Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1440] [1441] [1442] [1443] [1444] [1445] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ob morgen (hoffentlich) wieder neue Items kommen? XD Da ja jetzt alle pleite sind wär das schön (gemein) XP .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ja jetzt alle pleite sind wär das schön (gemein) XP Jaja, wir ham dich auch lieb.. passt schon..tz~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob morgen (hoffentlich) wieder neue Items kommen? XD > Da ja jetzt alle pleite sind wär das schön (gemein) XP also ich denke das ein neues sicherlich kommen wird *zu den Sammelfiguren schau* vielleicht ist ja auch mal wieder ne Plüschpuppe dabei x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ob morgen (hoffentlich) wieder neue Items kommen? XD > > Da ja jetzt alle pleite sind wär das schön (gemein) XP > > also ich denke das ein neues sicherlich kommen wird *zu den Sammelfiguren schau* vielleicht ist ja auch mal wieder ne Plüschpuppe dabei x3 Stimmt, Plüschpuppen hab ich weg. Sammelfiguren ganz vergessen XD Obwohl die einzige Sammelfigur die mich wirklich interessiert hab war Alucard *~* .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den letzten zwei Wochen kamen eindeutig zu viele tolle Items, das muss doch erstmal rasten. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In den letzten zwei Wochen kamen eindeutig zu viele tolle Items, das muss doch erstmal rasten. |D .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Wir haben die IMs sicher genervt... ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Uhrzeit ist es echt langweilig hier. o.O So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was erwartest du mitten in der Nacht xD And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine katze hat mich aus dem bett geschmissen v___________v __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iteeeeem~~ v____v *Gerade den Wunsch nach einem gestiefelten Kater hegt* ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt die neue Sammelfigur? Ich muss weg, hab Besuch ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich dir eine holen? Bin gespannt was es für eine ist *__* Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann die neue Sammelfigur nimmer erwarten Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich... hoffe mal das es nich wieder so ein müll wird... wie schonmal mit saber rider >_> nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch nich... hoffe mal das es nich wieder so ein müll wird... wie schonmal mit saber rider >_> das is wohl ansichtssache :x __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh~ wieder was aus Lupin... .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf..ich will auch noch andere/neue items ^^; Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder eine mit der ich nix anfangen kann T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Länger gind der Name der neuen sammelfigur wohl nicht^^° Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich ihr GB entrümpelt hat* XD .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko:Wieso kann ich eig. nichts in dein GB schreiben? Und auf meine ENS antwortest du auch nicht^^° Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuriko:Wieso kann ich eig. nichts in dein GB schreiben? > Und auf meine ENS antwortest du auch nicht^^° Ins GB kann keiner schreiben XD ist nämlich zu! Und ENS o.o' hab keine gekriegt! Jedenfalls nicht in letzer Zeit XD Das letzte mal habsch von dir irgendein Item gekauft Oo das war auch das letzte an ENS was ich gekriegt habe~ *__* Code Geass S2 ist da.... *glotzen geht* .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...da ist man den halben Tag mit putzen beschäftigt und dann sieht man *das* im Shop *~* Endlich ist es wirklich mal so, dass man für harte Arbeit belohnt wird <3 Auch wenn ich derzeit absoluten Sparkurs fahre, Goemon und Jigen sind's mir wert *kauf* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe euch IMs *____* There's always something more you'd wish he'd say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Name der Sammelfigur wird auch von Woche zu woche länger ^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neue Plüschpuppe im Shop? OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine neue Plüschpuppe im Shop? Hab ich auch gerade entdeckt ^^ Aber mir fällt grad was auf... "der 12 Mangaka Plüschpuppen", ich bin mir sicher, dass da mal 25 stand... oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch gedacht es wären 25 Oo seltsam... .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mir fällt grad was auf... "der 12 Mangaka Plüschpuppen", ich bin mir sicher, dass da mal 25 stand... > oder irre ich mich da? Naw, also ich bin mir ziemlich sicher, dass es stets 12 hieß. Die These würde unterstützt von der Tatsache, dass wir jetzt April haben und das die vierte Plüschpuppe ist...wäre also für jeden Monat des Jahres ein Plüschie xD -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1440] [1441] [1442] [1443] [1444] [1445] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]