Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
__ ___ _ _ \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ Yeah, super Idee! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah lol was hab ich denn da ausgelöst XD __ ___ _ _ \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ weiterschrei XD Bah ich glaubs nicht ich kann miyavi nicht ausstehen und muss mich gerade krampfhaft dazu zwinken KEINEN zu kaufen hilfe T___T ich ahb auch ein Gackt obwohl ich es nicht mag >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
\ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ ob die wirklich darauf anspringen?! ^^o > ich ahb auch ein Gackt obwohl ich es nicht mag >< Kannst ja mir für 60 KTs geben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Igal was sie tun, irgendwann müssen sie neue Items bringen, und dann sieht es in jedem Fall so aus, als wären sie drauf angesprungen! XD Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ob die wirklich darauf anspringen?! ^^o > > > ich ahb auch ein Gackt obwohl ich es nicht mag >< > > Kannst ja mir für 60 KTs geben *lolololo* klar drum überleg ich mir ja auch ein miv zu kaufen >< XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an alle^^ gott ich bin echt froh dass ich kurz nach 2 in bett bin xD naja, auf jeden Fall schkieße ich mich an: \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ EDIT Huch O_o bei mir funktionierts auch nicht wirklich=/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind aufgewacht! xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item *lol* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lolololo* >klar drum überleg ich mir ja auch ein miv zu kaufen >< XD Nu wenn hättes du 60 KTs mehr ^^ >Igal was sie tun, irgendwann müssen sie neue Items bringen, und dann sieht es in jedem Fall so aus, als wären sie drauf angesprungen! XD Jap das können wir dann alle behaupten XD lol ein Atemu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat geklappt |D Atemu! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, es geht weiter! Frü alle, die noch mitbrüllen wollen: Ihr müsst das "Wir wollen Items" in Blockschrift setzen. Womit bewiesen wäre, dass es eindeutig an dem Geschrei hier lag! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ *mit kreisch* Gruppenzwang, yay xD P.S. OMG die erste "Last Christmas" Klingelton Werbung läuft im Fernsehn ;___; Es ist soweit D: EDIT: Atemu? Muss ich dafür YGO Fan sein um das zu kennen? '_' See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:52:29 | |||||||
|
||||||
| Atemu... na wenn der nicht geht, dann weiss ich auch nicht. XD XD |
|
![]() |
||||||
| So, da wir nun so schön gemeinschaftlich die IMs aufgeweckt haben, könnt ihr mir bitte folgende Frage gemeinschaftlich beantworten: Warum ist das ASC2-Bild bei mir und Sayuki-chan so verrutscht? EDIT: Okay, danke roterKater :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der geht ja richtig weg. Aus welcher Serie stammt der nochmal? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. das is doch ein yugioh item.. jetzt ist wieder die frage..wie präsent ist yugioh noch bzw wie aktiv sind die fans in der item-szene?! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da wir nun so schön gemeinschaftlich die IMs aufgeweckt haben, könnt ihr mir bitte folgende Frage gemeinschaftlich beantworten: > Warum ist das ASC2-Bild bei mir und Sayuki-chan so verrutscht? > > EDIT: Okay, danke roterKater :) du musst den [Block ] Code benutzen ôo Aber es hat wohl funktioniert XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Die Yugi-Oh fans sind ziemlich aktiv. Schau dir mal die veröffentlichen Fanarts an ich denke Yugi und Death Note sind so ziemlich die populärsten Serien was FAs und treue Fans angeht |
|
![]() |
||||||
| \ \ / (_) | | | \ \ /\ / / _ _ __ __ _____ | | | ___ _ __ \ \/ \/ / | | '__| \ \ /\ / / _ \| | |/ _ \ '_ \ \ /\ / | | | \ V V / (_) | | | __/ | | | \/ \/ |_|_| \_/\_/ \___/|_|_|\___|_| |_| _____ _ |_ _| | | | | |_ ___ _ __ ___ ___ | | | __/ _ \ '_ ` _ \/ __| _| |_| || __/ | | | | \__ \ |_____|\__\___|_| |_| |_|___/ habt ihr das [block] vergessen? xD gott..ich bete grade dass wer endlich meinen netten schwangerschaftstest kauft >< ich will mir was vernünftiges fischen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. > das is doch ein yugioh item.. Ach so... deswegen hab ich noch nie davon gehört. ^^ Wegen dem Ascii-Ding: [edit] Okay, jetzt hat sich das wohl geklärt. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| musst gleich für ne Freundin einkaufen bah hat die glück das ich schon wach bin -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu ist Yugi xD Da ich mir die teuren Dinge nicht leisten kan, begnüg ich mich lieber mit den Items, die in den Shop geworfen werden *___* |
|||||||
|
||||||
| Gutem morgeeeeeeeeeeeen ^^ Und, habe ich viel verpasst? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Unser Rufen hat geholfen, wir sind eben genial xD aber Atemu? schon wieder nix für mich=/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ragnarök. *-* Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten :) Hab meinen Post editiert und jetzt ist das nicht mehr so blöd verrutscht^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand vielleicht kurz bezüglich firefox helfen? kann damit nicht mehr fischen und ie is besch...eiden... seit dem gestrigen firefox update läd das irgendwie bei mir nicht wenn ich auf kaufen gehe. da kommt ja dieser ladkreis und dann irgendwann die besitzer und neu... aber das läd bei mir nicht..immer is nur dieser ladekkreis. gleiches is bei den zirkeln. das braucht kurz um zu laden normalerweise, aber bei mir läd das und läd und nix passiert. mit ie geht das alles... kann mir wer helfen wie ich dieses firefox problem lösen kann damit ich besser fischen kann? ie eignet sich dafür nicht wirklich. der scrollt so banane... Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles noch im Shop. Obwohl die Ragnaröks langsam zur Neige gehen... nach mittlerweile knapp 9 Stunden... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gutem morgeeeeeeeeeeeen ^^ >Und, habe ich viel verpasst? ^^ Morgen :) Nö, es gibt noch alles zu kaufen, was bisher erschienen ist^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| >Alles noch im Shop. Obwohl die Ragnaröks langsam zur Neige gehen... nach mittlerweile knapp 9 Stunden... Wie lange wartest du denn schon auf Items? XD 9 Stunden? >Morgen :) >Nö, es gibt noch alles zu kaufen, was bisher erschienen ist^^ Gut ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:00:56 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]