Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich! Bei mir sind es nur nicht Tausender, sondern Zehner. XDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou > Bei dir auch nicht? Willkommen im club! XD yeah XD~ aber wenn man mehr als 1000 ausgibt auch kein wunder *dropsel* nja!!! das kommt doch alles wieder zu uns zurück ^____^ > Och~ das wäre nichts für mich. XD geht nach laune~ > ich würde meine items auch öfter zeigen, wenn die fläche nicht so hässlich wäre~ ich möchte nicht, dass unten steht, wie viele items ich insgesamt habe.. und die items sollen auchso bewegt werden, wie texte, die wir selber schreiben. |D also das mit den bewegten bildern und texten versteh ich jetzt nicht ganz >_< mich stört das net das das unten dran steht ich glaub ich würd die im mituten takt wechseln lassen O.o > Hab ich leider auch noch nicht. nur für meinen buddha, da hab ich einfach tolle fotos von meinen buddha-figuren gemacht. aber ich muss erstmal einen finden, der den mir unvererbt gibt. Wieso willst du denn unbedingt unvererbt? ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0Kt auf dem Konto zu haben, ist für mich die einzige Möglichkeit mal nichts auszugeben.. xD xD *das heute auch wieder gemerkt habe* xDDDDDDD meine KTs sind alle weiblich <_< die geben von alleine Shoppen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine KTs sind alle weiblich <_< die geben von alleine Shoppen... Jap.. Sie sind eindeutig weiblich.. Sie investieren in etwas, was später mal einen großen Wert haben könnte *gg* xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kagerou: Das war beabsichtigt^^ *geht jetzt auch endlich Fotos suchen* Ich brauche DIE Rose *_* Das perfekte Bild... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Sie investieren in etwas, was später mal einen großen Wert haben könnte *gg* xD xD Leider nicht immer. D: Manchmal machen die auch den Fehler und kaufen dummes Zeug. [Matael]] > nja!!! das kommt doch alles wieder zu uns zurück ^____^ Ja, irgendwann. <3 > also das mit den bewegten bildern und texten versteh ich jetzt nicht ganz >_< Also wenn man nur ein Item anzeigt, ist es immer in der mitte des steckbriefes. ich fände es besser, wenn man die position ändern könnte, wie man eben texte verschieben kann. <3 > ich glaub ich würd die im mituten takt wechseln lassen O.o Hm.. aber die müssen auch zusammen passen. XD > Wieso willst du denn unbedingt unvererbt? ô_ô Ich mag Vererbungen genauso wenig wie die Markierung. abgemeldet Für wie viel hast du sie denn bekommen? oder ♦ GB <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou > Also wenn man nur ein Item anzeigt, ist es immer in der mitte des steckbriefes. ich fände es besser, wenn man die position ändern könnte, wie man eben texte verschieben kann. <3 du meinst rechts zentriert oder linksbündig? ^^ ich finds so wies is ganz okay, ich finde es würde doof aussehen wenn ich ein item rechts angezeigt hätte >_< > Hm.. aber die müssen auch zusammen passen. XD is doch eh so gut wie überall das geile drauf bei mir XD und bis auf 2 Alles echte Menschen XD *zum anfassen* XD > Ich mag Vererbungen genauso wenig wie die Markierung. Also Fan von Vererbungen bin ich auch nicht, aber bei manchen is mir das echt egal, hauptsache das item *.* Seit du suchst waren schon 2 Buddas im shop von unbekannt/Animexxshop >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kagerou: Das behalt ich lieber für mich... Chi ist fast aus den Latschen gekippt, bei meinem Angebot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin > du meinst rechts zentriert oder linksbündig? ^^ Ist jedem selbst überlassen. ^^ also mit der japanischen tastatur kann ich ja mit leerezcieh mehr platz lassen - schwer zu erklären, siehe mein steckie~ > is doch eh so gut wie überall das geile drauf bei mir XD > und bis auf 2 Alles echte Menschen XD *zum anfassen* XD XD achso~ also meinst du, die die im moment im steckie angezeigt werden werden immer ausgweschelt? also die plätze? XD > Seit du suchst waren schon 2 Buddas im shop von unbekannt/Animexxshop >_< Ja, ich weiß. ;_; Und es waren auch viele da und haben mir bescheid gegeben und so, aber wenns im shop landet hat esnunmal zwei vererbungen. ;_; vielleicht finde ich ja noch solche leute wie abgemeldet ~ Ling meint immer, ich solle geduld haben.. >_< ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kagerou knuff* Geduld hat sich beim katana ja auch ausgezahlt, ne? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou > Ist jedem selbst überlassen. ^^ > also mit der japanischen tastatur kann ich ja mit leerezcieh mehr platz lassen - schwer zu erklären, siehe mein steckie~ ach so meinst... aber ich glaub da kannst lange drauf warten das die Items so anordnen könntest <____< > XD achso~ also meinst du, die die im moment im steckie angezeigt werden werden immer ausgweschelt? also die plätze? XD nö ich mein schon mein gesamtes inventory ^^° > Ja, ich weiß. ;_; > Und es waren auch viele da und haben mir bescheid gegeben und so, aber wenns im shop landet hat esnunmal zwei vererbungen. ;_; > vielleicht finde ich ja noch solche leute wie abgemeldet ~ > > Ling meint immer, ich solle geduld haben.. >_< Ja ich denk mir dann halt nur is doch total übel wenn jeand das sucht und dann landet es sooo im shop >_< Ich drück dir die daumen auch wenn ich glaub das das wenn noch sehr sehr lange dauert :( Hat eigentlich wer was nettes aus dem Shop gefischt bei der Flut vorhin? 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Handbuch der Macht, Onigiri und Schublade mit explosivem Nebeneffekt. Schmetterling hab ich leider verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschnuppe ^.^ 2 x Auryn Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ja, auf alle fälle. <3!!! GekkaReijin > ach so meinst... aber ich glaub da kannst lange drauf warten das die Items so anordnen könntest <____< Ich glaube auch ~ ~ Und auch finde ich das hässlich, wenn mehrere seiten für die selbstbeschreibung angezeigt werden, zumindest bei so einem kleinen steckie wie bei mir. + immer rumjammer + gott, ich nerv mich ja schon selber~ ~__~ > nö ich mein schon mein gesamtes inventory ^^° Achsoo~ ney, also dazu sind meine items(bilder) zu verschieden. > Ja ich denk mir dann halt nur is doch total übel wenn jeand das sucht und dann landet es sooo im shop >_< > Ich drück dir die daumen auch wenn ich glaub das das wenn noch sehr sehr lange dauert :( Danke sehr. <3 ;__; > Hat eigentlich wer was nettes aus dem Shop gefischt bei der Flut vorhin? Traum war im shop, aber das ging zu schnell. D: uund LED hab ich für jemanden rausgefischt. <3 ~ ~ abgemeldet > 2x auryn Ohh.. hätte ich gerne für abgemeldet gefischt. D: gue nacht euch allen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Mah, blöde Kopfschmerzen.... >_>' Gestern war ja wieder was los im Shop... Junge, Junge... Schade nur, dass ich in so wenig Fandoms bin, dass mich vieles oft nicht interessiert ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-kagerou- Siehst du die Auryn noch in meinem Invi? xD xD Sie hat sie bereits xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte sie auch für Anice fischen XD teilen is was Schönes... Mann, meine Bilder machen mich irre... *keine vernünftigen itembilder find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich geh nun einen Film schauen und dann pennen ;) Also schonmal Gute Nacht an die, die in der Zeit auch schlafen gehen :) Und es war heute ein toller (nicht nur) Itemtag :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 00:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol omg..da ist man einmal..nur EINMAL nicht daheim/am pc..und dann kommen so coole items :/ also host member und ninja hätt ich mir wohl auf jedenfall geholt.. naja..kann man nix machen..aber das war echt ein scheiss zufall >_< ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es war heute ein toller (nicht nur) Itemtag :) Da stimme ich dir zu. Ich hab heute einige Japan-Items rausgefischt, die ich schon länger wollte und die neuen Items sind auch alle toll. Ich hab seit heute auch eine neue Heldin: JUNO! Der Film ist wirklich klasse. Da würde das Item "positiver Schwangerschaftstest" gut dazu passen, aber als Kerl möchte ich den nicht unbedingt im Inventory haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Film ist wirklich klasse. Da würde das Item "positiver Schwangerschaftstest" gut dazu passen, aber als Kerl möchte ich den nicht unbedingt im Inventory haben XD :D :D :D Wenn ich das nächste Mal einen sehe, hol ich so einen für dich und schenk ihn dir :D Dann kannst du sagen, du wurdest gezwungen, es in deinem Invi zu behalten und ich hab dir Gewalt angedroht, wenn du es verschenkst oder in den Shop schmeißt. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst du sagen, du wurdest gezwungen, es in deinem Invi zu behalten und ich hab dir Gewalt angedroht, wenn du es verschenkst oder in den Shop schmeißt. *Waffe auf seiner Brust spürt* Ok ok, wird gemacht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Hmmmm, seit 2 Stunden in der Arbeit und ich kann NICHTS machen, weil sich mein Server nicht mehr starten lässt @_@ Edit: Yeah, endlich geht er wieder *froi* Wäre sonst ein ziemlich langweiliger Tag geworden XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 09:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelgehäuseschlüssel? O_______o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfelgehäuseschlüssel? O_______o frag ich mich auch XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt aus der gestrigen Monk folge *_* Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Matael: Hab ich auch gerade gedacht... Edit: Ach so... die IM's gucken MONK... Oder wenigstens ein IM... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt aus der gestrigen Monk folge *_* ah ok o_O *sowas nicht schaut* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kommt aus der gestrigen Monk folge *_* ist das das, was nach Dr. House läuft? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp mit dem gestörten Detektiv der panische angst vor Nudisten hat Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]