Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Jupp mit dem gestörten Detektiv der panische angst vor Nudisten hat oookay O_o *hat früher immer Psych geschaut...* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay und was war das dann mit dem.. Dings O.o? Hats wer gesehen? ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist recht kompliziert. Aber monk hat einen Nudisten (der zum tatzeitpunkt im knast saß) verdächtigt sich aus einem Apfel einen zellenschlüssel geschnitzt zu haben, um aus der zelle ausbrechen zu können und den mord zu begehen. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe *da grad telefoniert hab* Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... *lol* und hat er? Danke ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich dooof... hol' ich mir nicht. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist recht kompliziert. Aber monk hat einen Nudisten (der zum tatzeitpunkt im knast saß) verdächtigt sich aus einem Apfel einen zellenschlüssel geschnitzt zu haben, um aus der zelle ausbrechen zu können und den mord zu begehen. > Zumindest soweit ich das mitbekommen habe > *da grad telefoniert hab* Einen Schlüssel aus nem Apfel?! O___o Oooookaaaayy.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel. Nudist? Bäääääääääh.... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bestätigt immer wieder das Gerücht: IMs sind Freaks! ;) *noch mehr Items rauskick* Mein Steckbrief wird langsam voll, dabei hab ich schon Versteigerung und Sofortkauf getrennt. Hilf! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bestätigt immer wieder das Gerücht: IMs sind Freaks! ;) is doch nix neues... ;) > *noch mehr Items rauskick* > Mein Steckbrief wird langsam voll, dabei hab ich schon Versteigerung und Sofortkauf getrennt. > Hilf! ;_; *pat pat* naja... kommt drauf an wie lange es dauert bis du die sachen rausrückst XD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *noch mehr Items rauskick* > Mein Steckbrief wird langsam voll, dabei hab ich schon Versteigerung und Sofortkauf getrennt. > Hilf! ;_; damit die Liste nicht so lang ist... schenk die Buchstaben doch einfach mir u,u xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix is, Sasanaka, ich möchte meine, auf die ich geboten habe, gerne haben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix is, Sasanaka, ich möchte meine, auf die ich geboten habe, gerne haben >.< *murmel* ...mist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt das Wetter bei euch auch so verrückt? X_X schneit, taut wieder auf, hagelt, Sonne... .:: Items ::. Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... das nent man auch.. die rache der natur xDD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp o_O gestern wars hier in Kassel so wiederlich kalt, 10cm Neuschnee auf meinem Auto.. und heute <__< schönster Sonnenschein! ich wäre dafür das sich Mutternatur mal einig wird... ich mags etwas kälter v,v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Sonne... Bald krieg ich Besuch aus Florida, die erfriert ja >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 14:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelge- ... was? °__° And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin nur froh, dass sie keinen Nudisten rausgebracht haben :D :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... das nent man auch.. die rache der natur xDD Nein, das nennt man: April. ^^ > *pat pat* naja... kommt drauf an wie lange es dauert bis du die sachen rausrückst XD Nicht so lange. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 16:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damdamdam... Ist euch auch so langweilig? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist denn das Puzzlestück im Laden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5,6 min? Noch nicht so lange... oder ich hab es da auch bemerkt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, hier ist ja echt nichts los... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. stimmt. ^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. stimmt. ^^ dagegen sollte man was machen... *topfschlagen oder sowas* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wer fängt an? *Süßigkeiten zum drunter legen zur Verfügung stell* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Süßigkeiten zum drunter legen zur Verfügung stell* *topf versteckt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbindet mir wer die Augen? :D *Kochlöffel in Hand nehm* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war doch nüscht los, weil ich weg war. :D Hui~ hab eben 100 € fürs shoppen ausgegeben.. war mal mehr. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui~ hab eben 100 € fürs shoppen ausgegeben.. war mal mehr. D: hab ich gestern auch ^^... hab mir nen neuen mantel gekauft... *_* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1410] [1411] [1412] [1413] [1414] [1415] [1416] [1417] [1418] [1419] [1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]