Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *wegroFl* > Ich entschuldige mich nicht. Ich hab nix gemacht *schmoll* ;__; Dann red ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder mit dir! @Xummy Halt dir geFälligst die Hand vor den Mund wenn du rülpsen musst! xD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > brauchst du auch nicht > ich glaub ich hab den schuldigen schon geFunden > das Wetter > Das sag ich dir. *Regen anschaut* *mitschulzt* Mahlzeit! *narF* Ich will Spiderman.... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, immernoch kein Batman im Shop, so ein Mist ._. > XD~ den hatte ich irgendwann mal vorschlagen und nen Spiderman @blacky wo isn regen? *noch die sonne scheint* [Fake].7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *narF*² Ich will Black Pearl..und Barbossa Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Black Pearl..und Barbossa wir hatten doch schon ne dutchman mal was anderes den gestieFelten kater zum bleistiFt *an Shrek denkt* [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle hier so extra wünsche XD dan will ich nen Tiger mau oder nen Panther XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns pisst es sich grad richtig ein. Haben doch wieder schwere Unwetter angesagt... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns pisst es sich grad richtig ein. > Haben doch wieder schwere Unwetter angesagt... *auch regen haben will* [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei uns pisst es sich grad richtig ein. > > Haben doch wieder schwere Unwetter angesagt... > > *auch regen haben will* ochbei mir ist es grad toll so 21 grad aber trozdem sonnig Xd [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auch regen haben will* Ja, damit es so richtig drückend schwül wird.... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, damit es so richtig drückend schwül wird.... *drop* immer noch besser als diese hitze die hier noch herrscht um kurz vor neun abends [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, damit es so richtig drückend schwül wird.... > > *drop* > immer noch besser als diese hitze die hier noch herrscht um kurz vor neun abends > ich geh jetzt ins bettchen *winks* schlaFts gut [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Suchanfragen werden ja auch immer dreister oO" Bei uns in der Halle hatte es Spitzenwerte von genau 35,2° XD In der anderen Halle nochmal 2 oder 3° mehr ^^" Da muss man in der Arbeit nicht mal mehr aufs Klo, weil man alles ausschwitzt XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Suchanfragen werden ja auch immer dreister oO" Du meinst nicht zufällig die mit dem Wolf, oder? xD > > Bei uns in der Halle hatte es Spitzenwerte von genau 35,2° XD In der anderen Halle nochmal 2 oder 3° mehr ^^" Da muss man in der Arbeit nicht mal mehr aufs Klo, weil man alles ausschwitzt XD ...Es ist so heiß, ich finde es zu anstrengend, meinen Ventilator zusammen zu bauen O__o Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst nicht zufällig die mit dem Wolf, oder? xD Die hab ich jetzt nichtmal gelesen oO Ich mein die auf der letzten Seite, Cat-girl, Horkruxe und was weiß ich alles ^^" > ...Es ist so heiß, ich finde es zu anstrengend, meinen Ventilator zusammen zu bauen O__o Da kann man dir auch nicht weiter helfen XD Ich würd einiges für geben einen zu besitzen v v ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann man dir auch nicht weiter helfen XD Ich würd einiges für geben einen zu besitzen v v Warum kaufst du dir keinen? Die sind ja glücklicherweise nicht so teuer... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du meinst nicht zufällig die mit dem Wolf, oder? xD > > Die hab ich jetzt nichtmal gelesen oO Ich mein die auf der letzten Seite, Cat-girl, Horkruxe und was weiß ich alles ^^" Jaja, erinnert mich an die Raupe Nimmersatt XD Aber das mit dem Wolf interessiert mich jetzt auch, wurde ja editiert weil sich derjenige "falsch ausgedrückt" hatte? Ö_ö *sich vor den Ventilator häng* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum kaufst du dir keinen? Die sind ja glücklicherweise nicht so teuer... Anfang des Monats wars noch nicht so warm und Ende des Monats hab ich kein Geld mehr dafür. Ganz einfach XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das mit dem Wolf interessiert mich jetzt auch, wurde ja editiert weil sich derjenige "falsch ausgedrückt" hatte? Ö_ö Erm? Der hat den Satz darüber editiert... *drop* Kann man doch nachlesen. >____>; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu viel ausgegeben heut* *drop* nacht ihr ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu viel ausgegeben heut* >*drop* Was hast denn nettes gekauft? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das mit dem Wolf interessiert mich jetzt auch, wurde ja editiert weil sich derjenige "falsch ausgedrückt" hatte? Ö_ö > > Erm? > Der hat den Satz darüber editiert... *drop* > > Kann man doch nachlesen. >____>; DAS ist mir auch klar. Aber in Bezug auf dreistigkeit nicht WAS da vorher stand weil ich eben nur den editierten gesehen habe.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast denn nettes gekauft? viel kleinkram.. wie trostpflaster, baumkuchen, hummel, p... xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viel kleinkram.. >wie trostpflaster, baumkuchen, hummel, p... >xD Das geht ja noch XD Immerhin ist das Zeug, was du wieder verkaufen kannst ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht ja noch XD Immerhin ist das Zeug, was du wieder verkaufen kannst ^^ joah ^^ aber dumme is, wenn keine neuen Items, dann beginne ich immer mehr dinge zu sammeln ~.~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu ich häng schon ne ewigkeit auf meinem Baumkuchen rum <.> aber schon wieder is n Puzzle im Shop oo will wohl keiner mehr haben die DInger Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber schon wieder is n Puzzle im Shop oo > will wohl keiner mehr haben die DInger Ne ich hatte auch mal eins aus dem Shop geFischt und mich geFreut in der Annahme das geht weg wie warme Semmeln... hat ewig gedauert bis ich es zum OP losbekommen hab -.- Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyu > ich häng schon ne ewigkeit auf meinem Baumkuchen rum <.> > > aber schon wieder is n Puzzle im Shop oo > will wohl keiner mehr haben die DInger Puzzle waren nie wirklich beliebt ^^° [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puzzle waren nie wirklich beliebt ^^° Besserwisser *pFeiF* xD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Puzzle waren nie wirklich beliebt ^^° > > Besserwisser *pFeiF* xD *hust* Ich doch nicht |3~ [Fake].3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]