute bzw dieses wochenende werd ichs sicherlich auch noch ein paar mal tun..
aber allgemein ist mir das zu nervig und ich hab meistens keine geduld dafür...und vorallem sind mir meine taler wichtiger!
ich denk dreimal nach bevor ich was kaufe..
das zeug was ich sonst verkaufe sind ja dinge die ich damals gekauft habe weil ich sie wollte...aber mich ja jetzt von fast allen items trenne!
einkaufen zum weiterverkaufen mach ich nur wenn ich sozusagen die 99%-garantie hab dass es sich auch wirklich gut verkauft. ein bisschen kann mans ja abschätzen..

jetzt vorhin der miyavi war einfach so..k.a..weils halt das erste item vom wochenende war und ich es lustig fand xDDDDD den verlust kann ich verkraften (sollte es einer sein)..
pleite geh bei meinem vermögen so oder so nicht, egal wieviel ich da jetzt noch kauf und verlust machen sollte xD
Zuletzt geändert: 15.11.2008 09:24:36

Von:    Fray 15.11.2008 09:26

>jetzt vorhin der miyavi war einfach so..k.a..weils halt das erste item vom wochenende war und ich es lustig fand xDDDDD den verlust kann ich verkraften (sollte es einer sein)..

Mir ist da grad was eingefallen xD Wenn du ihn über dem OP nicht los wirst, kannst du ihn ja gegen Euro verkaufen, da würden JRock und vorallem Miyavi-Fans bestimmt zuschlagen, wenn er nicht zu teuer ist. Und du verbuchst dann richtig Plus xD

Von:    littleblaze 15.11.2008 09:28

wenigstens hat der Laber-Thread (an den zwei wochenenden) jetzt endlich mal die chance den Verkauf-Thread in punkto Reaktion zu schlagen XD
►Item-Bilderrahmen◄

Von:    Callie 15.11.2008 09:29

>Mir ist da grad was eingefallen xD Wenn du ihn über dem OP nicht los wirst, kannst du ihn ja gegen Euro verkaufen, da würden JRock und vorallem Miyavi-Fans bestimmt zuschlagen, wenn er nicht zu teuer ist. Und du verbuchst dann richtig Plus xD

ooh..gute idee! danke für den tipp xDDD

apropos bieten..
ich hab einem (inaktiven) user 7000kt für seinen nick geboten..
und euro nach seiner preisvorstellung!!
aber er hat abgelehnt :(
obwohl er hier nichtmal aktiv ist und den nick mehr oder weniger nur so besetzt >_<
Zuletzt geändert: 15.11.2008 09:30:50

Von:    Wiesel 15.11.2008 09:32

> >Mir ist da grad was eingefallen xD Wenn du ihn über dem OP nicht los wirst, kannst du ihn ja gegen Euro verkaufen, da würden JRock und vorallem Miyavi-Fans bestimmt zuschlagen, wenn er nicht zu teuer ist. Und du verbuchst dann richtig Plus xD
>
> ooh..gute idee! danke für den tipp xDDD
>
> apropos bieten..
> ich hab einem (inaktiven) user 7000kt für seinen nick geboten..
> und euro nach seiner preisvorstellung!!
> aber er hat abgelehnt :(
> obwohl er hier nichtmal aktiv ist und den nick mehr oder weniger nur so besetzt >_<

Sowas ist echt scheiße. Ich weiß nie wieso Leute sowas machen D:

Was ist es denn für ein Nick? '_'
Meine Freundin hat das selbe Problem...

Von:    Fray 15.11.2008 09:32

>ooh..gute idee! danke für den tipp xDDD
Bitte, bitte xD Aber wie gesagt, den Euro-Preis solltest du dann auch nicht zu hoch schrauben o.O

>apropos bieten..
>ich hab einem user 7000kt für seinen nick geboten..
>und euro!!
>aber er hat abgelehnt :(
Du willst diesen Nick ja unbedingt haben oder? Wenn du ihn hättest, würdest du ihn auch nicht weiterverkaufen wollen oder?

Von:    Hatsune_Miku 15.11.2008 09:32

> ich hab einem (inaktiven) user 7000kt für seinen nick geboten..

wow ich hätte voll ja gesagt :D
willst du meinen haben :D

Zurück