Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1440] [1441] [1442] [1443] [1444] [1445] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > dheny > Wie kann eine U-Bahn mit einem Auto kollidieren.. die is doch unterirdisch o.o unsere u-bahn, hier in düsseldorf fährt halt auch überirdisch :D im ernst: sie fährt von den 30 stationen 19 über und 11 unterirdisch... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich saß vor ein paar Wochen in der S-Bahn, sie fuhr über ne Straße, recht neben uns wollte ein Typ links abbiegen, kam der Bahn immer näher und näher und KRACH. Er hat die rote Ampel übersehen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... -.- Hab auch 'n Unfall miterlebt, aber da saß ich im Zug, also nicht so schnell wie ne S-Bahn oder so, aber trotzdem.. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ist ein Zug nicht schneller als ne Straßenbahn? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat was reales bei der Userin Cid-Highwind-Limit gekauft? Hier ich, ebenfalls und desweiteren mindestens 2 weitere User. Scheint ein Betrüger im großen Styll gewesen zu sein "-_- Mal sehen ob sich noch mehr melden, am besten bei mir... Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat sie denn gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen das ich nciht allein bin. >Was hat sie denn gemacht? Sie hatte ganz groß und viele Spiele gegen Kts verkauft und ich war einer der dummen die was kaufte. >.> Gestern endlich überwies ich die Kts und am Abend war sie gelöscht... Danke auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ist ein Zug nicht schneller als ne Straßenbahn? Oo Ja, das schon, aber S-Bahn steht nicht für Straßenbahn. o.o ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, na super geil... Mein Beileid >.< EDIT: Kagerou: Ach nich? #Bei uns schon^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat sie denn gemacht? reales gegen teure KT, und die Wahre nie verschickt... und den Account nach KT eingang gelöscht^^° guck mal im Flohmarkt zimlich weit unten Aiju hatte schon drauf geantwortet^^ich für meinen Teil habs bishrer immer so gehandhabt das ich wenn ich was "gekauft" hab die Hälfte direckt und die andere Hälfte nach Wahreneingang bezahlt hab... damit hatte ich bisher noch keine Probleme^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich saß vor ein paar Wochen in der S-Bahn, sie fuhr über ne Straße, recht neben uns wollte ein Typ links abbiegen, kam der Bahn immer näher und näher und KRACH. >Er hat die rote Ampel übersehen -.- Oha, also einen Unfall Bahn gegen Auto hab ich noch nicht miterlebt, aber ich bin schon mal in nem Auto gesessen, dass sich doppelt überschlagen hat *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guck mal im Flohmarkt zimlich weit unten Aiju hatte schon drauf geantwortet^^ Habe ich gar nciht geguckt das da was gepostet wurde. Aber danke fürs bescheid sagen. ;.; @stubentiger: Man gut ich habe auch nur die Hälfte angezahlt deshalb ist die Sache nur halb so schlimmdennoch ärgerlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelte nicht noch wer Sekunden für 3 KT? ^^; Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf eigentlich nur, wenn der User schon min. 1 positive Bewertung hat... bei Neuen, zumal wenn sie relativ neu sind (ID über 350000), bin ich mir nie sicher. Vor allem, wenn sie so viele tolle Sachen da haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf eigentlich nur, wenn der User schon min. 1 positive Bewertung hat... bei Neuen, zumal wenn sie relativ neu sind (ID über 350000), bin ich mir nie sicher. > > Vor allem, wenn sie so viele tolle Sachen da haben. Man sollte generell nichts von jemanden kaufen, der eine zu hohe ID hat, einen leeren Steckbrief oder "erst neu" im Itemforum zu sein scheint. Kauft nur, wenn ihr den User kennt oder ihr jemanden habt, der euch dessen Seriosität bestätigen kann. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, falsch ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte generell nichts von jemanden kaufen, der eine zu hohe ID hat, einen leeren Steckbrief oder "erst neu" im Itemforum zu sein scheint. Kauft nur, wenn ihr den User kennt oder ihr jemanden habt, der euch dessen Seriosität bestätigen kann. Darum min. 1 positive Bewertung, besser noch mehr. ;) Oder wenn ich die Anschrift desjenigen kenne (ist aktuell bei einem User der Fall - hab die komplette Anschrift, die auch richtig ist *100% proved sogesehen*, hier vorliegen). Leider reizt mich zur Zeit ein Post im Flohmarkt sehr... aber es schreit alles nach Fake, ALLES. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, verdammt, ich bezahl meine Schulden, brav wie ich bin, und was ich? Nicht mehr genug über um mir das Weiß Kreuz Cosplaykostüm zu fischen >.< *ärger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man sollte generell nichts von jemanden kaufen, der eine zu hohe ID hat, einen leeren Steckbrief oder "erst neu" im Itemforum zu sein scheint. Kauft nur, wenn ihr den User kennt oder ihr jemanden habt, der euch dessen Seriosität bestätigen kann. > > Darum min. 1 positive Bewertung, besser noch mehr. ;) > Oder wenn ich die Anschrift desjenigen kenne (ist aktuell bei einem User der Fall - hab die komplette Anschrift, die auch richtig ist *100% proved sogesehen*, hier vorliegen). > > Leider reizt mich zur Zeit ein Post im Flohmarkt sehr... aber es schreit alles nach Fake, ALLES. -_- Um welchen Post geht es denn wenn ich Fragen darf? Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um welchen Post geht es denn wenn ich Fragen darf? Ich vermute der vorletzte Eintrag ist es, oder? oo ne Quatsch xD Tenji meinsch xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ne Quatsch xD > Tenji meinsch xD' Dann hat sie Glück denn Tenji stellt sich AUCH gerade als Betrüger raus "-_- Damit hätte ich wieder KT in den Wind geschossen. Ich nehme mir an Cat-Chan ein beispiel, KEIN vertrauen mehr, nur nch Kontrolle (Bewertungen) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hat sie Glück denn Tenji stellt sich AUCH gerade als Betrüger raus "-_- > Damit hätte ich wieder KT in den Wind geschossen. Inwiefern? Und ja, diese Userin meinte ich. Sie gab vor, 2000 KT Schulden zu haben, ist aber brandneu. *lol* Fail. ^^" > Ich nehme mir an Cat-Chan ein beispiel, KEIN vertrauen mehr, nur nch Kontrolle (Bewertungen) Zur Not einfach mich fragen wie's geht - ich bin bisher 0x betrogen worden. xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Inwiefern? > Und ja, diese Userin meinte ich. Sie gab vor, 2000 KT Schulden zu haben, ist aber brandneu. *lol* Fail. ^^" Ich habe ihr schon die KT gegeben nur die hälfte was aber schon genug ist O_O P.S. Wo kann man den die User ID einsehen bzw. wie neu ein User ist. > Zur Not einfach mich fragen wie's geht - ich bin bisher 0x betrogen worden. xd Brauche kein rat, weiss schon wie es geht =) Sie hat mich nur mit der "Cid hat mich auch betrogen" Story weichgekocht =( Ich gehe dacon aus das dieser User und Cid ein und dieselbe Person ist "-_- Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. Wo kann man den die User ID einsehen bzw. wie neu ein User ist. oben bein Link die Ziefer an ende^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich: Bevor ich was leihen würde,würde ich mich schlau machen - also über die Person. Ich hab ja auch von abgemeldet ein teures Item gekauft und habe mir was von meinen Freunden geliehen - aber sie haben mir nur die Summe gegeben,weil sie mich kannten =__= Unglaublich...als ob das nicht bei dem nächsten neuen Items auffallen würde,wenn jemand ohne ToFu oder Vereinsmitglied-Symbol ein Item für z.B. 500 KT hätte ... @Cat-Chan: Ich hoffe es war okay,dass ich dich hier genannt habe. Sonst editiere ich diesen Post. 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 19:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ihr schon die KT gegeben nur die hälfte was aber schon genug ist O_O Oww... jeder KT ist zu viel. (Wie viel war es bei dir?) > P.S. Wo kann man den die User ID einsehen bzw. wie neu ein User ist. Jo. Klick auf den Steckbrief desjenigen. -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=241922 Da am Ende die 6stellige Nummer :3 Wenn die anfängt mit: '392xxx' dann ist der User extrem neu. > Brauche kein rat, weiss schon wie es geht =) > Sie hat mich nur mit der "Cid hat mich auch betrogen" Story weichgekocht =( > Ich gehe dacon aus das dieser User und Cid ein und dieselbe Person ist "-_- :\ Eww... ja das ist wohl möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oww... jeder KT ist zu viel. > (Wie viel war es bei dir?) 285.... > Jo. Klick auf den Steckbrief desjenigen. > -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=241922 > Da am Ende die 6stellige Nummer :3 > Wenn die anfängt mit: '392xxx' dann ist der User extrem neu. Danke, war nur aus neugier, ich achte wieder mehr auf Bewertungen. Nach der Cid sache war ich eh vorsichtiger, aber wie gesagt "weichgekocht durch betrug" > :\ Eww... ja das ist wohl möglich. Es stimmt einfach einiges. Z.B. das sie und Cid beide sehr zuvorkommend und Nett waren, das erlebe ich bei Potenziellen Betrügern selten (die meisten hetzten, antworten spät oder nach vielen ENs erst etc.) Aber nach 2 dingern in 1 Woche bin ich eh hart, nur Bewertungen zählen ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Bewertungen - ich hab bald 30. *kreisch* In letzter Zeit werden die Betrüger doch nur netter, damit die User kaufen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Bewertungen - ich hab bald 30. *kreisch* Hexe XD Alle User die einen Handel mit abgemeldet haben sollen sich schnell per ENS bei mirmelden. Bitte gebt dabei an WAS ihr bei ihr gekauft habt. Bitte auch die User, mit dennen ich bereits deswegen geschrieben habe. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 20:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hexe XD Extremkäufer! Und ich bekomm noch sogesehen 5 Sachen... uhuhuhu XD' Dabei haben mich nich mal alle bewertet. Scary. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1440] [1441] [1442] [1443] [1444] [1445] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]