Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| XD stimmt auch wieder~ .:: Words have no wings but they can fly a thousand miles ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht's sonst noch irgendwem so, dass man keine neuen Itembilder hochladen kann? (Ja, mit F5 gehts auch nicht) -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht's sonst noch irgendwem so, dass man keine neuen Itembilder hochladen kann? (Ja, mit F5 gehts auch nicht) mit dem osterei heute mittag hats noch geklappt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geht's sonst noch irgendwem so, dass man keine neuen Itembilder hochladen kann? (Ja, mit F5 gehts auch nicht) > mit dem osterei heute mittag hats noch geklappt. Ja, aber bei meinem Ostereibild für 2007 klappts einfach nicht. ^^; Nervt mich jetzt, dass dort als einziges noch das alte Bild drin ist... -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht's sonst noch irgendwem so, dass man keine neuen Itembilder hochladen kann? (Ja, mit F5 gehts auch nicht) ich hatte vor ner halben Stunde nen Bild zu nem halben Herz hochgeladen o.o da hat alles mühelos geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das Prob vorhin auch, Sivery... Dann gings irgendwann, dann wieder nicht... Vielleicht überlastet oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hatte vor ner halben Stunde nen Bild zu nem halben Herz hochgeladen o.o da hat alles mühelos geklappt *grr* Na endlich. Jetzt musste ich das alte erst löschen und dann das neue hochladen. Hats wohl anders nicht gecheckt, dass es das Bild einfach auswechseln soll. -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mecker* Das Neue sieht viel hübscher aus wähwähwäh (nur die Jahreszahl würde mich pers. stören ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin > Das würde mich bei dir dann derbe an Kenshin erinnern ^_^ Les' ich nicht ~ :3 > Aber die erste Wahl fänd ich besser, also Katana, Samurai und Masamune. Gut gut, hab mir aber schon alles besorgt. Abwechslung muss auch mal sein. :D <3 AijuIch muss die Bilder IMMER erst löschen, sonst geht bei mir echt gar nichts. abgemeldet Wieso suchst du jetzt erst Host member oder wie die auch heißen? XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler: 0 ... Seit ich mich bei Animexx angemeldet habe, ist dies das erste Mal, dass ich komplett pleite bin^^'' Daran sind nur die bösen IMs schuld. Warum erstellen sie so tolle Items, dass man nicht widerstehen kann? (bevor irgendwelche Bemerkungen kommen: Ich bin nicht wirklich böse. Ich freue mich eher darüber, dass ich genug KT hatte, um mir mein Wunsch-Item zu kaufen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > Wieso suchst du jetzt erst Host member oder wie die auch heißen? XD Weil mir jetzt erst wer sagte, dass er die haben möchte. Sind nicht für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > abgemeldet >Sind nicht für mich. Pöhse~ aber solange niemand weiß, dass du für andere suchst, ist es ja ok~ KaidenWas hast du dir denn alles geholt? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Exl0r Du Armer.. :( Schnell! Einen Arzt!! Bei manchen ist es auch erst 3,4 Tage her, dass sie 0 Kt auf dem Konto hatten. *laut hust* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir immer gesagt 'Weniger als 300 Kt darfst du nicht haben' ~ und nu? knapp 100 KT! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pöhse~ aber solange niemand weiß, dass du für andere suchst, ist es ja ok~ Seit wann darf man nur für sich suchen? o.O 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet hat meine suchanzeige übernommen und wurde von Aiju angeschrieben. ~ bald darauf hat sie auch eine ... verwarunung bekommen. XD... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe mir immer gesagt 'Weniger als 300 Kt darfst du nicht haben' ~ und nu? knapp 100 KT! Kommt mir irgendwie bekannt vor..ich wollte nicht unter 200KT fallen und dann kommt Masamune. Den Rest kann man sich denken. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masamune musste ich mir auch unbedingt holen. XD Ich hatte (und tue es immer noch) ja Wakizashi vorgeschlagen, aber okay~ XD Wie sagte abgemeldet so schön? "Wer will bekommt nichts" XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen wenn ich mal über 100 bleiben würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich freuen wenn ich mal über 100 bleiben würde XD Ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh~ aber mit 100 KT kann man ja kaum was machen. XD Ein tolles Item und das ganze Geld ist futsch~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über 100 KT schwer? Mh. Scheiße, ich darf hier echt nicht mitreden! (Muss min. 3 Jahre her sein, seit ich mal so wenig ha- *klappe halt*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über 100 KT schwer? Mh. > > Scheiße, ich darf hier echt nicht mitreden! > (Muss min. 3 Jahre her sein, seit ich mal so wenig ha- *klappe halt*) XD gibts doch zu, du bist in Wahrheit ein Hacker der einen Weg gefunden hat sich Zinsen in die KT-Bank zu installieren! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde mich freuen wenn ich mal über 100 bleiben würde XD > > Ich auch xD Ob ich das bei mir mal erleben würde? Boh... XDDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Cat ~ sicherlich bist du schon ein wenig länger hier und siehe Nuriko. >DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0Kt auf dem Konto zu haben, ist für mich die einzige Möglichkeit mal nichts auszugeben.. xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat hat 10 verschiedene Accounts... sie ist Yagami Ò_Ó Und nebenbei noch Wucherhändler *knuff* Für die, bei denen Ironie um diese Urzeit ausgeschlatet ist: Ich mach Witze^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nen tausender Voll hab will ich eigetnlich auch nicht unter den sinken aber das hat heute nicht recht funktioniert <^^> Kagerou > > > Das würde mich bei dir dann derbe an Kenshin erinnern ^_^ > > Les' ich nicht ~ :3 Ich hab auch nur den Anime angeschaut, aber der is toll *.* > Gut gut, hab mir aber schon alles besorgt. Abwechslung muss auch mal sein. :D <3 Ich sag ja man sollte einstellen können das seine Items automatisch gewechselt werden XD XD und bilder? ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cat hat 10 verschiedene Accounts... sie ist Yagami Ò_Ó XDDDDD <3 Ich musste gerade so lachen, eh. XD LOLOL~ ♥ edit GekkaReijin > Wenn ich nen tausender Voll hab will ich eigetnlich auch nicht unter den sinken aber das hat heute nicht recht funktioniert <^^> Bei dir auch nicht? Willkommen im club! XD > Ich sag ja man sollte einstellen können das seine Items automatisch gewechselt werden XD XD Och~ das wäre nichts für mich. XD geht nach laune~ ich würde meine items auch öfter zeigen, wenn die fläche nicht so hässlich wäre~ ich möchte nicht, dass unten steht, wie viele items ich insgesamt habe.. und die items sollen auchso bewegt werden, wie texte, die wir selber schreiben. |D > und bilder? ^^ Hab ich leider auch noch nicht. nur für meinen buddha, da hab ich einfach tolle fotos von meinen buddha-figuren gemacht. aber ich muss erstmal einen finden, der den mir unvererbt gibt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nen tausender Voll hab will ich eigetnlich auch nicht unter den sinken aber das hat heute nicht recht funktioniert <^^> >> Bei dir auch nicht? Willkommen im club! XD o.o Das kenn ich! Bei mir sind es nur nicht Tausender, sondern Zehner. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]