Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > KENNT IRGENDWER GANZ TOLLE TOLLE GESCHICHTEN? >__> Ich suche ORIGINALE mit einem Lesestil, in den man sich reinträumen kann, Happy End auf jeden Fall. Länge ziemlich egal. *tintenherz, tintenblut, gebrüder grimm's märchen, kulla, die drachenprinzessin... (zuhause noch ne ganze regalwand mit märchenbüchern stehn hat) *hätte ich mir mal mehr A's gekauft damals.. btw: der tag fängt gut an *handtuch aus dem shop gefischt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 08:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *tintenherz, tintenblut, gebrüder grimm's märchen, kulla, die drachenprinzessin... (zuhause noch ne ganze regalwand mit märchenbüchern stehn hat) :/ Die Märchen kennt schon jeder, Kulla ist ein BUCH... naja... danke. *g* Werd mal @ Bibliothek schauen... > *hätte ich mir mal mehr A's gekauft damals.. Denk ich mir auch... *30KT für ein A und ein E* > btw: der tag fängt gut an *handtuch aus dem shop gefischt* Gratz *freistunde bekam* :D Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw: der tag fängt gut an *handtuch aus dem shop gefischt* und ging eklig weiter... man unterstellte mir doch glatt das ich einen fehler gemacht hätte... *ha! beweisen konnt, das der fehler nicht bei mir lag*... *muha* > Gratz *freistunde bekam* :D *drachenprinzessin nochmal empfiehlt* und wenn du bis heut abend / morgen warten kannst, kann ich dir sicher noch ne längere liste zukommen lassen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich sitze grad in einer Übung und mir is' fad... Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich sitze grad in einer Übung und mir is' fad... sollsch helfen? *langeweile hat* *adventsflyer grafisch aufwerten darf*... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Klingt spannender als was ich mache... *hat grad Formalerschliessung* Tauschen wir? Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat grad Formalerschliessung* > Tauschen wir? *damit fertig ist* ... aber du dürftest jetzt eine exceltabbel für seriendrucke überarbeiten.. das ist auch extrem spannend! *glaubs mir* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Naja, ich hab nur noch 10 Minuten... und ich bin am verhungern! Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich hab nur noch 10 Minuten... und ich bin am verhungern! *schoko happen rüberschiebt*... *ich hab noch 4 std und nen paar gequetschte.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir nen Lolli rüberschieb* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab in 10 Minuten auch bloss Pause. *Schoko mampf* Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Schluss *____*" Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen o,o' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen o,o' *auf die uhr schaut* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 Uhr... hm... *hunger* >_< Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > guten morgen o,o' > > *auf die uhr schaut* für arbeitslose assikinder ist es auch noch 14uhr morgens wenn man erst 13uhr aufsteht v.v' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine As mehr sehen kann* O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach, ihr Schnukies XD~~ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tach, ihr Schnukies XD~~ Tag auch! ^^ *endlich schulaus hat* *zu Hausaufgaben rüberlins* ¬.¬ ach nöööö... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste arbeiten *keine Hausaufgaben hab* ^.^ Dafür in 2 Wochen ne Klausur in Recht T__T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste arbeiten *keine Hausaufgaben hab* ^.^ > Dafür in 2 Wochen ne Klausur in Recht T__T Ich hab's langsam satt ständig irgendwelche Tests zu schreiben... *grrrrrr* *von zuviel Schule Aggressionen und Zuckungen bekomm* *Schaf flausch* das beruhigt... *määääh!* *idyllisch vor sich hin lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich musste arbeiten *keine Hausaufgaben hab* ^.^ > > Dafür in 2 Wochen ne Klausur in Recht T__T > > Ich hab's langsam satt ständig irgendwelche Tests zu schreiben... *grrrrrr* *von zuviel Schule Aggressionen und Zuckungen bekomm* > > *Schaf flausch* das beruhigt... *määääh!* > *idyllisch vor sich hin lächel* *lol* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern Bio geschrieben, heute Erdkunde zurück bekommen, schreibe am Dienstag Mathe, nächsten Donnerstag Philosophie und in der nächsten Woche jeweils 6 Stunden Geschichte und Deutsch, weil das meine LKs sind. Beschwer sich mal einer über eine Klausur in 2 Wochen ;___; Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann ich dafür das du so schlau bist und soviele LK´s hast XDD~~~ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule, zum Glück hab ich das hinter mir, XD €: Ich hab im Moment dieses Banner: http://img53.imageshack.us/img53/5200/scheissbannercz6.jpg Hochkant oben... son Scheiss... Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @tweeeee ich würd mich auch freuen nur eine klausur in der woche zu schreiben +____+ das schlimmste bei mir die wichtigsten Sachen sind vor bzw gleich nach der Yuki Con *kreisch* 13-15 arbeit und gleich am 18+19 arbeit... un am 16. is YuCon +____+; orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule, zum Glück hab ich das hinter mir, XD > > > €: Ich hab im Moment dieses Banner: http://img53.imageshack.us/img53/5200/scheissbannercz6.jpg > > Hochkant oben... son Scheiss... Das doofe Banner hatte ich auch. (Und da hab ich doch extra die Tagesübersicht als Startseite, weil da nie Werbung kam *drop*) Logge mich jetzt eben dauerhaft ein, dann krieg ich gar keine Werbung, wenn ich die Seite das nächste mal aufmach *grummel* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ *heiße Schokolade umrühr* Ein Wochenendcountdown wär jetzt gut xD Der Kartoffelsalat des Bösen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das doofe Banner hatte ich auch. (Und da hab ich doch extra die Tagesübersicht als Startseite, weil da nie Werbung kam *drop*) > > Logge mich jetzt eben dauerhaft ein, dann krieg ich gar keine Werbung, wenn ich die Seite das nächste mal aufmach *grummel* > Ehn... bevor ich das TOFU-Paket hatte... hatte ich Firefox und Adblock-Erweiterung.. somit habe ich keine Ahnung wovon ihr sprecht *seit einem Jahr komplett ohne Werbung auskommen muss*^^" Was anderes... Manchmal würd ich gerne mal wahllos Sachen im Shop kaufen.. wie einen Troll oder nen' Tod (Nichte)... aber ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass man es nicht so schnell los wird, wie man sich wünscht, auch nur zum OP... ~_~" • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 09:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin alle zusammen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]