Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > gabs das item Magier? XD (nie auf sowas geachtet hatte) Zauberer gab's ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih ne XD wenn dann nen magier~ (magier wünsch) dann kann ich den zum ninja packen °=° (wenn einena us shop fisch) XD VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut nacht habe ich geträumt das das Item Kiwi rauskam! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überleg gerad ob ich meinen Nick änder O.o Soll ich, soll ich nicht..... Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überleg gerad ob ich meinen Nick änder O.o In was möchtest du ihn denn ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich versuch grad meinen d.gray-man rückstand aufzuholen v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Überleg gerad ob ich meinen Nick änder O.o >In was möchtest du ihn denn ändern? Nirvash....vielleicht.... Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nirvash....vielleicht.... Also da gefällt mir dein jetztiger Nick besser ^^ Nirvash hört sich so kompliziert an und lässt sich nicht gut merken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der shop ist mir zu leer >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, der Shop passt zZ gut so leer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der shop ist mir zu leer >.> Das ist gut so! Seeehr gut! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja keine super teuren items lol, die könnt ich mir eh net leisten aber was kleines =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Kleinvieh macht Mist =P Also lieber leer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch Kleinvieh macht Mist =P > > Also lieber leer xD ja hast recht nicht dass ein sammelwahn ausbricht lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, der Shop passt zZ gut so leer xD ne die IM könnten mal wiedern paar coole items reinmachen XD zb nenn paar One Piece items *__* oder DB~ wart ja seit ewigkeiten mal dasn Vegeta in den Shop kommt das wär doch mal cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Wofür hab ichn jetzt so viele KT .. :/ AUA!! *hat sich beim genüsslichen Kauen eines Schokoriegels auf die Wange gebissen* ... Q___Q WIESO NUR?! Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Irrlicht: Die Strafe dafür, dass du noch so viele KT hast :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht: *zu meinem Weblog deut* ich nehm die KTs gerne =P *gleich auch noch ne Festplatte reinsetzen werd* xDD KAAUF xD (sorry für die werbung *hust*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweilt* T__T .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100 neue Items und jedes nur einmal... das wär doch mal nen Spaß xD~~ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >100 neue Items und jedes nur einmal... das wär doch mal nen Spaß xD~~ Woah, das wär ja fies xDD Und dann lauter tolle die alle wollen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >100 neue Items und jedes nur einmal... das wär doch mal nen Spaß xD~~ > > Woah, das wär ja fies xDD > Und dann lauter tolle die alle wollen xD~ ja und alle nur 1 KT xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 neue Items und jedes nur einmal... das wär doch mal nen Spaß xD~~ Bring die IM's nur nicht auf falsche Gedanken! XD .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub dann würde hier im suchethread gepostet werden als wärs der letzte post eines jeden lebens xDDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub dann würde hier im suchethread gepostet werden als wärs der letzte post eines jeden lebens xDDD Würd aber glaub ich nix nützen XD wenns die Items nur ein mal gäbe, wären sie ja schwupps im null komma nichts weg~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber stell dir mal vor 1 KT hats gekostet ich glaub andere würden dafür 100te KT hinblättern wenn sies wirklich wollen und genau deshalb würden es einige sicher doch versuchen^^ weil manche darin denk ich ihr chance zum verkaufen sehen Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Irrlicht: > *zu meinem Weblog deut* ich nehm die KTs gerne =P > *gleich auch noch ne Festplatte reinsetzen werd* xDD > KAAUF xD (sorry für die werbung *hust*) Ah : / Wenn da auch nur eines dabei wäre, was mir interessieren täte, hätt ich mich gemeldet ;___; *niest zum sechsten Mal in Folge und geht ihr Gehirn aufsammeln* Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber stell dir mal vor 1 KT hats gekostet ich glaub andere würden dafür 100te KT hinblättern wenn sies wirklich wollen und genau deshalb würden es einige sicher doch versuchen^^ > weil manche darin denk ich ihr chance zum verkaufen sehen Da magst du Recht haben *~* Lauter Anime Charas für 1 KT XDDD .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die meisten kosten 1KT, manche aber 50, 100 und mehr. Und die klickst Kaufen Kaufen Kaufen und wunderst dich, wenn dein Konto plötzlich streikt.. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Neuro.. einen..Allen....einen Kusuri-Uri..einen RENJI *___* aw.. Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 17:17:00 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]