Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >einen..Allen....einen Kusuri-Uri..einen RENJI *___* Und Yamazaki und Atsuya und Zorro und Ruffy und... *ewig weitermachen könnt* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick will nen Mun-Su nur für mich allein xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, mindestens 10 Stk. sollten aber schon von 1-KT Items da sein XD Sonst ist man nur frustriert weg. dem ganzen geklicke... .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ick will nen Mun-Su nur für mich allein xD Wer ist Mun-Su? .o. Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Neuro.. > einen..Allen....einen Kusuri-Uri..einen RENJI *___* > aw.. Gibbet nich - außer Kusuri-Uri. Sonst ist alles der Catze ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich die ganze Zeit, warum kauft jemand eine Transrapid-Fahrkarte? O_o .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ick will nen Mun-Su nur für mich allein xD > > > Wer ist Mun-Su? .o. der in meinem WB ^^ ich weeß is net son bekannter manga wie naruto etc... aber die können hier och mal mehr sachen von unbekannteren mangas machen.... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich die ganze Zeit, warum kauft jemand eine Transrapid-Fahrkarte? O_o Weils billig ist, neu dahinter steht und grad nix besseres im Shop ist =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen verschwinden ~ XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war eigentlich das Item, welches am längsten im Shop rumgegammelt hat? X3 .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich die ganze Zeit, warum kauft jemand eine Transrapid-Fahrkarte? O_o die die da wohnen wo der lang fährt vielleicht? ich find das item jedenfalls blöd... das andere neue find ich auch komisch hat son langen komplizierten namen xD na ja und die anderen 3 sachen im shop werden da wohl noch ne weile versauern xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gotochan: Awww, das Bild im Weblog von Mun-su ist toll ;_; *shin angyou onshi fähnchen schwenk* So, hatt' mir gestenr noch ein O geangelt. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich damit soll o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gotochan: Awww, das Bild im Weblog von Mun-su ist toll ;_; *shin angyou onshi fähnchen schwenk* > > So, hatt' mir gestenr noch ein O geangelt. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich damit soll o_o Ja endlich mal einer der den manga kennt... maaaaaaan und bis mai is noch so lange hin zum 8. band... *uff* nen o? komm verkaufs mir... ich nehms kanns gebrauchen^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Transrapid wird doch abgeschafft... zu teuer... kam einen Tag nach dem Item raus, die info... Dachte ich Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Transrapid wird doch abgeschafft... zu teuer... kam einen Tag nach dem Item raus, die info... Schon davor... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Transrapid wird doch abgeschafft... zu teuer... kam einen Tag nach dem Item raus, die info... gleich isser eh weg.. kommt schnappt zu xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glotzt jemand von euch Reborn! ? *__* Das neue OP ist soooooooo ?!?!*#*! *zensiert* Kanns gar nicht abwarten bis es April als CD rauskommt~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja endlich mal einer der den manga kennt... maaaaaaan und bis mai > is noch so lange hin zum 8. band... *uff* Aye, läuft derzeit so im dreimonatigen Takt v_v wohl, weil's halt nicht so bekannt ist und die Verkaufszahlen auch nicht so doll sind. Dabei hats doch einige Bände, gosh, es wird Jahre brauchen, bis alle hier erschienen sind XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der in meinem WB ^^ > > ich weeß is net son bekannter manga wie naruto etc... aber die können hier och mal mehr sachen von unbekannteren mangas machen.... Ah.. I see.. Nice, nice :3 Cat, warum alles dir Q___Q *kriech* Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja endlich mal einer der den manga kennt... maaaaaaan und bis mai > is noch so lange hin zum 8. band... *uff* > > Aye, läuft derzeit so im dreimonatigen Takt v_v wohl, weil's halt nicht so bekannt ist und die Verkaufszahlen auch nicht so doll sind. Dabei hats doch einige Bände, gosh, es wird Jahre brauchen, bis alle hier erschienen sind XD 14 sind schon im Original erschienen und ich glaub bis zum 17. isses grad in planung hab ich grad erst irgendwo gelesen... ach endlich mal nen Held der eigentlich total trottelig und verkorgst is... ein hoch aufs Astmaspray xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht Mischta Knappe so auf den Geist '___' und ich mag mehr über Ajite erfahren ;_; Und ja, Mun-su ist so 'ne Sache für sich XD Endlich auch mal nicht einer, der nur immer denkt 'OMGallerettenundwoooah'. Nicht so der typische Held, eher so der Mistkerltyp XD *geht sich was zuessen machen* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 17:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cat, warum alles dir Q___Q *kriech* Because I love Renji since EVER und Allen auch und Neuro sogar seit es die Serie gibt. XD' Aber okay... bei Neuro bin ich nich so, den find ich nur endgeil als Charakter, den kannsu gerne anjuckeln. ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glotzt jemand von euch Reborn! ? *__* > Das neue OP ist soooooooo ?!?!*#*! *zensiert* *liest nur die Kapitel* Aber das Opening kenn ich trotzdem. Ich find's jetzt nicht den Burner, aber es hat ein paar durchaus tolle Szenen drin : ) (Vorallem natürlich die Future-Selfs >3) Die Szene mit Yamamoto und Gokudera gefällt mir am besten, da ist schön Action drin~ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht Mischta Knappe so auf den Geist '___' und ich mag mehr über Ajite erfahren ;_; Ja der Knappe is... irgendwie ... hm langweilig... wer weeß was der noch für ne rolle hat...aber hey immerhin er hat die killerbunny's gezähmt *muhahahaha* das mit Ajite dauert sicher noch ewig bis man da genaues erfährt... Aber irgendwie hab ich mal gelesen dass man irgendwie demnächst mal mehr über Sando erfährt... > Und ja, Mun-su ist so 'ne Sache für sich XD Endlich auch mal nicht einer, der nur immer denkt 'OMGallerettenundwoooah'. Nicht so der typische Held, eher so der Mistkerltyp XD und son liebenswerter dazu^^ wobei manchmal denk ich so... boar du arsch man denk nach...vorallem jetzt im 7.band... ich hab das schon recht schnell mitbekommen mit den trugbildern und der... boar am liebsten hätt ich ihm ja mal zugeflüstert xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen reib* Holy, der Shop sieht auf einmal so leer aus, nur 4 items °°" Nya morgen kommt ne neue Sammelfigur x3~ "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah ~ aber so scharf bin ich gar nicht drauf ... muss KTs erstmal aufheben ~ hachja~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Kagerou, musst du... *auf Auktion schau* ... Am besten schickst du mir schon mal ne Anzahlung >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop glotz* .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel brauchst du denn? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ich würd ja mal gern wissen was los wäre wenn sie das mit den sammelfiguren abbrechen xD da hat wer gnade mit uns und stopft den shop voll xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 19:04:38 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]