Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > mh vielleicht nur nicht unter dem Begriff o.O > haste ein Bild, oder ne gute Erklärung?^^ kennt eigentlich jeder glaub ich oo Zuckerstäbchen gefüllt mit Zitronen/Orangen Zeug und mit Schoki umhüllt ^^' Bild Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 23:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O nee das kenn ich echt nich^^" sry ich der Schokoholiker kenn das nicht *waaah* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 23:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf dir die mal, die sind toll xD Findet man eigentlich in jedem Schokoregal... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O nee das kenn ich echt nich^^" > sry ich der Schokoholiker kenn das nicht *waaah* die machen süchtig die dinger xD http://www.stollwerck.de/markenwelt/images/sarotti/abb_erfrischungsst.gif Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dass sie süchtig machen, kann ich mir denken, immerhin bin ich schon Schokosüchtig XD mal sehen, vll findets meine mutter beim einkauf (mich mag sie nicht dabei haben, weil ich sie immer hetzte XD) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die machen süchtig die dinger xD http://www.stollwerck.de/markenwelt/images/sarotti/abb_erfrischungsst.gif Ich find die Dinger irgendwie bäh xD Ich mag aber auch keine Soft Cake, oder wie die Teile heißen xD Alles wo su fruchtiges Geleezeugs drin und dran ist o.O wuha >.< *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die machen süchtig die dinger xD > http://www.stollwerck.de/markenwelt/images/sarotti/abb_erfrischungsst.gif > > Ich find die Dinger irgendwie bäh xD > Ich mag aber auch keine Soft Cake, oder wie die Teile heißen xD > > Alles wo su fruchtiges Geleezeugs drin und dran ist o.O > wuha >.< > *schüttel* xD ne ich mein die,die in drin flüssig sind das Gelee mag ich auch net >.<' Is eben Geschmackssache x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 23:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die Stäbchen gibts doch auch nur flüssig. Aber das fruchtige ist schon recht süß, das ist Geschmackssache... Die Kekse find ich in Ordnung, aber nicht besonders lecker... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, die Stäbchen gibts doch auch nur flüssig. Aber das fruchtige ist schon recht süß, das ist Geschmackssache... > > Die Kekse find ich in Ordnung, aber nicht besonders lecker... ich hab die auch mal irgendwo mit Geleezeug gesehen oo >.< nyu wenn jeder das gleiche mögen würde,weärs ja langweilig xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, ich hoffe ich erwische die Erfrischungsdings mit Orange, ich mag Zitrone nicht wirklich <.< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja, die Stäbchen gibts doch auch nur flüssig. Aber das fruchtige ist schon recht süß, das ist Geschmackssache... > > > > Die Kekse find ich in Ordnung, aber nicht besonders lecker... > > ich hab die auch mal irgendwo mit Geleezeug gesehen oo >.< Wieder was dazu gelernt xD Ein weiterer Schritt, mein Wissen über Schokolade zu perfektionieren ^^° Mmh, aber die stell ich mir auch nicht sonderlich lecker vor O__o Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop, ich hoffe ich erwische die Erfrischungsdings mit Orange, ich mag Zitrone nicht wirklich <.< Zitrone und orange gibts nur zusammen xD ist gemischt @ Jaunty kann ich mir auch net denken oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zitrone und orange gibts nur zusammen xD >ist gemischt mhhh ich laub ich kauf sie mir doch nich... vll krieg ich ja mal irgendwo was zum probieren^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schmecken aber viel mehr nach Orange als Zitrone xD Sonst würd ich die nämlich auch nicht mögen, Zitrone ist auch nicht so meins... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyu >wenn jeder das gleiche mögen würde,weärs ja langweilig xD Ein seehr wahres Wort ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen miteinander ^^ Kann mir einer sagen, was das Ergebnis der Itemwahl vom Juni war? Irgendwie hab ich das total verpasst @_@ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt leider noch garkein ergebnis *drop* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ok.... dann ist ja gut ^^" Tz tz tz, da lässt sich ja dann einer mit der Auswertung ziemlich viel Zeit ;) Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tz tz tz, da lässt sich ja dann einer mit der Auswertung ziemlich viel Zeit ;) jep, hab wen auch schon angeschrieben, aber nüschts...naja, heißt wohl weiter abwarten, nich? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jep, hab wen auch schon angeschrieben, aber nüschts...naja, heißt wohl weiter abwarten, nich? Was heißt hier warten? Da werden Drohbriefe geschrieben, täglich oder wenn es sein muss stündlich *muhahaah* XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, man könnte auch selbst zählen ;) werd ich vll nachher machen, wenn ich fertig gefrühstückt hab *hüstel* *auf Uhrzeit deut* ^^" EDIT: und schon gezählt *grins* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laserschwert aus dem Shop gefischt ... *fuchtel* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laserschwert aus dem Shop gefischt ... *fuchtel* Glückwunsch ^^ Ich hab heute ein Buch und eine Autogrammkarte aus dem shop geholt *g* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischt mir lieber ne Sphinx ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fischt mir lieber ne Sphinx ;p Hättest du zwei Tage eher die Sphinx gesucht, hätt ich eine kaufen können... Eine lag da nämlich im Shop ^^" Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dass ihr das jedem auch noch unter die Nase reiben müsst^^" miau irgendwie sieht der Himmel schon wwieder so dunkel aus <.<" Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Fischt mir lieber ne Sphinx ;p > Hättest du zwei Tage eher die Sphinx gesucht, hätt ich eine kaufen können... > Eine lag da nämlich im Shop ^^" *schluchz* grausiges Schicksal ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Laserschwert aus dem Shop gefischt ... *fuchtel* > Glückwunsch ^^ Ich wills nicht, hoffe ich werd das wieder los Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Fischt mir lieber ne Sphinx ;p > > Hättest du zwei Tage eher die Sphinx gesucht, hätt ich eine kaufen können... > > Eine lag da nämlich im Shop ^^" > > > *schluchz* grausiges Schicksal ;___; das war meine xD *patta* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das war meine xD > *patta* +_+ *tot zur Seite kipp* |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]