Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nein, schlimm? >//////< *schon seit einer Ewigkeit kein Fern mehr sieht* Listen to your heart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WiLLy Wonka, WiLLy Wonka, the amazing chocoLatier... *sing* XD wo wir gad bei aLpträumen sind... ich hatte aLs kind auch einen, der immer wieder gekehrt ist. da war ich noch im kindergarten und dann in der 1sten kLasse kam der auch noch... wir hatten damaLs nen großen garten gehabtm mit der riesen-rasenfLäche und ich hab geträumt, ich spieL auf dem rasen, es scheint die sonne und dann ziehen woLken auf. ich schau mich um. pLötzLich is das ein schwarzes etwas, ohne erkennbare form, wie nen zackiger haufen oder so und es hat nen roten punkt (auge oder sowas). das bLut fing an, in meinen ohren zu rauschen, mir wurde saukaLt und irgendwas hat mich auf dieses dingsbums hingezogen, ich kam dem teiL aLso immer näher und bevor ich ganz da war, bin ich immer aufgewacht. -> jedes maL, wenn ich aufgewacht bin, Lag meine bettdecke auf dem boden und ich hab geschwitzt ^^; (vermutLich weiL ich schiss hatte) ich denke, ich hab unruhug geschLafen, meine decke weggestrampelt und dann wurde mir eben kaLt und immer dann kam dieser aLptraum, aus dem ich dann kurz darauf erwacht bin. vieLLeicht ne reaktion vom körper, damit ich mich nich erkäLte? *Lach* who knows ^^;; "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein schlimmster Albtraum war, dass jemand meinen Account gehackt hat und mir alle meine Items und Karotalers geklaut hat XD Ne im Ernst, ich kann mich gar nicht erinnern, welcher Traum der schlimmste sein soll, ich träume andauernd irgendwelchen Mist ^^° Das nervigste ist ja, immer wenn man vor irgendwas wegrennen will (Monster, Viecher, pöhse Menschen), dass die einen immer noch dran kriegen, egal wie schnell man rennt oder wie hoch man davonfliegen will *g* Oder was ganz spezielles bei mir ist: Ich träume eigentlich meistens davon, irgendwo in der Gegend rumzufliegen und verhedder mich dann immer in irgendwelchen Telefon- oder Stromleitungen. Die Scheiss-Masten, wie hoch reichen die hinauf?! Aber was mal cool war: Eines Nachts hatte ich vor dem Schlafen ne Schere auf den Fenstersims gelegt und während ich dann wieder geträumt habe ist mir das eingefallen und dann hab ich damit im Traum die Leitungen zerschnitten *lol* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Träume, schönes Thema. Mein wiederkehrender Traum ist: ich muss über mehrere Gleise rennen, und dauernd kommen Züge und drohen, mich zu überfahren. Das Problem ist, dass ich beim Rennen nicht wirklich vorwärts komme, als würde ich feststecken... Ich hasse diese Träume... Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh gerade unter schock. XD *lol* Es gibt jemanden der nicht WILLY WONKA kennt... XDDD Ich hatte aber auch oft geträumt, dass meine Eltern bei einem Autounfall sterben. ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh gerade unter schock. XD *lol* > Es gibt jemanden der nicht WILLY WONKA kennt... XDDD Ich kenn den auch nicht wirklich *g* Musst du jetzt auf die Intensivstation? XD Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! XDDD *lol* Nya, also ich verstehe nicht, warum ich nie etwas schönes träume... Hm, könnte auch an meiner Vergangenheit liegen. ^^' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Also xD wer oder was ist den ein Willy Wonker? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o Also xD wer oder was ist den ein Willy Wonker? xD bitte so schreiben o_O ''Willy Wonka'' Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ ich hab ein "nichts" verpasst,... *deprimiert*... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ._. also wer ist denn jetzt willy wonka? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ > > ich hab ein "nichts" verpasst,... *deprimiert*... *hat eins* O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau dir einfach meine Stecki Bilder an. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD ein kerl xD weiter? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay xD ein kerl xD weiter? xDD Oh mann... www.wikipedia.de -> Willy Wonka Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wären wir nur ohne Wikipedia? XD~~ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ > > ich hab ein "nichts" verpasst,... *deprimiert*... *hat seit ein paar minuten eins* .____. ich glaube, ich weiß, wieso du es verpasst hast ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ > > > > ich hab ein "nichts" verpasst,... *deprimiert*... > > *hat seit ein paar minuten eins* .____. > ich glaube, ich weiß, wieso du es verpasst hast ^^" ^^ es gab vorhin sogar nen Schutzengel *sich immer über den Shop ins Forum klickt* irgendwer hat sich sicher sehr gefreut http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ > > > > > > ich hab ein "nichts" verpasst,... *deprimiert*... > > > > *hat seit ein paar minuten eins* .____. > > ich glaube, ich weiß, wieso du es verpasst hast ^^" > > ^^ es gab vorhin sogar nen Schutzengel *sich immer über den Shop ins Forum klickt* > irgendwer hat sich sicher sehr gefreut joa und das war ik XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja schon wieder dunkel draussen....ich wollte doch noch Silent Hill weiterspielen. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wären wir nur ohne Wikipedia? XD~~ Ein ganzer Haufen dumm sterbender Leute *g* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse alle Leute >___>' Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse alle Leute >___>' Warum Ó__ò There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O? Öhm... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum Ó__ò >___> Weil... *dich anpust* Egal. Nicht alle >__>' Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________O Was geht denn jetzt ab? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__________O > Was geht denn jetzt ab? >_>..keiner hat ihr gesagt das diese herz da kam *seufz* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist doch nicht das Ende der Welt. ^^' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moon, darum geht es nicht... 0__o' Ich raste sicher nicht wegen einem Item aus und verurteile dann Leute, die nichts damit zu tun haben. *lachend vom stuhl kuller* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]