Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Nette geschichte - hätt ich aber auch nicht anders gemacht >*Hunde auch hasst* Hach lauter Gleichgesinnte hier ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Hach lauter Gleichgesinnte hier ^^ Wo war das nochmal mit dem Hundehirn als Leibspeise? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach lauter Gleichgesinnte hier ^^ Ich liebe Hunde XD *laut hust* Aber ok, ich finde zwar ihr übertreibt es mit den armen Tieren, aber jedem seine Tierliebe X3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo war das nochmal mit dem Hundehirn als Leibspeise? :D Das hab ich ja noch nie gehört... wer will auch schon das Essen xD Ich mein das ist doch total hohl *lach* >Ich liebe Hunde XD >*laut hust* Ein Verräter!!! Lüncht ihn XD >Aber ok, ich finde zwar ihr übertreibt es mit den armen Tieren, aber jedem seine Tierliebe X3 Oder Tierhass *hust* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich liebe Hunde XD > >*laut hust* > Ein Verräter!!! Lüncht ihn XD Wieso Verräter? Hab ich schonmal je was anderes behauptet? XD > Oder Tierhass *hust* Spinnen *kreisch* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich liebe Hunde XD > *laut hust* Dann sammel sie doch bitte auch meinem Dorf raus, damit ich endlich meine Ruhe hab ... ;P > Das hab ich ja noch nie gehört... wer will auch schon das Essen Nicht? Ich glaub, das war sogar ... ne da müsste ich jetzt lügen. Vielleicht finde ich ja was ... *goggeln geht* > Spinnen *kreisch* Was haben nur immer alle gegen Spinnen? oÔ Die großen, schwarzen bei uns im Keller sind durchaus amüsante Gesellen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso Verräter? >Hab ich schonmal je was anderes behauptet? XD Das nicht, aber du gehörst einfach nicht zu uns, und trotzdem hälst du dich hier auf... also kusch kusch weg ;) >> Oder Tierhass *hust* >Spinnen *kreisch* Ach die sind doch putzig... *hust*auf 3 Meter Entfernung*hust* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sammel sie doch bitte auch meinem Dorf raus, damit ich endlich meine Ruhe hab ... ;P Soweit geht meine liebe nun doch nicht das ich einen privaten Zoo aufmache XP > Was haben nur immer alle gegen Spinnen? oÔ > Die großen, schwarzen bei uns im Keller sind durchaus amüsante Gesellen. Sie sind... es sind... Spinnen X__x Genau das hab ich gegen sie, das einzig gute, weswegen sie auf Käfern udn Krabbelzeug nicht auf einer Stufe stehen ist weil sie jenes Getier fressen Ö_ö > Das nicht, aber du gehörst einfach nicht zu uns, und trotzdem hälst du dich hier auf... also kusch kusch weg ;) Jetzt werd ich bekuscht XD Ha, aber ich spanne doch so gerne ;_; *traurig von dannen zieh XP~* > Ach die sind doch putzig... *hust*auf 3 Meter Entfernung*hust* Unter 10m geht bei mir gar nichts, schon lustig wenn meine Mam auf der Coach hockt und ich plötzlich anfange um mich zu kreischen als würde ein Bär im Raum stehen XD *hust* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Das hab ich ja noch nie gehört... wer will auch schon das Essen xD Hab was gefunden ... *g* vinsalt Kann ich selbst leider nicht öffnen, aber da gibt es die Wortgruppe : "Gerösteter Mopsrücken mit Hundehirn und Karamell" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt werd ich bekuscht XD >Ha, aber ich spanne doch so gerne ;_; >*traurig von dannen zieh XP~* Ooooooch, du kannst natürlich da bleiben, aber dann musst du an die Leine XD >Unter 10m geht bei mir gar nichts, schon lustig wenn meine Mam auf der Coach hockt und ich plötzlich anfange um mich zu kreischen als würde ein Bär im Raum stehen XD >*hust* *lol* sowas kenn ich von einer Freundin.... Als ich einmal bei ihr war, war auf einmal eine Spinne im Raum. Da sprang sie plötzlich auf rannte raus und kam kurz darauf mit einer rießigen Küchenschüssel wieder, welche sie aus 3 Meter entfernung umgedreht auf das Tier warf XD Das war lustig anzuschauen *lach* >Hab was gefunden ... *g* >vinsalt Kann ich selbst leider nicht öffnen, aber da gibt es die Wortgruppe : "Gerösteter Mopsrücken mit Hundehirn und Karamell" Kann's mir leider nicht anschauen, der Link wird bei mir in der Arbeit blockiert <.< Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Das war lustig anzuschauen *lach* Ergo hattet ihr dann den ganzen Tag dieses Schüssel mittem im Raum liegen? oÔ > Kann's mir leider nicht anschauen, der Link wird bei mir in der Arbeit blockiert <.< Ja, bei mir wirds auch blockiert, sonst würd ich ja nen Screenshot machen ... >< Sagt mal, sind da immer noch welche, die versuchen "Tod (Harry Potter)" zu kaufen? oO Da kommen immer noch Items in den Shop. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ergo hattet ihr dann den ganzen Tag dieses Schüssel mittem im Raum liegen? oÔ Jep *g* Die lag da rum bis ich am nächsten Tag gegangen bin... sie meinte entweder sie wartet bis die Spinne so stirbt, oder ihre Mom kommt und es entfernt... ^^" >Sagt mal, sind da immer noch welche, die versuchen "Tod (Harry Potter)" zu kaufen? oO >Da kommen immer noch Items in den Shop Kann gut sein, soviel wie ich gestern und heute aus dem Shop gefischt hab *g* Los, werft mehr rein, was ich gebrauchen kann *muhahaha* Wie wär's z.b. mit nem Willy Wonka >_< Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > sie meinte entweder sie wartet bis die Spinne so stirbt, oder ihre Mom kommt und es entfernt... ^^" Dabei macht es Spaß, die wegzusaugen ... XD > Los, werft mehr rein, was ich gebrauchen kann *muhahaha* > Wie wär's z.b. mit nem Willy Wonka >_< Oder noch mehr Flügeln? Die wurden mir bisher immer~ weggeschnappt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dabei macht es Spaß, die wegzusaugen ... XD *lol* Also ich stell meistens auch immer ein Glas darauf und warte ein, zwei Tage, dann bewegen sie sich nicht mehr ^^" >Oder noch mehr Flügeln? Die wurden mir bisher immer~ weggeschnappt ... *pfeif* Also wer macht denn sowas *g* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *lol* Also ich stell meistens auch immer ein Glas darauf und warte ein, zwei Tage, dann bewegen sie sich nicht mehr ^^" Mit der Hand auf den Boden, drauf treten, wegwischen, fertig ... oÔ > *pfeif* Also wer macht denn sowas *g* Ist das ein Geständnis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist sooo fies das man den harry potter tod nicht kaufen kann *beschwer* *schmollend von dannen zieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit der Hand auf den Boden, drauf treten, wegwischen, fertig ... oÔ Ach das geht doch zu schnell... ich schau doch so gerne zu wie sie noch etwas zucken... *muhahaha* >> *pfeif* Also wer macht denn sowas *g* >Ist das ein Geständnis? Ich sage nichts ohne meinen Anwalt ;) Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar witzig, das neue Item! x_____x .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > das ist sooo fies das man den harry potter tod nicht kaufen kann > *beschwer* - *schmollend von dannen zieht* Auch jemand, der es versucht hat, indem Items losgweorden ist? *g* @ Laverna : http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/4/2015946.jpg Is zwar nich das~, was ich meinte, aber immerhin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich sage nichts ohne meinen Anwalt ;) Okay, warte, ich glaub, im Verkaufthread wird irgendwo einer angeboten ... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >furchtbar witzig! x_____x Auf was ist das bezogen? >@ Laverna : >http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/4/2015946.jpg >Is zwar nich das~, was ich meinte, aber immerhin. Also bei dem Gerichttitel, vergeht mir fast der Appetit und das will was heißen XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >furchtbar witzig! x_____x > Auf was ist das bezogen? Auf den HP-Tod (hab den Post editiert) .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle eine kurze zwischenfrage kann mir jemand erklären warum man den tod (harry Potter) nicht kaufen kann ist einmal vorrätig und es steht da das man der erste sein könnte um ihn zu kaufen aber man kann ihn net anklicken wär schön wenn ihr mir da mal helfen könnt danke Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöle > eine kurze zwischenfrage > kann mir jemand erklären warum man den tod (harry Potter) nicht kaufen kann > ist einmal vorrätig und es steht da das man der erste sein könnte um ihn zu kaufen > aber man kann ihn net anklicken > wär schön wenn ihr mir da mal helfen könnt > danke Es ist ein Fake-Item, wie die Weltherrschaft. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf den HP-Tod (hab den Post editiert) Achso, ich dachte schon du meinst unsere Diskusion über das Töten von Spinnen ^^" >hallöle >eine kurze zwischenfrage >kann mir jemand erklären warum man den tod (harry Potter) nicht kaufen kann >ist einmal vorrätig und es steht da das man der erste sein könnte um ihn zu kaufen >aber man kann ihn net anklicken >wär schön wenn ihr mir da mal helfen könnt >danke Das ist einfach nur ne Verarsche von unschuldigen Usern... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist einfach nur ne Verarsche von unschuldigen Usern... VON?! Ô_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das ist einfach nur ne Verarsche von unschuldigen Usern... >VON?! Ô_o Ja also, dass halt die unschuldigen User verarscht werden, so meint ich das ^^" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß wieviele Items in den Shop werfen, für nichts..... .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Wer weiß wieviele Items in den Shop werfen, für nichts..... Ich wage zu behaupten, dass auch das~ eine der Intentionen der IM's war, um mal wieder n bissl den Shop zu füllen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß wieviele Items in den Shop werfen, für nichts..... Sicher einige... und ich frag mich, wieviel von denen dann an das Helpdesk schreiben, dass der Shop nicht richtig geht XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]