Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei mir lässt sich das neue Item nicht im Stecki anzeigen o.ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch. O.ô Geht wohl bei keinem. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich auch. O.ô > Geht wohl bei keinem. hhee warum das net O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich auch. O.ô > Geht wohl bei keinem. ^^ vielleicht ists ne Sonderfunktion von dem Item? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mm bei mir wirs angeyeigt O.o aber bei darnknessmoon nich*grad gucken war O.O* Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mm bei mir wirs angeyeigt O.o > aber bei darnknessmoon nich*grad gucken war O.O* bin ich das da gemeint? *lol* ich habs ja net mal gekauft..da kannst recht schlecht angezeigt werden *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mm bei mir wirs angeyeigt O.o >aber bei darnknessmoon nich*grad gucken war O.O* Dann versuch mal, das Item in dein Inventory zu bekommen. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man das direkt im Stecki hat, also ohne, dass man da draufklicken muss, wird es wohl nicht angezeigt, weil das als HTML-Ding gesehen wird wegen dem "<" ^^ aber nur so ne Vermutung~ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch... das ist doch blöd.... *grummel* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch... das ist doch blöd.... *grummel* Da haste allerdings recht u.û' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch... das ist doch blöd.... *grummel* was fr nen nutzen hat das item dan *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na... keinen... *drop* Hätte ich das gewusst, hätte ich das Item nicht gekauft... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber so lässt sich das doch anzeigen^^ nur im Stecki direkt nicht... aber im Inventory doch schon.. .-. bei mir zumindest |D~ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja im Stecki nicht... Und genau das ist ja das blöde... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so lässt sich das doch anzeigen^^ nur im Stecki direkt nicht... aber im Inventory doch schon.. .-. bei mir zumindest |D~ Im Inventory hab ichs auch u.û' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh omg!!! *kreisch* ein <3 herz!!!! ^_________________________^ *gekauft hab* toll <3<3<3<3<3 ich liebe es <3<3<3<3<3<3<3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer noch keine Frettchen, PAH! Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür gibst doch Brettchen XD warum zum henker wollen eigentlich plötzlich alle ein A ?? is mir ncih ganz klar O.o Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum zum henker wollen eigentlich plötzlich alle ein A ?? > > is mir ncih ganz klar O.o Vllt weil sich mit A ganz viel schreiben lässt?^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber das war ja wohl auch schon klar als es rauskam oder? und das is schon etwas länger her, da wars auch nich so beliebt... Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja aber das war ja wohl auch schon klar als es rauskam oder? > und das is schon etwas länger her, da wars auch nich so beliebt... Ich weiß^^~ ich hab min 2 A für 10Kt verkauft... kürzlich hat sogar jemand 50Kt dafür geboten... ^^' Außerdem denke ich, dass wieder SammlerTrend ausgebrochen ist.. kann doch sein, oder? ^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich für meinen Teil vermute mal das alle das A haben wollen weil es mit Astro Boy zu tum hat... beziungsweise der erste Buchstabe ist und Astro Boy kennt einfach jeder... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich für meinen Teil vermute mal das alle das A haben wollen weil es mit Astro Boy zu tum hat... beziungsweise der erste Buchstabe ist und Astro Boy kennt einfach jeder... ich denke das man eigentlich in jedem wort ein a, e, i, o, oder u braucht ;D und wenn im moment viele was mit a schreiben wollen suche sie halt n a ich kannte astro boy noch nicht mal ^^° orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch den Thread juckel* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein.. !! A !! im Shop erwischt.. Jetzt bin ich Millionär. *rofl* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein.. !! A !! im Shop erwischt.. > > Jetzt bin ich Millionär. *rofl* pöh ;__; mir direkt vor der Nase weggeschnappt.. "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es ist unglaublich, wie fast jedes Item, egal welche Stückzahl, so schnell aus dem Shop gerissen wir... ahe ~_-" • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings... ich meine von "<3" gab es 3000Stück wenn nicht sogar mehr.. und dir gingen wohl schon gestern Nacht weg öö es ist unglaublich... "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sie lassen sich nicht im Stecki anzeigen. *sniff* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, das ist total doof ;__; naja... aber iwie hilft das ja jetzt den ganzen Leuten, die kein " " hatten... die können es dann einfach damit ersetzen =D aber doof finde ich persönlich das schon ;__; "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]