Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nya xP Kai würd ich auch nich haben wollen xPP selbst wenn du ihn hergigbst! >3 Pack i net xP! Hey cool o,o ich will danach auch Geschichte und Theater- Medienwissenschaften studieren :3! Ja, ich bin auch froh, wenn ichs endlich hinter mir hab xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey cool o,o ich will danach auch Geschichte und Theater- Medienwissenschaften studieren :3! Geschichte is gar nicht mein Gebiet, aber ich kenn da wen sehr gut, der sich das eingebildet hat I3 Aber Studium verläuft bisher recht gut, erstes Semester eben. Da hat man noch nicht so viel Stress~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt auch gar nicht auf dich bezogen, sondern eine reine Feststellung. XDDDD Aber wertvolle Items habe ich eigentlich keine... zumindest nicht viele. Für mich haben einige einfach 'nen persönlichen Wert, so wie meine schwarze Katze. *meine fellnase knuddel* =3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da isn Tokyo Tower im Shop OO''' ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich <3 Nya, meine Items haben für mich auch einen persönlich wert nur ich hab halt das problem xP dass ich auf solche Items wie Luzifer un CO sehr TT naja ich find die toll *-*!! Yeah ich kenn auch viele ander Uni <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich reizt ja eher der Monolith... aber nein, ich muss sparen! ^^ Aber schon echt unwahrscheinlich, was da alles im Shop liegt. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wegen Uni: Soviele TheaWis hier... Ich studier ja Filmwissenschaft. ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einen niemand geangelt hat* hhmm kommt da nichts mehr? O____O............ Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... schon geil, wie es da auf einmal nur wieder so vor alten Items wimmelt. XDDDDD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Paradies ist dabei. Langsam wirds interessant ô,o > Und wegen Uni: Soviele TheaWis hier... Ich studier ja Filmwissenschaft. ^^ Nja, ausgeschrieben heißt meins ja "Theater- Film- und Medienwissenschaft", umfasst also 3 Gebiete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filmwissenschaft würd mich auch interessieren >33 hehe xP Tja, wir sind eben alle so klug u.u was soll man tun? xPP Ja stimmt o,o ich war gerade dazu verleitet mir den Niemand zu schnappen, habs aber dann doch nicht xD! Nya, mich reizt der T.T. auch nich wirklich o,o obw die Auzssicht von da oben ist *____* ich meinte nur xP mich wunderts, dass den jmd in den shop haut xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradies is mir egal OO ich will ne Hölle *-* ( lasst mich träumen xP) Huh apokalypse o,o also wenn jez jmd ein Chaos reinhauen würde bitte xP ich nehms gern! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 03:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, Niemand verpasst. Immer noch zu viele Leute wach! ;p Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Niemand hab ich auch gesehen. Hab aber 2, die reichen mir IP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, interessant was da alles im Shop passiert xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich auch gewundert..O_O...sitz och grad ohne brille am laptop *lol*.....musste erstmal kucken XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh apokalypse o,o also wenn jez jmd ein Chaos reinhauen würde bitte xP ich nehms gern! Viel Glück, meins bekommst du nicht, Lieblingsitem *w* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xPP gel? Da fragt man sich im ersten Moment "bin ich eh auf der richtigen seite? " xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Danke xPPP Ich liebe ja alle meine Items u.u aber am meisten Luzi und Gackto >o< *knuddz* Hach, eine Black Pearl wäre auchso schön TT ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So meine Lieben xP das DaiDai geht jez schlafen, ich spüre die Müdigkeit holt mich ein xP! Ich denk mal, es wird nichts rauskommen jez xP und ich hoffe, dass ich es schaffe in der Früh aufzstehen xPP Ich wünsch euch ne gute Nacht >33 man liest sich! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an... Allerdings werde ich vorher nochmal dem Kühlschrank einen Besuch abstatten. x3 Gute N8! I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich hätte ja schon gerne die Apokalypse D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut ;) Ich glaub ich geh auch gleich...nur ob ich meinen Hintern aus'm Bett bekomm is ne andre Frage XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, ich hätte ja schon gerne die Apokalypse D: *sich das im RL vorstell* Muss ich jetzt Angst haben O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hach, ich hätte ja schon gerne die Apokalypse D: > > *sich das im RL vorstell* > Muss ich jetzt Angst haben O.o |DD Nene, nur das Item bitte *_* Im realen...nicht ganz so "brutal" :P See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, die hätten ruhig noch ein Item machen können bevor ich ins bett geh XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, die hätten ruhig noch ein Item machen können bevor ich ins bett geh XD Ja und die Frage ist, "wann" kommt nun das nächste? o_o Ich trau mich garnicht, mich hinzulegen D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht >.<° Aber mein Freund is schon im Bett...und ich hab Angst zu spät aufzustehen x3 Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Sorry, wollte nur gucken, ob noch jemand wach ist. Aber anscheinend ja nicht... ^^ [edit2] Irgendwer hat sich da eben 'n Erzengel gefischt. Nur damit ihr wisst, was ihr hier alles verpasst. Exorzist, J-Dorama, Apokalypse... Also was da so alles im Shop liegt... Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 04:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Paradies im Shop O.o Jetzt zur Arbeit muss..... Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]