Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Iiich habe ... total geile Schuhe.. Oberteil.. und dann so 'knit jacket' (steht da drauf. @_@) ~ und viel schmuck. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, der kerl, der da grad bei meiner auktion im webbi mitbietet... kennt den wer? der ist nichmal 2 monate hier, hat kein einziges item, aber kennt sich scheinbar schon voll aus und bietet mit... ab wann bekommt man nochmal KT, nachdem man sich angemeldet hat?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinst? Naja glaub 4 wochen. Aber mann kann sie trotzdem holen wenn man direkt auf die karobank geht 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wen meinst? > > Naja glaub 4 wochen. Aber mann kann sie trotzdem holen wenn man direkt auf die karobank geht luxo-irgendwas naja, aber das jemand das so schnell rausfindet >_>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > luxo-irgendwas > > naja, aber das jemand das so schnell rausfindet >_>' Also ich hab meine auch von Anfang an abgeholt. Ich bin durch ne Freundin auf die Seite gekommen und die hat mich gleich eingeweiht^^ dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich hab auch von Anfang an meine geholt ^.^ Wer viel mit den Funktionen rumspielt, findet das schnell raus xD Nur, dass er noch kein Item hat... Naja.. Vlt wollte er ja von Anfang an sparen? Er sah den Ninja und dachte sich: "Da investier ich mein Geld rein!" xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch erscheint es mir merkwürdig, dass nen neuer noname-user gleich auf ne versteigerung anspringt naja, sache hat sich eh erledigt. *21 uhr entgegenschau* mach hinne, zeit, ich will abendessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Komisch ist es schon... aber naja xD *auch auf Uhr schau* Edit: Neue Therie: Es ist vlt schon seit 2. Account. Edit: Doof gelaufen ;_; Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Ich finde das auch seltsam. .__. Ahm~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, chenifa, kriegst ihn ja doch :) Schade, dass ich nicht mitbieten kann, aber ich gönne es dir :D OMG, es steht gerade 3:0 beim Spiel Österreich gegen Holland. *tot umfall* O_O Edit: Also, jetzt für Österreich, meine ich XD deshalb auch O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, es steht gerade 3:0 beim Spiel Österreich gegen Holland. *tot umfall* O_O OMG.. Holland. T____T Seit der Asian Cup 2007 habe ich kein Fußball mehr geschaut. o.o ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *desparate Houswifes *__* schaut und DVD'S nach guten Ninja bildern durchschaut* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + ihren Ninja später verkaufen wird + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex Danke für Gönnen *.* Maaan... Ich hab in letzter Zeit eine totale Glückssträhne... <3 Fast schon unheimlich x) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desperate Housewives war wieder toll... Und GH fängt schon gut an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch, dass du mir was schenken willst, chenifa, aber ich überlasse die Sachen den anderen :) Ich freu mich schon wie blöde über die drei Tore gegen Holland. Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass das unsere Mannschaft jede Menge Schmiergeld gekostet hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Desperate Housewives war wieder toll... > Und GH fängt schon gut an XD GH? ô_ô Schau grad Grey'S Anatomy ^^ Mehr oder weniger ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte GA... Vertippt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte GA... > Vertippt... Achso ^^ ich dachte zuerst du meinst Gregory House aber das war ja gestern ^^ das mit dem Fallschirmspringer is interessant ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schu ich alles nicht. ._. Uhm........ 1:0 für DE. ._. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau kein Fußball.. ich schau das normal auchnich, aber ich bin grad zu faul meinen PC anzumachen >_> *immer über Internet TV japanisches zeug "anschaut"* es läuft eher im hintergrund mit^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht ~ ich hab das eben nur mitbekommen. |D~ Bald ist EM 2008~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaus gerne... Und ich find die Sache mit dem Brautkleid geiler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich find die Sache mit dem Brautkleid geiler XD GA ist doch besser, als ich dachte. .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich find die Sache mit dem Brautkleid geiler XD > > GA ist doch besser, als ich dachte. .__. Hast dus jetzt auch angemacht? @Brautkleid. Is auch geil xD Ich mag ja den Serienableger der danach kommt lieber ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin ist gerade hier und hat eben noch DH geschaut und nun GA. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du hängst währenddessen im Net? ö.ö 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah? |D Wieso nicht? Fernseher ist genau daneben. <3 Juhu! Auryn geangelt. <3 Sie sammelt nicht mehr? O____O ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yah? |D > > Wieso nicht? Fernseher ist genau daneben. <3 > Njaaa~ wenn ich besuch hab dann hat der meine ungeteilte aufmerksamkeit XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie möchte gucken, ich nicht, deshalb sitz ich am PC~ und sie unterhält sich gerade mit meiner Mutter. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]